[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 399

 

Es ist besser,die Pfandkonten in diesen Statistiken überhaupt nicht zu berücksichtigen. Diejenigen, die wissen, wie man handelt, haben ihr eigenes Geld und brauchen keine Pamm-Konten. Sie sind zu 100 % die Geldsenker anderer Leute.

 
Mixon777:

Dieser Indikator ist das, was es war, der Puppenspieler hat Methoden gegen alle Systeme - technische Analyse - Besser glauben, die Statistiken - global - jetzt, wird beginnen, auf den SELL höchstwahrscheinlich zu sammeln - beginnen auch die Nachrichten, Analytik zu geben - eine Zahl auf den SELL ziehen wird - und dann 400 Punkte in 2 Tagen -.

Wenn Ihnen vor den Nachrichten geraten wird, zu verkaufen oder zu kaufen - das ist ein Lockmittel für die Menge - warum sollten Sie sagen, wo der Schatz vergraben ist?

Die wirklichen Tipps und Nachrichten sind nach den Bewegungen, in der Regel der Puppenspieler veröffentlicht sie nach der Bewegung und nicht vor - erinnern Sie sich an den Boden am 05.05.05 und vor der Bewegung.

Erinnern Sie sich an den Tiefpunkt am 05.05 Euro-Dollar ? wie das Paar nach unten ging ? - Die Banken rieten zum Kauf, zum Kauf, zum Kauf! Wo sind sie alle und ihre Kunden? - sie zogen ihre Stopps ab und gingen mit dem Geld weg - und Sie lesen die Nachrichten nach dem Umzug - im Defizit! )


OK! OK! Behalten wir den Australier im Auge:

http://profitmania.ru/swfx-sentiment-index

Bereits 66,27% sind in Kauf, es ist ein sehr Leckerbissen, die Tech-Indikatoren zeigen, dass es eine Möglichkeit, einen Rückgang (alle fair). Oder wie viel braucht man, um die Hamster zu entwässern - 90 %?

Ich neige eher dazu, dass der Euro am Montag anzieht (und den Aussie nach dem Schluchzen mitzieht), weil ich hoffe, dass China mit Merkel übereinstimmt, und am Dienstag, wer weiß, wo...

Die Welt wird hier geteilt, und der Puppenspieler übertreibt...

 

Bevor Sie jemandem das Geld aus der Tasche ziehen, müssen Sie Ihre eigenen 3.000 Dollar investieren, und niemand wird Ihnen Geld geben, bevor Sie nicht eine positive Bilanz vorweisen können. Daher werden die Anleger nur ihr eigenes Geld abziehen, ohne auf die Investoren zu warten. Dies ist also der objektivste Maßstab für reale Konten im Moment. Ich verstehe DC nicht, warum sie solche Anti-Werbung für Forex machen, vielleicht verstehen sie nicht, was sie zeigen.

 

Machen Sie sich nicht lächerlich. Ich könnte an 3000 Dollar und positive Statistiken glauben, wenn Pammer ein ehrliches Unternehmen wären, was sie aber nicht sind. Es gibt zu viel Betrug und Korruption.

 
DragonSL:


OK! OK! Schauen wir uns den Australier an:

http://profitmania.ru/swfx-sentiment-index

Bereits 66,27% sind im Kauf, das ist ein Leckerbissen, die Tech-Indikatoren zeigen, dass es eine Möglichkeit eines Rückgangs gibt (alle fair). Oder wie viel braucht man, um die Hamster zu entwässern - 90 %?

Ich neige eher dazu, dass der Euro am Montag anzieht (und den Aussie nach dem Schluchzen mitzieht), weil ich hoffe, dass China mit Merkel übereinstimmt, und am Dienstag, wer weiß, wo...

Die Welt wird hier geteilt, und der Puppenspieler übertreibt...

solange frühere Vorhersagen noch gültig sind - keine neuen Vorhersagen und keine Annullierungen.
 
AlexeyFX:

Machen Sie sich nicht lächerlich. Ich könnte an 3000 Dollar und positive Statistiken glauben, wenn Pammer ein ehrliches Unternehmen wären, was sie aber nicht sind. Es gibt zu viel Betrug und Korruption.

Meine Wahrnehmung ist, dass eine Person, die ein PAMM-Konto verwaltet mindestens - muss 5 Jahre auf seinem Boden Handel - wissen alles über den Markt und Hamster einschließlich - nicht nur auf dem Chart Handel - das Diagramm ist Betrug, Nachrichten - Hamster zieht und andere Ereignisse, die den Markt bewegen - all dies muss in Ihrem Kopf sein.

Aber wenn man sich die Konten anschaut - 99% sind Schuljungen - oder jemand, der über Nacht eine Million Dollar machen will -

Das Beste, was Sie tun können, ist, die Einlage jeden Tag zu verdoppeln, wenn Sie ein Genie sind, und das sind 0,000000000000001 % der Weltbevölkerung.

Selbst wenn Sie sich von 100 Dollar pro Tag auf eine Million verdoppeln, haben Sie genau 2 Monate Zeit - das ist nicht sofort wahr - nun, da haben Sie es

 

Ich frage mich, wie es möglich ist, 5 Jahre lang zu handeln, alles über den Markt und die Hamster zu wissen und dann etwa 3.000 Dollar (2 Gehälter) zusammenzukratzen und auf die Pomme zu gehen, um zu betteln. Was für ein Blödsinn... Der objektivste Indikator. Boo-ha-ha!!!

 
Mixon777:

Glauben Sie lieber den Statistiken - global - jetzt werden sie höchstwahrscheinlich anfangen, auf SELL zu sammeln - sie werden sogar anfangen, Nachrichten, Analysen zu geben - eine Zahl auf SELL wird gezogen werden - und dann 400 Punkte in 2 Tagen

Es ist besser, niemandem zu trauen, nicht einmal sich selbst: Wenn du kaufen willst, drück auf verkaufen ;)

Was die Zahlen angeht: Das Hauptproblem aller Händler ist es, zu bestimmen, was jetzt und dann passieren wird, ich habe schon oft geschrieben, und ich wiederhole es noch einmal: 90% der Händler können sagen, wohin der Preis gehen wird, aber niemand kann sagen, wann der Preis es erreicht und in welcher Reihenfolge.

Was den Sabbat betrifft: Hat sich schon einmal jemand gefragt, was falsch läuft und was den Preis absichtlich antreibt, da die Händler und Market Maker, selbst bei den Banken, es nicht schaffen, zu handeln. Ich glaube nicht, dass die Verschwörung regiert und alle Banken immer schwarze Zahlen schreiben, sie sollten abwechselnd verlieren oder zumindest auf den Verlust der Händler in Asien, Europa und den USA warten? Wenn ich die Situation richtig einschätze, dann ist es für eine Bank mit einem Hebel von 1 zu 4 kein Problem, einen Drawdown von 200 Pips einen Tag lang auszusitzen

 

Du kannst niemandem trauen, nicht einmal dir selbst...

Neulich wollte ich einfach nur ... meine Hose waschen müssen ))))

 
IgorM:

Glauben Sie besser niemandem, nicht einmal sich selbst: wenn Sie kaufen wollen, verkaufen Sie ;)

Was die Zahlen betrifft: Das Hauptproblem aller Händler ist es, zu bestimmen, was jetzt und was später passieren wird. Ich habe bereits mehrmals geschrieben, und ich wiederhole: 90% der Händler können sagen, wohin der Preis gehen wird, aber niemand kann sagen, wann der Preis ihn erreicht und in welcher Reihenfolge

Was den Sabbat betrifft: hat sich schon mal jemand gefragt, was falsch läuft und was die Kurse absichtlich bewegen, denn auch bei den Banken handeln nicht die Manager, sondern Händler oder die gleichen Market Maker, ich glaube nicht, dass die Verschwörung regiert und alle Banken immer schwarze Zahlen schreiben, eine nach der anderen, müssen sie verlieren oder zumindest auf den Verlust der asiatischen Händler und der europäischen Händler mit Amerikanern warten? Wenn ich die Situation richtig einschätze, dann ist es für eine Bank, die mit einer Hebelwirkung von 1 zu 4 handelt, kein Problem, einen Drawdown von 200 Pips einen Tag lang auszusitzen.

Ich habe mich längst von solchen Gedanken verabschiedet - die Fakten: der Preis bewegt sich, es gibt einen Kauf, einen Verkauf, einen Verlust und einen Gewinn (alles andere lenkt vom Handel ab oder behindert ihn).
Grund der Beschwerde: