[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 115

 
 
 
margaret:

ich fürchte, der euro wird fallen, erst griechenland, dann portugal, dann französische und deutsche banken, ihre meinung????
 
elliot123:
ich fürchte, der euro wird fallen, zuerst griechenland, dann portugal, dann die frankreich und deutschland banken,,,, ihre meinung????

Ist das Ihre Meinung?

 
Ich stimme zu, nicht meine Meinung, die Meinung der Financiers, aber es scheint so wahr, ich spreche Französisch....
 
elliot123:
Ich stimme zu, nicht meine Meinung, die Meinung der Financiers, aber es scheint so wahr, ich spreche Französisch....
Über Griechenland habe ich auf der vorherigen Seite (aus diesem Interview) übersetzt, der Rest ist nicht wichtig... die Hauptsache ist, dass die Probleme Griechenlands erfunden sind... politisches spiel.... musste nur die eu zu Fall bringen, das ist alles...
 
Quellen zufolge haben die Griechen an diesem Wochenende massenhaft Einlagen abgezogen. Der Druck auf die Banken begann am vergangenen Mittwoch und erreichte gestern seinen Höhepunkt.

Quellen bei den Banken schätzten am Donnerstag und Freitag das Volumen der abgehobenen Gelder auf rund 1,5 Milliarden Euro! Dies könnte auf mindestens 4 Milliarden in einem Monat ansteigen, verglichen mit 2 Milliarden im April.

Die meisten Gelder wurden von Rentenkonten und kleinen Sparkonten abgezogen. Der Grund dafür ist in den meisten Fällen die Sorge vor einem möglichen Zahlungsausfall, einem vorübergehenden Einfrieren der Einlagen oder sogar dem Verlust der Ersparnisse.

Die lokalen Politiker scheinen die Risiken einer Panik nicht nur für die Stabilität des Bankensystems, sondern auch für die Wirtschaft und das Land als Ganzes nicht zu begreifen.

 
Ist das weit hergeholt? Ich bezweifle das sehr, der Kredit ist sozusagen verweigert, die Streiks lassen nicht nach, übrigens kommen neben Portugal noch ein paar andere Länder, es gibt nicht genug Milliarden von der Euro-Union
 
elliot123:
Sind sie weit hergeholt? Ich bezweifle es, der Kredit wird abgelehnt, die Streiks gehen weiter, übrigens sind neben Portugal noch ein paar andere Länder nominiert, die nicht genug Milliarden von der Euro-Union bekommen

Welcher Kredit wird verweigert? Es ist ein Bluff... So wie RBC die ganze Woche über die Verhaftung unserer Timoschenko gesprochen hat... In der Tat - das ist völliger Unsinn... Sie wurde nicht verhaftet, sondern nur verwarnt.... Kurz gesagt, es ist alles nur Gerede... Sie hören die Klingel und wissen nicht, wo sie ist.

Der IWF hat am Sonntag Gerüchte dementiert, wonach er die nächste Hilfstranche für Griechenland als Ergebnis seiner Mission in Athen im Juni streichen könnte, weil das Land mehrere Auflagen nicht erfüllt hat. Positiv für den Euro

 
elliot123:
Die ukrainische Politik hat damit nichts zu tun, auch wenn wir 250 Millionäre in der Stadt Dnipropetrowsk haben.

Was hat die ukrainische Politik damit zu tun... Ich spreche von offensichtlichen Dingen, die sogar ein Kind verstehen kann, wie z.B. wie sie geschickt Informationen über RBC verdrehen...

Sie haben sich auf Gerüchte (Fehlinformationen) von einigen Finanziers bezogen - das ist also klar...