[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 303

 
Evgen157:

Ich mag es nicht, wenn Leute so tun, als wären sie ein Verlierer((( SURPRISE.... Ich glaube, ich bin missverstanden worden...

Zum Thema Verfall hat jemand Anfang der Woche geschrieben, es ist wirklich besser, an solchen Tagen nicht in den Markt einzusteigen, aber wenn man die Preisbewegung erwischt - gut...

Übrigens habe ich gestern ein umgekehrtes Kopf-Schulter-Muster erhalten, und es hat sehr gut funktioniert... Heute war also ein schöner Handelstag.


1781
margaret 16.06.2011 23:43 Uhr | löschen
DragonSL:

Hier ist meine Schönheit auf der Uhr, jetzt können Sie sie auch hier sehen:

Umgekehrte Kopf-Schultern...

https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page290

 
Evgen157:

Auf dem Markt geht jeder Risiken ein, und viele von ihnen)))) Kann ich es ausprobieren? ;-)


Bitte )))) Aber schreien Sie nicht hinterher, dass es meine Schuld war)))

Dateien:
 
mimohodom:

etwas ging schief, wurde vom Markt genommen


und dieses "etwas" wird wahrscheinlich ein Doppel-Top sein
 
Chester:
Wen haben wir hier also?

Zwillinge

mit Schütze verwechselt?

Margaret Hallo!!!

Hallo, Maxim!

Trinkst du wieder Bier?

 
artikul:


Bitte )))) Aber schreien Sie hinterher nicht, dass es meine Schuld war ))))


Darf ich meine Gedanken zu Ihrem Drehbuch äußern?
 
 
Sweet:

Darf ich meine Gedanken zu Ihrem Drehbuch äußern?

Sprechen Sie )))) an.
 
Der Eurabax wird am Montag bei 1,4435 liegen.
 
artikul:

Sprechen Sie mit ))))


Ich weiß nicht, wie die blaue Zone berechnet wurde, aber aus praktischer Sicht, als Händler, sehe ich den Fehler. Erläuterung. Ich werfe den Fibo bei der ersten Aufwärtsbewegung. Ich sehe, dass die blaue Zone an der Spitze des ersten Anstiegs beginnt und bei 100% Fibo endet. Dies ist nicht korrekt. Das ist die Quintessenz. Wenn es eine Korrektur nach oben gibt, dann ist 100% Fibo richtig, da die zweite Bewegung dazu tendiert, der ersten Bewegung zu entsprechen.

Wenn es sich nicht um eine Korrektur, sondern um die Hauptbewegung handelt, dann wird der zweite Anstieg immer größer sein, mindestens 1,62-200% Fibo. und es wird zwangsläufig eine weitere Aufwärtsbewegung geben. Daher ist, wie jetzt, die Umkehrzone beendet (blau), und der Preis steigt.

Aus meiner Praxis. Wenn Sie Fibo an den ersten Rückgang oder Anstieg mit ihren Korrekturen, dann ist die ganze Bewegung sehr selten an 4,38-5,0% Fibo gewöhnt und beginnt eine große Bewegung in die entgegengesetzte Richtung. Sie können den Verlauf überprüfen....))))

Wenn ich falsch liege, sagen Sie es mir, und ich werde meinen Beitrag löschen... ))))

 
VJRTUOS:
Der Eurabax wird am Montag bei 1,4435 liegen.
pure oanda 50/50 halb hoch 1,50 halb runter 1,39 (wo mihay mit hamsters....)