[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 416

 
Eine interessante Wohnung. Könnte nach oben schießen.
 
Sweet:

Ich spreche von EURUSD.

Ihr "Feature" ist gut, ich mag es und ich bestreite nicht seine Nützlichkeit und Notwendigkeit...))


Es ist sehr einfach )))) Verkaufen in der Bullen-Trend-Bremszone, kaufen in der Bären-Trend-Bremszone )))) Es ist mir sogar gelungen, das minimale/maximale Pivot-Niveau zu berechnen )))) Wann es soweit ist, wusste nur Gunn, und jetzt weiß es auch Mixon )))) Und ich gehe einfach frech auf die andere Seite und das ist alles )))
 

Ist das alles so? haben soros oder bafet den Knopf verwechselt? haha 100 Punkte Puppenspieler! )))

 

Der berühmte Milliardär und Investor George Soros ist der Ansicht, dass die Führung der Eurozone keine andere Wahl haben wird, als einen Mechanismus zu entwickeln, mit dem schwache Volkswirtschaften die Währungsunion verlassen können, da diese Länder den Euro definitiv aufgeben müssen.

Soros ist der Ansicht, dass das Risiko eines Übergreifens der griechischen Krise auf andere europäische Volkswirtschaften hoch ist. Der Experte betonte, dass das Finanzsystem der Eurozone weiterhin sehr anfällig sei. Soros sagt, dass die Krise in Europa noch nicht ausgestanden ist. Seiner Meinung nach vergeuden die Behörden der Region ihre Zeit, da die Zeit nicht auf ihrer Seite ist.

Soros sagte im Januar in Davos, dass die Währungsunion zusammenbrechen könnte. Der renommierte Spekulant ist der Ansicht, dass die europäischen Staats- und Regierungschefs ihre Politik sowohl für die Kernländer der Eurozone als auch für die Peripheriestaaten anpassen sollten, um das Wirtschaftswachstum in der Region anzukurbeln. Seiner Meinung nach müssen alternative Strategien angewandt werden, um Europa aus der Krise zu führen, z. B. die Einführung einer gemeinsamen Steuer innerhalb der EU.

 
artikul:

Es ist sehr einfach )))) In einer Aufwärtstrend-Bremszone verkaufen, in einer Abwärtstrend-Bremszone kaufen )))) Es ist mir sogar gelungen, das minimale/maximale Pivot-Niveau zu berechnen )))) Wann es soweit ist, wusste nur Gunn, und jetzt weiß es auch Mixon )))) Und ich gehe einfach dreist auf die andere Seite und das ist alles ))))
Oh... diese Zonen....))) Sie werden noch viele Male auf sie zurückkommen....))). Gunn, hat keine Forex-Vorhersagen gemacht. Forex, der Grenzmarkt, zerreißt viele Postulate....))))
 
Der berühmte Milliardär George Soros hat erklärt, dass der Austritt eines Landes aus der Eurozone "praktisch unvermeidlich" sei, und die Politiker aufgefordert, einen Plan B anzuwenden, der die EU vor dem drohenden wirtschaftlichen Zusammenbruch bewahren könnte.

Herr Soros nannte kein bestimmtes Land, das die Region verlassen könnte, aber es ist klar, dass das Schicksal Griechenlands, dessen Regierung versucht, zusätzliche Sparmaßnahmen durchzusetzen, die von internationalen Politikern als Bedingung für den Erhalt eines Rettungspakets gefordert werden, die meisten Spekulationen zu diesem Thema auslöst.

"Im Moment gibt es keinen Plan B. Die Behörden halten am Status quo fest und beharren auf der Beibehaltung der bestehenden Regelungen, anstatt zu erkennen, dass es in der Region grundlegende Fehler gibt, die korrigiert werden müssen", betonte Soros.
 

BBC

Griechisches Parlament könnte in den kommenden Tagen über das Schicksal der Eurozone entscheiden

Der stellvertretende griechische Ministerpräsident Theodoros Pangalos hat davor gewarnt, dass das Parlament des Landes das Anti-Krisen-Programm ablehnen könnte, dessen Verabschiedung notwendig ist, um ein neues Darlehen von der EU und dem IWF zu erhalten.

Deutsche Welle
Die Deutschen verlieren das Vertrauen in den Euro
Nach den Ergebnissen der Meinungsumfrage haben mehr als zwei Drittel der deutschen Bürger nach der Griechenlandkrise kein Vertrauen in den Euro. Die Mehrheit der Befragten glaubt nicht an den Erfolg von Maßnahmen zur Rettung von Schuldnerländern.
Mario Draghi soll neuer Chef der Europäischen Zentralbank werden
Die Teilnehmer des EU-Gipfels in Brüssel haben die Kandidatur von Mario Draghi für den Posten des Chefs der Europäischen Zentralbank gebilligt. Im Zusammenhang mit der Ernennung gab es Meinungsverschiedenheiten zwischen Italien und Frankreich über die Vertretung im Verwaltungsrat.
Financial Times Deutschland
EU sagt US-Ratingagenturen den Kampf an
Die neue EU-Behörde, die Europäische Wertpapier- und Marktaufsichtsbehörde, droht den amerikanischen Rating-Agenturen Standard & Poor's, Moody's und Fitch mit der Verweigerung einer Lizenz für ihre Tätigkeit in Europa, wenn sie sich nicht an die europäischen Vorschriften halten.
 
Sweet:
Oh, diese Zonen....))) Sie, werden sie noch so oft besuchen....))) Gunn, hat keine Forex-Vorhersagen gemacht. Forex, der Grenzmarkt, zerreißt viele Postulate....))))
Sicher )))) Viele rentable Strategien werden aufgrund von Kleinigkeiten wie Temperament und Depotgröße unrentabel )))
 
artikul:
Natürlich))) Ich weiß nicht, warum nicht ...) Viele profitable Strategien in Verluste aufgrund solcher trivialen Dinge wie Temperament und die Höhe der Kaution)))

Wie Herr Gunn selbst sagte, hat er nur ein Band mit Zitaten verwendet, und die Positionen, in die er für Millionen von Dollar eingestiegen ist - dort sind die Charts.

Die Wirkung dieses Gesetzes bestimmt die Ursache und sagt die Folgen voraus, lange bevor die Straße davon erfährt. Viele Spekulanten können erkennen, dass sie auf die Wirkung schauen und die Ursache ignorieren, was zu Verlusten führt.


Es ist schwierig genug, das Gesetz der Schwingungen hier vollständig zu verstehen, da ich es auf den Markt anwende. Der Laie kann jedoch einige der Prinzipien verstehen, wenn ich erkläre, dass das Gesetz der Vibration das grundlegende Gesetz ist, auf dem der drahtlose Telegraf, das drahtlose Telefon und der Phonograph basieren. Ohne die Existenz dieses Gesetzes wären die oben genannten Erfindungen nicht möglich gewesen.

Um die Gültigkeit meiner Idee zu prüfen, habe ich nicht nur jahrelang in meiner üblichen Weise gearbeitet, sondern auch neun Monate lang Tag und Nacht in der Astor Library in New York und im Britischen Museum in London verbracht und die Aufzeichnungen von Börsentransaktionen aus dem Jahr 1820 eingehend studiert. Ich habe die Manipulationen von Jay Gould, Daniel Drew, Commodore Vanderbilt und vielen anderen wichtigen Wall-Street-Händlern von damals bis heute untersucht.

Und auch ein Beispiel für einen mega coolen Puppenspieler, der dieses Handelsschema verwendet - 90 Grad und 180 Grad Levels auf EUR JPY - jemand hat bereits 50 Millionen gemacht, um den Preis in jede Richtung um 100 Pips zu bewegen.

Seiten

 
artikul:
Natürlich )))) Viele profitable Strategien werden durch solche Kleinigkeiten wie Temperament und Depotgröße unrentabel ))))
Dem kann man nicht widersprechen, auch wenn ich hinzufügen möchte, dass all die von Ihnen aufgelisteten Temperamente und Depotgrößen nicht dem gesunden Menschenverstand widersprechen....))) Ich wünsche Ihnen einen schönen Handelstag und gehe jetzt ins Bett....)))
Grund der Beschwerde: