[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 189

 
seolink74:
Ich weiß, warum du angefangen hast, Gunn zu studieren... um an den Haltestellen zu hamstern :))) und der Besitzer des ganzen Landes zu werden :))

Schauen Sie sich EUR USD an - Market Maker haben den Preis über den M5-Regenbogen angehoben - so dass die Hamster unter dem Deckmantel der H 1-Korrektur kaufen würden und dann geht der Zug unter und das Paar fliegt 200 Pips nach unten

 
seolink74:
Ich hatte immer den Eindruck, dass es genau andersherum ist. Welches Paar ist Ihrer Meinung nach berechenbarer und nicht launisch?

Technisch gesehen ist das Paar unvorhersehbar, es ist nur fundamental vorhersehbar, aber wenn man mit diesem Paar rechnet, sind die Fundamentaldaten vielfältig (der Eurodollar wird von vielen Dingen beeinflusst...) und es kann etwas ausgelassen werden (versehentlich fehlen einige Informationen)... und das ist die Essenz seiner chaotischen Natur. Beispiele dafür, wie sich die Fundamentaldaten auf das Paar auswirken, habe ich vorhin genannt: Sie schauen auf den Bildschirm und sehen, dass es technisch gesehen bei allen TFs einen Pullback geben sollte, aber es gibt keinen. Und warum? Denn das Paar wird von den Fundamentaldaten angetrieben: Zuerst wirken die Nachrichten, dann kommt die Technik ins Spiel und je nach Bedeutung der Nachrichten bewegt sich der Markt.

Sie können das FA ignorieren, aber Sie sollten es vergessen, mehr als 20 Punkte mit einer Bestellung zu erreichen. Wenn das Signal deutlich sichtbar ist, eröffnen Sie eine Order, setzen einen TP von 5-20 Pips und warten auf das nächste Signal... Wenn Sie einen höheren TP einstellen, können Sie Ihr hart verdientes Geld" verlieren, weil eine Neuigkeit herausgekommen ist, von der Sie nichts wissen, und das Paar wird stark gegen Ihre Position zurückgehen. Wenn Sie die Gier überwinden, werden Sie immer im Geld sein. Die wichtigste Regel ist, Verluste und Untergewinne nicht zu bedauern und auf die nächsten Kauf- oder Verkaufssignale zu warten.

 
margaret:

Technisch ist das Paar unvorhersehbar, es ist nur fundamental vorhersehbar, aber wenn man mit diesem Paar rechnet, sind die Fundamentaldaten vielfältig (der Eurodollar wird von vielen Dingen beeinflusst...) und es kann etwas ausgelassen werden (versehentlich fehlen einige Informationen)... und das ist die Essenz seiner chaotischen Natur. Ein Beispiel dafür, wie sich die Fundamentaldaten auf das Paar auswirken, habe ich vorhin genannt: Sie schauen auf den Bildschirm und sehen, dass technisch gesehen alle TFs einen Pullback haben sollten, aber er ist nicht da. Und warum? Denn das Paar wird von den Fundamentaldaten angetrieben: Zuerst wirken die Nachrichten, dann kommt die Technik zum Tragen und je nach Bedeutung der Nachricht bewegt sich der Markt.

Und die Tatsache, dass der Kurs seit 11 Tagen über den Märkten liegt, ist nicht vorhersehbar? - Seit dem 26. war es möglich, eine Menge Geld zu verdienen?

Über die Opfer hier http://blogs.mail.ru/inbox/larry/570891BE02E2F045.html

Am Ende ist alles gesagt: Sobald der Index seinen Höchststand erreicht hat, um zu verkaufen, gehen sie in die entgegengesetzte Richtung.

 
Mixon777:

Und die Tatsache, dass der Preis seit 11 Tagen über den Mashkas liegt, ist nicht vorhersehbar? - Ab dem 26. können Sie eine Menge Geld verdienen -

Ich erklärte, dass die Muwings prädiktiv sind usw. Das Paar konsolidierte sich, und es war eine klare Umkehr zu erkennen, worüber ich damals schrieb. Aber es war auch eine grundlegende Bestätigung erforderlich. Die Grundlagen sagten ihr Wort und die beiden kletterten weiter. Wenn die FA zeigte, dass es schlecht war, am 30. Mai, das Paar würde ausdrücklich nach unten fliegen (wie sie sagen, auf der MT5, die Südkorea würde sich sonnen und schwimmen) und kein Indikator oder Oszillator würde nicht halten den Rückgang, sie würden sich nach dem Euro und zeigen einen neuen Weg des Rückgangs...
 

Ich frage mich, ob es möglich ist, 3 D-Kurse in MT5 zu machen, um es möglich zu machen, zwischen ihnen zu fliegen und alles zu beobachten - alle Hälften in einem)))


 

OK, heute ist ein sehr wichtiger Tag, daher heute keine Kommentare und auch keine Vorhersagen.

Wir wünschen allen einen guten Handel.

 
margaret:

Technisch gesehen ist das Paar unvorhersehbar, es ist nur fundamental vorhersehbar, aber wenn man mit diesem Paar rechnet, sind die Fundamentaldaten vielfältig (der Eurodollar wird von vielen Dingen beeinflusst...) und es kann etwas ausgelassen werden (versehentlich fehlen einige Informationen)... und das ist die Essenz seiner chaotischen Natur. Ein Beispiel dafür, wie sich die Fundamentaldaten auf das Paar auswirken, habe ich vorhin genannt: Sie schauen auf den Bildschirm und sehen, dass technisch gesehen alle TFs einen Pullback haben sollten, aber er ist nicht da. Und warum? Denn das Paar wird von den Fundamentaldaten angetrieben: Zuerst wirken die Nachrichten, dann kommt die Technik ins Spiel und je nach Bedeutung der Nachrichten bewegt sich der Markt.

Im Grunde ist der FA nicht wichtig, aber wir müssen vergessen, mehr als 20 Pips pro Handel zu verdienen, und dann werden wir immer in den schwarzen Zahlen sein. Wenn das Signal deutlich sichtbar ist, öffnen Sie eine Bestellung, setzen TP von 5-20 Punkten und gehen, warten auf das nächste Signal ... Wenn Sie einen höheren TP setzen, können Sie "Ihr hart verdientes Geld" verlieren, weil eine Nachricht herausgekommen ist, von der Sie nichts wussten, und das Paar wird stark gegen Ihre Position zurückgehen. Wenn Sie die Gier überwinden, werden Sie immer im Geld sein. Die wichtigste Regel ist, Verluste und Untergewinne nicht zu bedauern und auf die nächsten Kauf- oder Verkaufssignale zu warten.


GBPJPY ist das unberechenbarste und profitabelste Paar.
 
margaret:
Wahrscheinlich, weil er dachte, er sei der Allmächtige, aber leider ist er es nicht! Wir alle stehen vor Gott, und wir dürfen das nie vergessen und uns an unsere irdische Existenz erinnern...

Ihr Glaube an Gott und der Devisenhandel liegen erstaunlich nah beieinander! :-)
 

Ich gehe davon aus, dass es so sein wird:

Ich glaube, man nennt es Schmetterling, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

 
Ich hatte ein Kaufsignal auf M1 am 7. um 02:45 Uhr und hatte ein Kaufsignal gestern um 19:20 Uhr )))) Deshalb kaufe ich, und ich habe keine Ahnung, wie es weitergehen wird ))))