1200 Abonnenten!!! - Seite 10

 
Andrey F. Zelinsky:
Es macht mir also nichts aus - Sie werfen diese Behauptungen nicht mir vor - sondern jemandem, der gesehen hat, wie DC für dieses Signal geworben hat (siehe Beitrag oben)
Eigentlich wirbt DC nicht für ein einzelnes Signal. Sie zeigen die Liste, die sie hier haben. Mein Signal war früher auch auf Platz 3, und ich habe es oft bei verschiedenen Brokern gesehen.
 
Petros Shatakhtsyan:
Eigentlich wirbt DC nicht mit einem einzigen Signal. Sie zeigen die Liste, die sie hier haben. Mein Signal war auch einmal auf Platz 3, und ich habe es oft bei verschiedenen Brokern gesehen.

vielleicht - wenn Sie im Internet nachschauen, gibt es Anzeigen für sein Signal vom August - als es noch ein 40% Drawdown auf das Signal war - es war nach August, dass er die Risiken reduziert - und, nebenbei bemerkt, war es nach den August-Anzeigen, dass er plötzlich die Risiken drastisch reduziert.

Das heißt, als er mit der Werbung für dieses Signal begann - die Parameter dieses Signals waren nicht die besten - und es stellt sich heraus, dass die Werbung für dieses Signal "vor dem Anfang" erfolgte.

Es ist mir also nicht klar, warum ein Signal mit einer Laufzeit von 1 Jahr und einem Drawdown von 44 % plötzlich so viel Aufmerksamkeit erregt.

Was hat es mit diesem Signal auf sich, das so viel Aufmerksamkeit erhält - Abonnenten und den ersten Platz?

 
Andrey F. Zelinsky:

Es ist möglich - wenn man im Internet nachschaut, gibt es Anzeigen für sein Signal vom August - als es noch ein 40-prozentiger Drawdown war - es war nach August, dass er die Risiken reduzierte - und übrigens war es nach den August-Anzeigen, dass er plötzlich die Risiken drastisch reduzierte.

Das heißt, als er mit der Werbung für dieses Signal begann - die Parameter dieses Signals waren nicht die besten - und es stellt sich heraus, dass die Werbung für dieses Signal "vor dem Anfang" erfolgte.

Es ist mir also nicht klar, warum ein Signal mit einer Lebensdauer von 1 Jahr und einem Drawdown von 44 % plötzlich so viel Aufmerksamkeit erregt.

Was ist an diesem Signal so seltsam, dass es so viel Aufmerksamkeit erhält - von den Abonnenten und in erster Linie?

Ich sehe hier nichts Überraschendes, alles ist normal, was man von Signalen auf MT5 nicht sagen kann.
 
Petros Shatakhtsyan:
Ich sehe hier nichts Überraschendes, alles ist normal, was man über MT5-Signale nicht sagen kann.
Bitte senden Sie mir einen Link zu Ihrem Signal, das Ihrer Meinung nach in der Bewertung nicht richtig berücksichtigt wird, und wir werden die Situation beurteilen.
 
Taras Gontschar:

Würden Sie solchen Maßnahmen zustimmen?

- Zeigen Sie die Anzahl der Abonnenten nicht an, wenn es mehr als 1000 für potenzielle Abonnenten gibt, bereits angemeldete Personen sehen die volle Zahl.

- Zählen Sie die Anzahl der Abonnenten bei der Bewertung überhaupt nicht mit.

 
Taras Gontschar:
Außerdem, Taras, würden wir gerne ein Experiment machen (wenn ich es so nennen darf), aber wir brauchen Ihre Zustimmung. Bitte senden Sie uns eine Nachricht in einer privaten Nachricht.
 
Petros Shatakhtsyan:

Oh ja, jetzt wird Taras gestehen und wir werden ihn verurteilen.

Ich verstehe also nicht, wie das Signal unehrlich sein kann? Ich habe eine Menge Erfahrung mit Abonnements. Und ich rate Ihnen ausdrücklich, keine Abonnenten zu haben.

Warum ist es schlecht, Abonnenten zu haben?
 
fxsaber:
Dies ist eine interessante Situation. Die Haupteinnahmen stammen von den Abonnenten, nicht vom Handel?
Teilnehmerfonds 5,7 Mio .
 
Andrey F. Zelinsky:

Warum Taras verurteilen? Er hat gerade einige Dinge gesagt, und vieles ergibt jetzt einen Sinn.

Ich wusste zum Beispiel nicht, dass DC Werbung für sein Signal macht.

Und nun stellt sich die Frage: "Warum sollte DC für Taras' Signal werben?"

Andrey F. Zelinsky: Nun, sie sind Marketing.

1 Sicher, das Maklerunternehmen sollte sich über die Anwesenheit von Taras freuen, und dieses Maklerunternehmen sollte sehr vorsichtig mit Taras umgehen und ihn unterstützen. Und sogar dafür werben.

2 Es gibt einen Grund - schau!!! Er ist gut darin - und DU bist vielleicht auch gut darin - bring das Geld - tausche!

3. Es gibt einen Zustrom von Kunden zu diesem Maklerunternehmen, weil die Bedingungen des Handels übereinstimmen (das Maklerunternehmen hat die Möglichkeit zu sagen: "Bringt das Geld zu uns").


Deshalb stellt sich diese Frage auch gar nicht.

 
Yuriy Zaytsev:

Nun, das ist Marketing.

Natürlich sollte sich das Maklerunternehmen über die Anwesenheit von Taras freuen, und dieses Maklerunternehmen sollte Taras sehr sorgfältig behandeln und ihn unterstützen. Und sogar dafür werben.

2 Es gibt einen Grund - schau!!! Er ist gut darin - und DU bist vielleicht auch gut darin - bring das Geld - tausche!

3 Es gibt einen Zustrom von Kunden zu diesem Maklerunternehmen, weil die Handelsbedingungen gleich sind (Maklerunternehmen haben einen Vorwand zu sagen: "Bringt das Geld zu uns").


Daher stellt sich diese Frage für mich überhaupt nicht.

Ich bin nicht überzeugt - es gibt zwei Situationen:

1) DC sagt: "Schauen Sie sich die Signal-Service von MK, schauen, wie viele erfolgreiche, 2, 3 Jahre haben eine Geschichte der erfolgreichen Handel, wählen Sie jemand, es ist einfach, Handel".

2) DC sagt: "Wählen Sie ein Signal von Taras, er ist derzeit in Drawdown, ist es Zeit zu abonnieren, machen Sie keinen Fehler" (gerade über diese Werbung wurde in der Post beschrieben)

Frage 1: Welche Variante ist für einen Makler, der an seinen Kunden interessiert ist, besser geeignet? 1 oder 2?

Frage 2: Welche Werbevariante ist für Maklerunternehmen, die sich für das Signal von Taras interessieren, besser geeignet? 1 oder 2?

Ich verstehe nicht, warum ein Maklerunternehmen für das Signal von Taras werben sollte.

p.s. Taras Signal ist nur 1,5 Jahre alt, der Drawdown liegt bei 44% - das ist bei weitem nicht das beste Signal - und es ist schwer, dem zu widersprechen

Wenn Taras' Signal allen anderen in Bezug auf die Handelsleistung "überlegen" war - dann ja, ich streite nicht, ich verstehe alles, ich stimme zu - aber sein Signal ist nicht das beste, weder in Bezug auf den Handel noch in Bezug auf die Zuverlässigkeit.

Frage 3: Wenn Sie die Anzeige "Anzahl der Abonnenten" schließen - hat Taras' Signal dann 1000 Abonnenten?

Grund der Beschwerde: