1200 Abonnenten!!!

 
Gott, kannst du dir den Teig vorstellen! Eintausendzweihundert mal dreißig ist gleich sechsunddreißigtausend Dollar! Multipliziert mit zweiundsechzig Millionen hundertundsechzigtausend Rubel! In einem Monat? Das ist das Ergebnis eines ganzen Lebens. Passives Einkommen ist top. Etwas, das man anstreben sollte. Ein Traum als letzter Ausweg, wenn man genug verdient hat.
Eine Sache verstehe ich nicht. Warum gibt es nicht mehr Abonnenten? Denn es gibt Millionen von Händlern.
Laut nachgedacht
 
Iwan Butko:
Gott, können Sie sich das Geld vorstellen! Eintausendzweihundert mal dreißig, das sind sechsunddreißigtausend Dollar! Multipliziert mit sechzig und zwei Millionen einhundertsechzigtausend Rubel! Das ist das Ergebnis des Lebens. Passives Einkommen ist top. Etwas, das man anstreben sollte. Ein Traum als letzter Ausweg, wenn man genug verdient hat.
Eine Sache kann ich nicht verstehen. Warum gibt es nicht mehr? Denn es gibt Millionen von Händlern.
Lautes Nachdenken
Ruhig und allgegenwärtig bleiben
 
Er hat ein Cent-Konto im Büro. Und die Zahlung ist immer noch in vollen Pfund?
 
Vladimir Tkach:
Er hat ein Cent-Konto in seinem Büro. Und die Zahlung erfolgt immer noch in vollen Dollar?
Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht. Ich schließe mich der Frage an
 
Vladimir Tkach:
Er hat ein Cent-Konto in seinem Büro. Werde ich trotzdem in vollen Dollar bezahlen?
Iwan Butko:
Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht. Ich schließe mich der Frage an.
Ja. Unabhängig von der Höhe des Cent-Kontos wird der Abonnementpreis in Dollar angegeben. Ich habe es auf mein Signal hin überprüft.
 
 
...45% Verlust und 7-10% Gewinn
 

Seine Strategie sieht folgendermaßen aus:

-- Einstieg mit Begrenzern (Euro, Pfund) -- Teilen mit nicht-aggressivem Martin, Mittelwertbildung.

-- Wenn der Preis steigt, schließt er die Gewinne, ohne das Durchschnittsniveau abzuwarten.

-- keine häufigen Nachfüllungen, etwa zwei pro Tag.

Alle Expert Advisors der berühmten Mechaniker auf dem Markt sind in diesem Stil geschrieben.

Der Unterschied zwischen verlieren und nicht verlieren hängt von der Aggressivität der Einzahlung und dem Glück ab.

Wenn die starke Bewegung nicht zu seinen Gunsten ausfällt, dann ist entweder der Verlust oder der Drawdown garantiert.

Der Grund für das Interesse an dem Signal - die Zahl der Abonnenten - ist nichts anderes als ein "Crowd-Effekt".

Und wie es in der Realität aussieht, ist nicht klar, denn das Signal hat nichts Anziehendes und Gewöhnliches an sich.

Ich habe versucht, den Wahrheitsgehalt der "Abonnenten"-Zahl anhand der "Abonnenten"-Zahl in den Achievements herauszufinden - aber dort ist es nicht klar, da die Zahl um mehr als die Anzahl der Abonnenten pro Woche wächst.

Irgendwo gibt es sein Interview im August, es zeigt die Statistiken zu dieser Zeit und eine Zahl von 180 Abonnenten - aber im August-Monat - nur 1 Rezension - ob das möglich ist, ist nicht klar.

Der zweite Punkt - er hat ein anderes Signal, wie PAMM - dort gibt es null Abonnenten - ob ein solches Ungleichgewicht möglich ist, ist auch nicht klar.

p.s. Was mich betrifft, es ist https://ru.wikipedia.org/wiki/Не_верю!

p.s.2. Mehrere Male, aus irgendeinem Grund, die Statistiken seines Signals wurde abgeschnitten und begann von August - so dass das Signal, trotz der Zahl der Abonnenten, rollte zurück zu den zweiten Top Ten in der Bewertung. D.h. nach der Bewertung des Dienstes, wenn Sie sein Signal rein als "Signalqualität" bewerten - es gibt Signale von viel höherer Qualität als seine.

 
Andrey F. Zelinsky:

Wenn es zu einer starken Bewegung kommt, die nicht zu seinen Gunsten ausfällt, ist entweder ein Verlust oder ein Rückschlag garantiert.

Das Gleiche kann über jeden TS gesagt werden. Es gibt sehr anständige Skalierer in Signals. Aber wenn die Bewegung erst einmal da ist, wie es beim Franken der Fall war, werden sie verlieren.

Der Schwarze Schwan handelt wahllos. Der Rückgang von 45 % ist auf den BREXIT zurückzuführen. D.h. es handelt sich nicht um eine systematische, sondern um eine höhere Gewalt. Der Gewinn ist systematisch, also ist der Autor sehr gut. Wenn er es durch Mittelwertbildung erreicht, kann man ihm nur viel Glück wünschen. Der Ansatz "Mittelwertbildung ist ein Weg zum Verlust, also werde ich es nicht tun" ist ähnlich wie "Handel ist ein Spiel mit negativer Bilanz, also werde ich es nicht tun". Viele Ideen werden abgelehnt, weil sie einfach nicht wissen, wie man sie "kocht". Ich habe zum Beispiel noch keine Mittelwertbildung ausprobiert. Wahrscheinlich hätte es nicht funktioniert, aber bevor Sie es nicht ausprobiert haben, können Sie es nicht mit Sicherheit sagen.

"Ich glaube es nicht" ist eine Beschreibung des Dienstes selbst.

Andrey F. Zelinsky:

Sie hat eine Strategie:

Gibt es eine solche Strategie irgendwo im Quellcode? Nicht dumm, Ilan.

 
Andrey F. Zelinsky:
Er gibt seine Gedanken korrekt wieder. Und je mehr Abonnenten, desto mehr neue werden kommen, und das ist Utopie. Der Fehler in der Berechnung des Ratings. Und weitere Anbieter werden einfach mit immer weniger Rentabilität handeln, nur um die bisherigen Ergebnisse nicht zu zerstören, sondern auf Kosten der Abonnenten zu leben, und es wird so lange weitergehen, wie entweder die Abonnenten in der Masse ihn verlassen werden, oder die Verwaltung wird keine Maßnahmen zur Änderung der Ratingbildung zeigen.
 
fxsaber:

Gibt es irgendwo im Quellcode eine derartige Strategie? Das ist kein dummer Ilan.

Bei einer Strategie wie der von Ilan richtet sich die Höhe des Einsatzes (in Lots) nach dem Ziel in Pips.

Seine Losgröße basiert auf Martin (nicht aggressiver Martin, d. h. Verhältnis kleiner als 2).

Deshalb hat er auch keinen Ilan, sondern ein normales Martin-Netz mit Grenzziehung und Mittelwertbildung.

All dies ist nicht aggressiv, und offenbar verwendet er die manuelle Eingabe.

Dadurch kann er etwa 5-10 % pro Monat halten.

Aber das Risiko, etwas falsch zu machen, ist sehr hoch, und das sieht man an seinen Signalen auf dem Drawdown-Diagramm, denn sein Raster wird unübersichtlich, und er wird durch die Tatsache gerettet, dass der Preis in GBP und EUR (mit denen er handelt) die Talsohle erreicht hat und er nicht weiter nach unten gehen wird.

Wenn Sie sich die Bewertungen ansehen, können Sie sehen, dass die Leute ihm immer sagen, "Sie gehen immer gegen den Trend" - das ist der Grund, warum, wenn er 5% Drawdown hat - Abonnenten, die den wahren Zweck seiner Eröffnungen sehen, sind wirklich in Panik geraten.

Grund der Beschwerde: