1200 Abonnenten!!! - Seite 150

 
Hätte er aufgehört, hätte er sich nicht umgebracht. Ich glaube, er hatte 10-Punkte-Münzen. Und als der Trend begann, wurde er durch eine Reihe von Aufträgen getötet.
 
Übrigens haben die jüngsten Nachrichten und Bewegungen wahrscheinlich 100 von 100 Signalen in meinen Lesezeichen gelöscht, die einen Monat zuvor noch 30+% hatten.
 
Andrey F. Zelinsky:

Es gibt den "Mandela-Effekt"https://mrakopedia.org/wiki/Эффект_Манделы- hartnäckige Erinnerungen an etwas, das nie passiert ist.

Gonchar hat in seiner Strategie keine Mittelwertbildung verwendet - er hatte einfach 10-Punkte-Marken auf jeder Bestellung. Hätte er eine Mittelwertbildung vorgenommen, wäre sein Signal möglicherweise erhalten geblieben.

Die Wirkung ist sehr unterschiedlich))))

Gut zu wissen. Taras saß also darauf.

 
Ivan Butko:

Taras hat also zu viel gesessen.

Die Füße des Besens werden ihn nicht verjagen,

Sie kamen als Strafe...

♪ And those feet are like a mate ♪

Mit ihnen, ein kurzes Rendezvous

 
Wie wird sich Ihr System bei einem anhaltenden Trend von 400-500 Pips verhalten?
Wenn sich der Trend aktiv bewegt, werden wahrscheinlich schwebende Aufträge eröffnet, die höchstwahrscheinlich nicht betroffen sind, aber das funktioniert nur für EUR/USD.
Können die Risiken pro Handel erhöht werden? Vielleicht eine Schwalbe?
Martingale ist völlig indiskutabel.


*************************************************************

Aus der Signalbeschreibung:

...
Это умная сетка с элементами машинного обучения. 
Чем активнее ведет себя рынок тем активнее идет торговля. Маленький объем лотов и частые входы делают хороший доход, при минимальных рисках и очень низкой посадки. Это не мартингеил и никогда им не будет. 

Ein Anwärter auf den eisernen Thron ist aufgetaucht. Bereits 400 Abonnenten, sprunghaft wachsend, gestern noch 300. Wenn die EU ihre jahrelange Flaute fortsetzt, besteht die Chance, dass die Verdienste von Taras umgeschrieben werden.
Das Netz wird wieder zum Mainstream. Intelligentes Netz D)))

UPD
Ich habe mich für sein Signal angemeldet - kaum Ausrutscher, der Gewinn ist der gleiche. Seine Firma (Golden-Expert oder wie auch immer) scheint also nichts zu zeichnen (ich habe Alps).


 

Milipips handelt mit Gewinnen.

Viel Lob von Abonnenten, die selbst bei perfekter Ausführung nicht einmal 50 % verdient haben.

Worüber sollte man sich freuen und eine 5-Sterne-Bewertung abgeben? Dass das Pfand nicht geleert wurde und wir 30% des Pfandes verdient haben?

Besonders der Mann im Avatar mit der dunklen Brille vor dem Hintergrund des unendlichen Universums erweckt Vertrauen.

 

Ich bin manchmal sehr traurig, besonders heute. Genossen Bashkovtsy, BorexGreys, VagonMils, Barbenko, wo es bereits 180 Personen gibt, deren Handelsstile manchmal Bewunderung und manchmal völlige Absurdität hervorrufen. Ich kann nicht auf diese Weise handeln, ich tue eine Menge Tests, um 10-30% zumindest in einigen seltenen Monaten zu erreichen, aber es ist riskant, unangemessenes Risiko. Und bei kleinen Einlagen ist das fast unwirklich. Das heißt, entweder haben die Menschen Glück oder sie sind Genies. Und was mich heute traurig macht, ist, dass die Festplatte tot ist.

Ich kann einige kleine Dateien nicht kopieren, ich kann einige große nicht kopieren, aber große Dateien sind hässlich. Ich habe dort eine Menge Sachen, sowohl kommerziell als auch nicht nur. Wie kann ich Daten kopieren. Wer hat ähnliche Probleme gehabt und hat sie gelöst?

 
Yury Lemeshev:

Leute, die Festplatte braucht lange zum Öffnen, ich kann Ordner sehen, ich kann etwas Kleines kopieren, aber bei großen Dateien bleibt es hängen. Ich habe dort eine Menge Sachen, sowohl kommerziell als auch nicht nur. Wie kann ich Daten kopieren? Hatte jemand ein solches Problem, und hat er es gelöst?

Jeder hatte schon einmal solche Probleme.

Sie müssen das Laufwerk zu einem Service-Center bringen.

Und für die Zukunft sollten Sie mehrere Cloud-Dienste nutzen. ...

Ich war selbst schon in solchen Schwierigkeiten...

 
Vladislav Andruschenko:

Jeder hat dieses Problem schon einmal gehabt.

Bringen Sie das Laufwerk zu einem Service-Center.

Und in Zukunft ein paar Cloud-Dienste nutzen. ...

Ich war selbst schon in diesem Schlamassel...

Ich nutze Clouds, aber ich kann nicht fast ein Terabyte an Daten in eine Cloud packen, und ich habe keine aktiv genutzten Dateien. Übrigens: Wer rettet seine Terminals vor solchen Abstürzen und wie funktioniert das? Wer stellt Endgeräte in die Cloud? Und in welcher Wolke? Welche Ordner können nicht mehr synchronisiert werden?

 
Yury Lemeshev:

Ich nutze die Cloud, aber man kann nicht fast ein Terabyte an Daten in der Cloud ablegen, und es gibt keine aktiv genutzten Dateien. Übrigens, wer und wie sichert seine Endgeräte vor solchen Notfällen? Wer stellt Endgeräte in die Cloud? Und in welcher Wolke? Welche Ordner können nicht synchronisiert werden?


Sie können eine Heimwolke einrichten, in der Sie mindestens 20 Terabyte speichern können.

Eine Synology, zum Beispiel.

Grund der Beschwerde: