1200 Abonnenten!!! - Seite 32

 
Andrey F. Zelinsky:

im Terminal - im Bedienfeld Terminal - gibt es eine Registerkarte Signale

sie braucht nichts über mql5.com zu sagen

p.s. Taras, Sie machen manchmal recht seltsame Aussagen - ich bezweifle manchmal, dass Sie persönlich etwas über Signale im Allgemeinen oder über Ihr Signal im Besonderen wissen.

Sie haben diese Registerkarte... aber sie ist nicht überall... ich habe sie nicht in über 30 Terminals...
vielleicht liegt es daran, dass mein Terminal keine Verbindung zur mql5-Website herstellt... oder vielleicht liegt es an den Brokern
Für Sie persönlich: Ich kann es mit einer Skype-Geschichte beweisen, aber meine Zeit muss mit etwas entschädigt werden...
versprichst du zum Beispiel, dass du das nächste Mal meine Worte im Stillen anzweifeln wirst
 
Alexey Kozitsyn:
Ja, natürlich!

1000 Abonnenten

300 Abonnenten

200 Abonnenten

1500 insgesamt.

Dumps Konto, wo 1000 Abonnenten. Der Dienst verliert -1000 Nutzer.

Eine weitere Option

300 Abonnenten

300 Abonnenten

300 Abonnenten

300 Abonnenten

300 Abonnenten

Insgesamt 1500.

Ein Konto mit 300 Abonnenten wird geleert, der Dienst verliert -300 Nutzer.

 
Taras Gontschar:
z.B. Versprichst du das nächste Mal, meine Worte im Stillen anzuzweifeln?
Nein, ich werde es nie versprechen - ich kann nicht im Stillen zweifeln - ich brauche ein Podium und ein Publikum
 
Sergej Golubew:
Haben Sie mich gebeten, die Beiträge in dem Thread, in dem es um Ihr Signal geht, zu löschen?
Ich habe gelöscht (26 Beiträge), den Admins und allen Moderatoren Bericht erstattet.

Jetzt wieder, und jetzt wegen Ihnen? Sind Sie sicher, dass Sie wissen, dass der Signalgeber sie nicht ansprechen wird?
Und du weißt, dass du dafür gebannt wirst ...

Diskutieren Sie in den Service Desks, oder diskutieren Sie so, dass "niemand etwas verstanden hat" (so habe ich zum Beispiel nicht verstanden), oder holen Sie sich die Zustimmung der Admins (als Moderator hier nicht der einzige ...).
Ich entschuldige mich dafür, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe.
Wenn du gebannt wirst, ist das okay, ich habe es verdient.
 
Taras Gontschar:
Sie ignorieren meine an Sie gerichteten Beiträge, aber dennoch stellt sich die Frage, da Sie sich hier beteiligen. Würden Sie zustimmen, wenn Ihr Signal in der Rangliste nach unten rutscht und andere Signale überspringt, nur weil Sie mehr Abonnenten haben als andere (eine Art Anti-Monopol-Filter)? Aber Sie würden immer noch an erster Stelle stehen, wenn man sie nach der Anzahl der Abonnenten sortiert.
 
Marat Khabiev:
Taras, Sie ignorieren meine an Sie gerichteten Beiträge, aber lassen Sie mich Ihnen trotzdem eine Frage stellen, da Sie sich hier beteiligen. Würden Sie zustimmen, wenn Ihr Signal in der Bewertung an anderen Signalen vorbeizieht, weil Sie mehr Abonnenten haben als alle anderen (eine Art Antimonopolfilter)? Aber Sie würden an erster Stelle bleiben, wenn man sie nach der Anzahl der Abonnenten sortiert.
Nichts dergleichen, jeder hat die gleichen und transparenten Bedingungen, Taras hat gegen nichts verstoßen und wir haben alle eine Chance. Das Einzige, was man tun kann, ist, andere Methoden des Ranking-Betrugs zu bekämpfen. Wie Soros sagte, ist die gesamte Menschheit im Unrecht, auch wenn sie am Anfang richtig war. Ich denke, die Händler haben die Ratingbildung gründlich studiert und nutzen die Schwächen des Dienstes. Die Ausgabe von Signalen mit einer gezeichneten Historie, das Spielen auf vielen Konten, das Tätigen einer Reihe von kleinen Geschäften anstelle eines einzigen.
 
Andrey F. Zelinsky:

Und die Aussage "Niemand interessiert sich für Taras' Signal" - das wurde im Zusammenhang mit Phrasen gesagt, die von Ihnen und anderen wie Ihnen in Umlauf gebracht wurden: "Galle", "Kröte" und andere.

GUT. Es ist schwer zu erklären, wie sich herausstellt. Ich habe versucht, es in andere Worte zu fassen. Aber ich glaube, es hat nicht funktioniert. Also: "Auf Wiedersehen. Sie können weiterfahren."

Ich sehe, dass Sie ein Telepath sind, schon vor meiner Antwort habe ich gemerkt, dass ich nichts verstanden habe. Ich hoffe, Sie haben meine Gesundheit nicht untergraben, während Sie die Situation erklärt haben, denn es wäre schade für die Gemeinschaft, einen solchen "Rahmen" zu verlieren. Passen Sie auf sich auf!

 
Marat Khabiev:
Taras, Sie ignorieren meine an Sie gerichteten Beiträge, aber lassen Sie mich Ihnen trotzdem eine Frage stellen, da Sie ein aktiver Teilnehmer hier sind. Würden Sie zustimmen, wenn Ihr Signal in der Bewertung an anderen Signalen vorbeizieht, weil Sie mehr Abonnenten haben als alle anderen (eine Art Antimonopolfilter)? Aber Sie würden immer noch an erster Stelle stehen, wenn man sie nach der Anzahl der Abonnenten sortiert.
Tut mir leid, dass ich Ihre Frage übersehen habe.
Was für einen Unsinn fragen Sie da? -- ist es nur, weil Sie auf dem zweiten Platz liegen?
Fragen Sie sich, ob Sie wollen, dass Ihre Bewertung sinkt, aber Sie trotzdem noch an zweiter Stelle stehen?

Machen Sie mir einen Vorschlag, wie die Bewertung zu berechnen ist, und ich werde Ihnen sagen, was ich von der Berechnung der Bewertung halte.
Ich weiß nicht, wie es zählt... vielleicht zählt es perfekt...
Ich weiß nicht, ob es perfekt zählt (es ist nicht nur Abonnenten ... vielleicht zählen sie überhaupt nicht) ... denken Sie daran, wenn ich einen Teil der Geschichte verloren (und Abonnenten haben sich nicht geändert) meine Bewertung fiel ... dies wurde gesagt.

Ich habe einen konkreten Vorschlag:
Die Hauptidee besteht darin, den maximalen Drawdown für denselben Monat in roten Klammern neben dem jeweiligen Monatssignal anzugeben.

Es ist eine Sache, wenn das Signal einmal alle drei Jahre einen Rückgang aufweist (z. B. 50 %), und eine andere, wenn dieser Rückgang jeden Monat eintritt.
und ihre Auszahlungsraten sind die gleichen
 
Taras Gontschar:
Tut mir leid, dass ich Ihre Frage übersehen habe.
Was für einen Unsinn fragen Sie da? -- Ist es nur, weil Sie auf Platz 2 sind?
Stellen Sie sich folgende Frage: Wollen Sie, dass Ihre Bewertung sinkt, aber Sie müssen trotzdem auf dem zweiten Platz bleiben?

Machen Sie mir einen Vorschlag, wie die Bewertung zu berechnen ist, und ich werde Ihnen sagen, was ich von der Berechnung der Bewertung halte.
Ich weiß nicht, wie die Bewertung zählt... vielleicht zählt sie perfekt...
Ich weiß nicht, ob es perfekt zählt (es ist nicht nur Abonnenten ... vielleicht zählen sie überhaupt nicht) ... denken Sie daran, wenn ich einen Teil der Geschichte verloren (und Abonnenten haben sich nicht geändert) meine Bewertung fiel ... dies wurde gesagt.

Ich habe einen konkreten Vorschlag:
Die Hauptidee ist, den maximalen Drawdown für diesen Monat in roten Klammern neben jedem Monatssignal anzugeben, in dem der Gewinn pro Monat angegeben ist.

Es ist eine Sache, wenn das Signal einmal alle drei Jahre einen Rückgang aufweist (z. B. 50 %), und eine andere, wenn dieser Rückgang jeden Monat eintritt.
und ihre Auszahlungsraten sind gleich hoch.
Erst mit Gewinn handeln und dann ohne das Risiko, dass die Bewertung manipuliert wird und die Käufer in die Irre führt.
 
Marat Khabiev:
Nun, es war keine Rede von Verstößen seitens Taras, und die Frage war an ihn gerichtet. Und ich habe Sie gebeten, über Signale mit einer gezeichneten Geschichte in einer persönlichen Notiz zu schreiben, dann haben Sie mir selbst geschrieben, antworten Sie mir in einer persönlichen Notiz.
Könnten Sie Ihren Beitrag über die Bitte um eine gezeichnete Geschichte in der PM nichts erinnern. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber ich sehe Ihren Beitrag über die Anfrage zur Zeichnungshistorie nicht.
Grund der Beschwerde: