1200 Abonnenten!!! - Seite 144

 
Yevhenii Levchenko:
Oh, Mashko hat gesprochen. Normalerweise sitzen diese Arten ruhig unter dem Gras. Sie schweigen, als hätten sie Wasser auf die Tastatur gegossen. Alle von ihnen! Ich meine diejenigen, die eine lange und perfekte Geschichte haben, bevor die Überwachung begann. Normalerweise plappert jeder über seine Signale (was normal ist) und wirbt in irgendeiner Form für sie. Diese lehnen sich zurück und schweigen. So wie ein Erdhörnchen, das sich tot stellt, um nicht aufzufallen.
Sie wissen nicht, was sie mit der Geschichte anfangen sollen, und der Makler hilft nicht, sie müssen ihren Abonnenten etwas antworten.
 
Elena hingegen ist eine Schönheit! Sie hat sich mit ihrem Hamster (der sich nie tot stellt - ein Kämpfer!) selbst an die Spitze gebracht.) Sie fiel und stand wieder auf. Und wie! (Es scheint, als hätten wir viel mehr Angebote erhalten). Respecto grande!
 
Yevhenii Levchenko:
Elena hingegen ist eine Schönheit! Sie hat sich mit ihrem Hamster (der sich nie tot stellt - ein Kämpfer!) selbst an die Spitze gebracht.) Sie fiel und stand wieder auf. Und wie! (Es scheint, als gäbe es viel mehr Angebote). Respecto grande!
Das Wesen der TC hat sich nicht geändert, für alle Wertpapiere, mit kleinen Gewinne in Punkten. Ich habe Glück, ich habe Glück, aber dann habe ich auch wieder Pech, es ist wie eine Lotterie.
 
Vladimir Baskakov:
Die Essenz des Systems hat sich nicht geändert, für alle Einlagen, mit kleinen Gewinnen in Pips. Glück gehabt, Glück gehabt, und dann bumm, Pech gehabt, Lotterie.

Das stimmt. Sehen Sie sich die Bilanztabelle an. Sie können deutlich erkennen, dass sich die Situation geändert hat (die Risiken werden wahrscheinlich weiterhin hoch bleiben).

Ich verstehe nicht ganz, warum die Statistik ein Minus ausweist, da die Spalte "Gewinn" den Gewinn, nicht aber den Verlust ausweist.

 
Yevhenii Levchenko:

Es hat sich geändert. Sehen Sie sich das Diagramm "Bilanz" an. Sie können deutlich sehen, dass sich die Situation geändert hat (die Risiken werden wahrscheinlich hoch bleiben).

Es ist nicht klar, warum die Statistik ein Minus ausweist. In der Spalte "Gewinn" steht ein Gewinn, kein Verlust.

Es gibt sechs Signale, von denen natürlich nur eines überleben wird, nämlich dasjenige, das die besten Ergebnisse gezeigt hat. Der Autor weiß also selbst noch nicht, wo der beste ist
 
Vladimir Baskakov:
Es gibt sechs Signale, von denen natürlich "nur eines überleben wird", nämlich das mit den besten Ergebnissen. Der Autor weiß also selbst noch nicht, wo der beste ist.

Nicht unbedingt. Sie können auch Geld von Abonnenten auf sechs Signale gleichzeitig verdienen. Wahrscheinlich hat sie Fans, die mehrere Signale gleichzeitig abonnieren.

Ich glaube, sie weiß und versteht alles. Und sie verstand, als sie anfing, mit einem primitiven Pflaumenhamster zu jammen.
 
Boris Gulikov:

Nicht unbedingt. Sie können auch Geld von Abonnenten auf sechs Signale gleichzeitig verdienen. Wahrscheinlich hat sie Fans, die mehrere Signale gleichzeitig abonnieren.

Ich glaube, sie weiß alles und versteht alles. Und verstand, als sie anfing, mit dem Original Primitive und Plum Hamster zu jammen.
Natürlich. Ich habe sie damals im Winter gefragt, als sie wegen der geringen Volatilität monatelang nicht gehandelt hatte. Ich fragte sie, warum Sie nur nachts handeln, weil die Volatilität nachts gering ist? Als Antwort ;)))
 
Wichtig ist, dass Sie sich darüber im Klaren sind, dass, wenn Sie einen Pflaumen-Bot anschließen und 400 Abonnenten haben und Ihr Konto bereits im drei- oder vierstelligen Bereich liegt, die Großzügigkeit an zweiter Stelle steht und der Kampf gegen die Gier beginnt.
 
Ivan Butko:
Wichtig ist, dass Sie verstehen, dass, wenn Sie einen Pflaumen-Bot anschließen und 400 Abonnenten haben und Ihr Konto bereits im drei- oder vierstelligen Bereich liegt, der Adel in den Hintergrund tritt und der Kampf gegen die Gier beginnt.

Was für eine Art von Adel kann es geben, wenn dieser Bot sich im Prinzip verbindet?

Das ist ein vorsätzlicher Schachzug. Und es gibt keinen Kampf gegen die Gier. Es gibt nur einen anfänglichen Mangel an Gewissenhaftigkeit und das war's.

 
Vladimir Baskakov:
Es gibt sechs Signale, natürlich "überlebt nur eines", nämlich das mit den besten Ergebnissen. Der Autor weiß also noch nicht, wo der beste ist.
Der Hamster ist nicht tot - er funktioniert. Ja, es gibt einen Drawdown unter 100 %, aber das hat ihn nicht daran gehindert, aufzusteigen und weiter zu handeln. Ich habe Abonnenten.

Hier ist also alles anders. In dem Sinne, dass Elena keinen "Nur einer wird überleben"-Ansatz hat. Die Araber auf Cent-Konten des fxopen.real2-Servers haben eine solche Praxis. Ich glaube, sie haben viele versteckte Signale, die sie heimlich verbreiten. Und dann die Überlebenden der Öffentlichkeit preisgeben... Zumindest sieht es so aus.
Grund der Beschwerde: