1200 Abonnenten!!! - Seite 75

 
Ich habe dies zufällig bei Google gefunden:Online-Kurs "Drehbuchschreiben einer Krimiserie".
 
Petros Shatakhtsyan:
Ich habe dies zufällig bei Google gefunden:Online-Kurs "Drehbuchschreiben einer Krimiserie".

И? Wollen Sie damit sagen, dass der Autor der in diesem Thread diskutierten Signale diesen Kurs besucht hat?

 
Außerdem interessiert mich, ob es Abonnenten gab, die in regelmäßigen Abständen Gewinne abgezogen haben und am Ende doch Geld verdient haben. Zumindest haben sie nicht viel verloren.

Warum führen sie nicht eine separate Registerkarte in der Signalüberwachung ein - den Gewinn der Abonnenten? Es ist sehr wichtig... Wenn wir Statistiken über Händler erstellen wollen, können wir sehen, wie viel sie verdient und wie viel sie verloren haben.
 
Jewhenii Levchenko:
Ich habe mich auch gefragt, ob es Abonnenten gibt, die in regelmäßigen Abständen Gewinne abheben und am Ende auch verdienen. Zumindest haben sie nicht viel verloren.

Warum führen sie nicht eine separate Registerkarte in der Signalüberwachung ein - Gewinn der Abonnenten? Es ist sehr wichtig... Wenn wir Statistiken über Händler erstellen wollen, können wir sehen, wie viel sie verdient und wie viel sie verloren haben.

Offensichtlich hatten die Entwickler bei der Erstellung der Signalinformationen keine Ahnung von einer solchen Möglichkeit des Betrugs

 
Alexandr Saprykin:

И? Wollen Sie damit sagen, dass der Autor der in diesem Thread diskutierten Signale diesen Kurs besucht hat?

Höchstwahrscheinlich, ja. :)

Ich habe nur wenige gesehen, aber es gibt Signale, die 100%-200% oder mehr in einer Reihe für einige Monate zeigen, aber niemand hat sich für sie aus irgendeinem Grund angemeldet.

 
Szene: "Entschuldigung für Abonnenten".

Akt 1: "Beginn des Appells des Anbieters an die Verlorenen":

- Hirsch-Abonnenten!

...
 
Wer ist der Autor? Geben Sie einen Namen an.
 
Petros Shatakhtsyan:

Ihr Leute seid interessant. Um welche Art von unredlichen Gewinnen handelt es sich?

Einer der "unehrlichen" Gewinne ist, wenn ein Signalmann auf einem Cent-Konto handelt. Und das Konto selbst wird als normales Konto (nicht als Cent) angezeigt.

Irgendwann hat das Verwaltungsportal eine Ankündigung veröffentlicht, dass von nun an alle Cent-Konten markiert werden und sofort sichtbar sind. Diese Maßnahme hat sich für MT4-Konten bewährt. In der Tat wurden die Pfennigkonten sichtbar. Wenn wir uns aber die MT5-Standardkonten (Signale) näher ansehen, dann können wir höchstwahrscheinlich feststellen, dass viele Konten Cent-Konten sind, aber sie sind nicht als Cent-Konten hervorgehoben (wie das Beispiel mit MT4). Außerdem war zu dieser Zeit eines meiner Konten ein MT5-Cent-Konto von RoboForex. Es war nicht als Cent gekennzeichnet. Und alle anderen MT5-Signale dieses Dienstes wurden nicht als Cents gekennzeichnet.

Ich habe versucht, dieses Problem anzusprechen, aber... - Ich habe versucht, sie zu erhöhen, aber ... Anscheinend brauchen die Portaladministratoren sie nicht. Ich habe mich mit dieser Frage an den Service Desk gewandt. Ich bekam die Antwort, dass es nicht sein kann, und dass alle Cent-Konten - als Cent markiert. Natürlich habe ich nicht widersprochen. Aber ich habe eine Schlussfolgerung gezogen. Dieses Problem ist noch nicht gelöst. Offenbar können sie technisch nicht alle Cent-Konten berechnen. Zumindest scheint es mir, dass es ihnen gelungen ist, MT4 zu markieren. Aber nichts funktioniert mit MT5 Standard. Der Bereich MT5-Signale ist voll von Cent-Konten. Außerdem sprangen Cent-Signalgeber auf MT5, als sie diese Tatsache bemerkten. Vielleicht wurde dies absichtlich getan, um die MT5-Plattform populär zu machen. Viele Händler verwenden MT4 und wollen nicht auf MT5 umsteigen. Das Problem besteht jedoch weiterhin, und es scheint, dass es in naher Zukunft nicht auf die gleiche Weise gelöst werden wird wie bei MT4.

So bleibt der "unfaire" Verdienst auf Cent-Konten, aber mit echtem Geld der Abonnenten vorerst erhalten.

 
Cent-Konten sind auch in MT4-Signalen verfügbar, und das System sieht sie nicht als Cent-Konten.
 
Evgeny Raspaev:

Offensichtlich schaffen Informationen über Signale, die die Entwickler nicht über eine solche Art des Betrugs erraten haben könnte

Höchstwahrscheinlich werden die Entwickler nicht allzu eifrig bei der "Härtung" der Bedingungen für beide sein. MQL5 hat einige konkurrierende Dienste. Außerdem sind viele Händler zu mt5 gewechselt und die Geschichte geht weiter. Sie wollen nicht auf ihre Einnahmen aus dem Bereich Signale verzichten. Und es sieht vernünftig aus. Aber es hat mehrere Vorteile: nicht um Einnahmen zu verlieren, regulieren mt4 aber nicht mt5, viele Händler besser auf Cent-Konten (wahrscheinlich ein psychologischer Aspekt) und schließlich - Popularisierung der mt5-Plattform. Es ist offensichtlich, dass die Menschen mit einigem Knarren von 4 auf 5 wechseln. Und diese Taktik sollte dem Dienst zugute kommen. Natürlich wird uns niemand fragen.

Wenn ein Signal zusammengeführt wird, darf es nicht abonniert werden. Aber wenn die Autoren der durchgesickerten Signale zumindest ihre Sünden vor den Abonnenten wiedergutmachen wollten, könnten sie das durchgesickerte Signal einfach löschen. Die Abonnenten würden ihr Geld für den letzten Monat des Abonnements automatisch zurückerhalten. Aber kein Entwickler solcher Signale löscht sie, bevor ein Monat verstrichen ist. Erst wenn ein Monat bis zum letzten Abonnenten vergeht, steht ihm/ihr das Geld wieder zur Verfügung... Deshalb können wir beobachten, wie ein Signal für lange Zeit gelöscht wird. Der Autor wartet nur darauf, dass der Monat vorbei ist. Er kann das zusammengeführte Signal nicht einmal in den Einstellungen ausblenden, weil er sofort die Meldung sieht, dass er es nicht ausblenden kann, solange es Teilnehmer im Signal gibt. Sie können es nur löschen, aber das Geld für den letzten Monat wird den Abonnenten zurückerstattet...
Zusätzlich zu den Verlustgeschäften zeigen viele Autoren eine weitere Seite ihres Wesens - Gier, Geiz, Boshaftigkeit gegenüber Menschen, die ihnen vertraut haben...

Grund der Beschwerde: