1200 Abonnenten!!! - Seite 69

 
Petr Baskakov:

ich habe mit einem Mann über TS gesprochen ... welche wir benutzen))


Ich glaube, das ist es, worum es geht.

Stellen Sie alles in den öffentlichen Bereich - man wird Ihnen sofort einen Korb geben - das haben wir schon erlebt))

 
Artyom Trishkin:

Links zu bezahlten Signalen sind untersagt.

@Sergey Lazarenko, ich habe Sie gewarnt.


Sind Links zu Demosignalen erlaubt?
 
Petr Baskakov:

Ich habe mit einem Mann über den TS gesprochen, den wir verwenden).

Welcher Mann? Über... Erklären Sie uns genauer, warum Sie in Rätseln sprechen?
 
Sergej Lazarenko:

Welcher Mann? Was ist mit... Erzählen Sie uns mehr darüber, warum sprechen Sie in Rätseln?

über die Sie sprechen ) und unsere TCs haben Recht - sie machen einen Gewinn )), aber sie sind nicht zu verkaufen und werden nicht öffentlich diskutiert )))
 
Leute, kann irgendjemand ernsthaft behaupten, dass er eifersüchtig auf den zur Diskussion stehenden Alarm ist?

-----------------------------
Ich persönlich bin ein bisschen neidisch... auf eine gute Art!
 
Petr Baskakov:

über die Sie diskutieren ) und unsere TCs haben Recht - sie machen Gewinn ))), aber nicht zum Verkauf und nicht öffentlich diskutiert )))
Ich habe Ihr Signal beobachtet. Ich bin schockiert, wie? Wo haben Sie und Ihr MT5-Top das gelernt? Können Sie es online finden (gegen Gebühr)? Oder einzigartige/persönliche Erfahrungen?
 
Iwan Butko:
Ich habe Ihr Signal beobachtet. Ich bin schockiert, wie? Wo haben Sie und Ihr MT5-Top das gelernt? Können Sie es im Internet (gegen Gebühr) finden? Oder eine einzigartige/persönliche Erfahrung?

Kein Geheimnis . auf meiner Seite gibt es eine Beschreibung - basierend auf drei Edler-Bildschirme . und ich habe es für mehr als ein Jahrzehnt ))
 
Einige der Aussagen wurden bereinigt. Lesen Sie bitte die Regeln des Forums.
 
Das Signal ist nichts Übernatürliches - es kann problemlos simuliert werden - einfacher geht's nicht)
 

Was ist das Signal? Mein Lieblings-C**M?


Es gibt solche Behauptungen von Abonnenten wie "Ich habe eine größere Partie gesetzt und verloren. Das ist ein schlechtes Signal", obwohl die Beschreibung des Signals klar erklärt, dass man ab 500 $ einzahlen muss, und wenn man die Menge erhöht - wozu braucht man dann das Signal? Soweit ich das verstanden habe, enthält das Signal auch die Losgröße. Das sind schon seltsame Leute, diese Abonnenten - sie zahlen 30 Pfund im Monat für das Signal und schaffen es trotzdem, Geld zu verlieren))), während die Signalquelle seit 90 Wochen Gewinne macht.

Grund der Beschwerde: