[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 112

 
Mixon777:
Ich habe Ihnen vor drei Wochen gesagt, dass die Frist endet.


Es ist das Depot, ich habe beschlossen, es selbst auszugleichen...

Ich habe einen Zweifel: Hat Gunn selbst die Berechnungen nach Kalendertagen oder nach Handelstagen vorgenommen?

 
IgorM:

Ja, genau das ist es. Das Problem ist nur, dass der Euro immer mit Silber korreliert war, der Dollar aber mit Gold.


Ja, das habe ich auch gedacht, aber es stellt sich heraus, dass es bei Silber, Gold und anderen Metallen natürlich Unterschiede gibt.

können Sie hier deutlich sehen http://finviz.com/futures.ashx ...

 
IgorM: Haben Sie versucht, einen animierten Avatar einzurichten?
 
Fort Knox schloss den Laden, sobald De Gaulle erledigt war, und jetzt ist Südafrika der Hauptlieferant, abgesehen von den Beständen der Schweizer Bankiers...
 
margaret:Анимационную аватару не пытались выставить?

Ich bin zu faul, um mich mit den Forum-Einstellungen zu beschäftigen, ich habe die mql-Einstellungen ausgearbeitet, ich würde gerne den Markt ausarbeiten und gewinnen, dann kann ich mit den Profileinstellungen spielen ;)

SZS: Ich muss mich nach einem anderen Handelspaar umsehen, der EUR und das GBP bewegen sich seitwärts, und ich denke, das wird noch lange so bleiben.

 
IgorM:

Ich bin zu faul, um mich mit den Forum-Einstellungen zu beschäftigen, ich habe die mql-Einstellungen ausgearbeitet, ich muss den Markt ausarbeiten und gewinnen, dann kann ich mit den Profileinstellungen spielen ;)

SZS: Ich muss mich nach einem anderen Handelspaar umsehen, der EUR und das GBP bewegen sich seitwärts, und ich denke, das wird noch lange so bleiben.

Das ist in Ordnung. Heute ist in den USA und in England ein freier Tag...
 
margaret:
Das ist in Ordnung. Heute ist in den USA und in England ein freier Tag...
nicht normal, schauen Sie sich die historische Wertigkeit in den Sommermonaten, imho werden wir einen Monat "hängen nach oben und unten", zumindest im letzten Jahr habe ich dies beobachtet, ich bin auf Metalle denken, um zu sehen, ob meine TS funktioniert dort
 
IgorM:
nicht normal, schauen Sie sich historische Bewertungen in den Sommermonaten, imho werden wir einen Monat "hängen nach oben und unten", zumindest im letzten Jahr habe ich dies beobachtet, ich denke, auf Metalle, um zu sehen, ob meine TS funktioniert es
Nun, wir werden zwischen 1,4-1,5 hängen, das ist unmöglich zu verdienen...
 
ZZZEROXXX:
Mixon, weniger Bigotterie in Ihren Worten und die Leute werden verstehen, was Sie zu sagen versuchen.
Was hat Sie davon abgehalten, am 19. zu verkaufen und 250 Pips zu erzielen? - dies deckt sogar den Verlust, wenn Sie vor dem 19. EUR CHF nicht korrekt eingegeben haben
 
IgorM:
Imho werden wir einen Monat lang "auf und ab gehen".
Goldmine ))))