[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 406

 
DhP:

Sehen Sie sich das Tagesdiagramm an. Nach der D1, scheint es möglich, bis zu 1,40 zu bewegen

Ja, das habe ich, aber bis jetzt halte ich mich an den Plan: bis 1,4570, und dann runter auf 1,3960

ZSY: wenn ich die Reihenfolge der Züge genau vorhersagen könnte, würde ich das Demokonto des Anführers der Nager mit 100 Pfund überholen ;)

 

Nach Ebenen, SELL Ecken - gut, das ist ein Köder vor dem Sprung nach oben

18. April - es gab eine ähnliche Situation - viele Pflaumen und so weiter - alle waren im VERKAUF, aber der Puppenspieler zeigte allen seinen Schwanz


Und so stehen kleine Hamster im Verkauf, und der Preis steigt - das ist das erste Signal, die Gesamtstatistik ist noch im Kauf - aber das Signal, dass sie die Menge verkaufen, deutet auf einen Trick hin -))))

Wir warten auf die Bewegung gegen sie - ich habe bereits eine Position bezogen.

Auf Paaren zu CHF im Allgemeinen Stop-Regel! 4 synchrone Rückgaben und Ausfälle -

 
DragonSL: Margaret, dein Wort...

Was also die aufgelisteten Nachrichten betrifft, so werden sie die vorübergehende Reaktion der Marktbewegungen beeinflussen...

Ich möchte noch hinzufügen:

am Montag (27.06.11) wird der Verfall der Juli-Goldoptionskontrakte abgeschlossen sein, wonach sich das Marktmuster etwas ändern wird...

Die Devisenreserven des Reichs der Mitte belaufen sich auf mehr als 3 Billionen Dollar. Im vergangenen Jahr hat China diese Zahl um 450 Milliarden Dollar erhöht.

Chinas Reserven sind mehr als doppelt so groß wie die Japans, das mit mehr als 1 Billion Dollar an Reserven das zweitgrößte Land der Welt ist. Russland liegt bei den internationalen Reserven auf dem dritten Platz.

Wie ich schon sagte, wird sich der Markt weiterhin in einer engen Spanne bewegen... Der fundamentale Hintergrund bietet noch keine signifikanten Aufwärtsmöglichkeiten....

Und die Indikatoren zeigen nur aktive Verkäufe an...

 
Der Euro hat sich aufgrund der wachsenden Unsicherheit darüber, ob Athen einen Zahlungsausfall vermeiden kann, zurückentwickelt. Und das, obwohl das Parlament ein Vertrauensvotum für die neue griechische Regierung abgegeben hat, der erste Schritt zu einem neuen Paket von Sparmaßnahmen, um das staatliche Haushaltsdefizit zu reduzieren. Die Annahme dieses Programms durch das Parlament ist eine Voraussetzung für die Gewährung neuer finanzieller Unterstützung durch die EZB/den IWF.
Die Marktteilnehmer sind weiterhin pessimistisch, was den Euro betrifft, da die Gefahr besteht, dass die Probleme Griechenlands auf andere Peripheriestaaten übergreifen.
Gabriel de Kock von Morgan Stanley sagte, er erwarte, dass der Euro gegenüber dem Dollar bis Ende des Jahres auf 1,36 Dollar fallen werde. "Es ist schwer zu glauben, dass die Probleme der EU, insbesondere Griechenlands, in absehbarer Zeit gelöst werden", fügte er hinzu.
Darüber hinaus, so de Kock, werde die Tatsache, dass die EZB parallel dazu weitere Zinserhöhungen in der Region andeutet, ebenfalls Druck auf den Euro ausüben. "Wir rechnen mit drei weiteren Zinserhöhungen der EZB bis Anfang 2012. Danach werden die Anleger es vorziehen, das Ergebnis dieser Politik abzuwarten", so der Experte weiter. "Dies könnte die wirtschaftliche Schwäche verschärfen und zu einer Destabilisierung des Finanzsystems in der Peripherie führen.
 

Als die gemeinsame europäische Währung entwickelt wurde, konnte sich niemand vorstellen, dass einer der Mitgliedstaaten den Währungsblock jemals verlassen wollte, und so wurde auch kein Ausstiegsmechanismus aus der Eurozone geschaffen. Angesichts der sich verschärfenden Schuldenkrise in der Region erscheint die Aussicht auf einen Austritt Griechenlands aus der Währungsunion nicht mehr so absurd.

Analysten des Forschungszentrums Open Europe sagen, dass die europäischen Politiker zwar keinen Plan ausarbeiten, der das Verfahren für den Austritt aus der Währungsunion regelt, dies aber notwendig ist. Aus ihrer Sicht wäre die einzige Möglichkeit, die Eurozone zu verlassen, ein ungeordneter Zahlungsausfall. Experten betonen, dass es in diesem Fall notwendig ist, den Bankensektor zu verstaatlichen, da bei einem Austritt Griechenlands aus der Eurozone die nationalen Banken bankrott gehen würden.

Kapitalwirtschaftler weisen darauf hin, dass der Hauptvorteil der Aufgabe der Einheitswährung darin bestünde, dass man zu einer neuen Währung wechseln, diese abwerten und die Wettbewerbsvorteile eines schwachen Wechselkurses nutzen könnte. Allerdings müssten die Wirtschaftsakteure dann alle Fremdwährungsschulden umstrukturieren. Andernfalls wird die Verschuldung der Kreditnehmer - Privatpersonen und Unternehmen - um ein Vielfaches steigen.

Analysten sind der Meinung, dass die Wirtschaft und das Finanzsystem des Landes, das die Eurozone verlässt, zweifelsohne stark leiden werden. In diesem Fall wird die griechische Bevölkerung zu den Banken eilen, um ihre Einlagen abzuheben. Dies könnte durch das Einfrieren von Einlagen oder durch die Beschränkung der Kapitalausfuhr aus dem Land verhindert werden. Außerdem besteht die Gefahr, dass es während der Einführung der neuen Währung einen großen Schwarzmarkt für Dollar und Euro gibt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der griechische Ausstiegsplan die Verstaatlichung der griechischen Banken, Maßnahmen zur Eindämmung des Bargeld- und Kapitalabflusses aus dem Land und die Umstrukturierung der enormen Auslandsschulden des Landes beinhalten muss.

 

Die Finanzminister der Eurozone werden am 3. Juli bekannt geben, ob Griechenland die Bedingungen für den Erhalt der nächsten Finanzierungstranche erfüllt hat.

Die Analysten der Barclays Bank sind optimistisch, dass das griechische Parlament trotz aller Widersprüche und Zögerlichkeiten den Sparmaßnahmen zustimmen wird.

Die Strategen der Standard Bank raten zum Verkauf des Euro gegenüber dem Schweizer Franken. Die Analysten von Morgan Stanley empfehlen die Eröffnung von Short-Positionen auf den Euro gegenüber dem US-Dollar und erwarten, dass das Währungspaar EUR/USD auf 1,36 Dollar fallen wird. Die Ökonomen von CMC Markets glauben, dass es Monate oder sogar Jahre dauern wird, bis die griechischen Probleme gelöst sind.

 
ReziDent:

Ich habe meine Markierungen überarbeitet... ich denke, es wird einen solchen Verkehr geben:


Ich bleibe vorerst bei 402. Ich denke, dass die heutige Seitwärtsbewegung dazu neigt, zu steigen ))))
 
Evgen157:

Ich werde mich vorerst mit 402 zufrieden geben. Ich denke, der Seitenwagen ist heute anfällig für einen Anstieg ))))


Mal sehen, was dabei herauskommt ;)

Das war's, ab an die Arbeit.

 
margaret:

Die Ökonomen von CMC Markets glauben, dass es Monate oder sogar Jahre dauern wird, bis die griechischen Probleme gelöst sind.


Chinesische Triaden werden das Geld aus Griechenland herausprügeln, da Europa gescheitert ist :)

Alle warten offensichtlich auf etwas (die Volumina sind rückläufig), in Asien sind sowohl der Euro als auch das Pfund reibungslos bis zum S1-Punkt zurückgegangen...

Down ist ein bisschen spät dran für den Aufschwung...

 
margaret:

am Montag (27.06.11) endet der Verfall der Juli-Goldoptionskontrakte, wonach sich das Marktmuster etwas ändern wird...


Mehr zu diesem Punkt, bitte...
Grund der Beschwerde: