1200 Abonnenten!!! - Seite 152

 
mit5x:

Hallo!

Ich bin neu im Devisenhandel.

Ich möchte ~4500 $ investieren. Dies ist nicht mein letztes Geld und nicht mein gesamtes Portfolio. Ich möchte nur etwas davon in Devisen anlegen.

Ich möchte sofort diversifizieren:

4 verschiedene Forex-Broker, 4 verschiedene Signale.

Ich bin nicht auf der Suche nach 50-100% Rentabilität pro Monat. Aber auch 5% pro Monat sind nicht interessant, ich will mehr. Ich würde nicht nur das Kopieren von Signalen und VPS verwenden wollen, um meine Verluste zu decken.

Können Sie mir sagen, auf welche Signale ich zuerst achten sollte?

Worauf sollte ich zuerst achten: maximaler Drawdown (<10%) und Anzahl der erfolgreichen Trades (>90%) bei langer Signallaufzeit (>26 Wochen)?

Das Wichtigste ist, dass man sich nicht in Scheidungen verstrickt.
 
mit5x:

Hallo!

Ich bin neu im Devisenhandel.

Ich möchte ~$4500 investieren. Dies ist nicht mein letztes Geld und nicht mein gesamtes Portfolio. Ich möchte nur etwas davon in Devisen anlegen.

Ich möchte sofort diversifizieren:

4 verschiedene Forex-Broker, 4 verschiedene Signale.

Ich bin nicht auf der Suche nach 50-100% Rentabilität pro Monat. Aber auch 5% pro Monat sind nicht interessant, ich will mehr. Ich würde nicht nur das Kopieren von Signalen und VPS verwenden wollen, um meine Verluste zu decken.

Können Sie mir sagen, auf welche Signale ich zuerst achten sollte?

Worauf sollte ich zuerst achten: maximaler Drawdown (<10%) und Anzahl der erfolgreichen Trades (>90%) bei langer Signallaufzeit (>26 Wochen)?

https://www.mql5.com/ru/forum/37052

Как выбрать трейдера для копирования сделок?
Как выбрать трейдера для копирования сделок?
  • 2014.10.20
  • www.mql5.com
Как выбрать трейдера для копирования сделок?
 

Ein historischer Moment von Baszkowitz!!!

- Es tut mir sehr leid, ich bitte um Entschuldigung, wir hatten heute einen Verlust von 28 %, am Ende sind wir immer noch im Plus. Dieses Konto wird noch diese Woche entfernt, nachdem die Fehler behoben wurden. Höchstwahrscheinlich wird ein neues Konto mit einem festen Guthabenlimit eingefroren, oderich eröffne mein anderes Konto, das bei einem anderen Broker verfügbar ist.

 
Yury Lemeshev:

Ein historischer Moment von Baszkowitz!!!

- Es tut mir sehr leid, ich bitte um Entschuldigung, wir hatten heute einen Verlust von 28 %, am Ende sind wir immer noch im Plus. Dieses Konto wird diese Woche entfernt, nachdem die Fehler behoben wurden. Höchstwahrscheinlich wird ein neues Konto eingefroren werden, mit einer harten Saldobeschränkung, oder ich werde mein anderes Konto eröffnen, das bei einem anderen Broker verfügbar ist.

Ich habe ihn nicht weggepustet, sondern festgehalten. Und das ist gut so. Das ist gut, wahrscheinlich...

Was ist schlecht? Das Schlimme daran ist, dass es keinen Gewinn gibt. Das Konto wurde Anfang des Jahres eingefroren. Genau dort, wo sie zusammengebrochen ist. In der Abbildung sehen Sie den Zeitpunkt des Beginns der Überwachung (21,78 %) und die letzten Zahlen (20,54 %). Das bedeutet, dass die Abonnenten, die die ganze Zeit dort gesessen haben, keinen Gewinn haben. Abzüglich der Abonnementgebühr. Also vielleicht sogar ein Verlust. Und diejenigen, die sich erst später angemeldet haben, sind mit Sicherheit im Nachteil. Wenn sie nicht rechtzeitig ausgestiegen sind... Obwohl die Zahl seiner Abonnenten konstant unter 200 zu liegen schien... Schauen wir uns das nächste Signal an, um zu sehen, was es damit auf sich hat. Nach seinen Worten zu urteilen, hat er keine weiteren Konten. Es wird also eine Überraschung sein, ein Konto mit einer langen Vorgeschichte vor der Überwachung zu sehen...

 
Yury Lemeshev:

Ein historischer Moment von Baszkowitz!!!

- Es tut mir sehr leid, ich bitte um Entschuldigung, wir hatten heute einen Verlust von 28 %, am Ende sind wir immer noch im Plus. Dieses Konto wird noch diese Woche entfernt, nachdem die Fehler behoben wurden. Höchstwahrscheinlich wird ein neues Konto eingefroren werden, mit einer harten Saldobeschränkung, oder ich werde mein anderes Konto eröffnen, das bei einem anderen Broker verfügbar ist.

Natalia hatte vor der Überwachung fast zwei Jahre lang ein so schönes Konto (10-25 % pro Monat), Alexey hat es bereits seit drei Jahren. Das andere Konto wird wahrscheinlich 5 Jahre alt sein. Aber wenn sie nach der Überwachung nicht mehr so handeln können wie vor der Überwachung, dann habe ich Zweifel", sagte eine Person.
 

Mashkovets konnte sich nicht zurückhalten... ...begann auszuflippen...


 

Auch die Küche hat hier nicht geholfen. Wieder einmal ist es keine Option, seine Notierungen für unverkäuflich zu erklären und seine Verluste aus einem derartig unsauberen Handel zu streichen.

Ich frage mich, mit welchem Unternehmen er dieses Mal verhandeln wird, um seine Handelsgeschichte zeichnen zu lassen? )))

 
Yevhenii Levchenko:

Mashkovets konnte sich nicht zurückhalten... ...begann auszuflippen...


Bitte senden Sie mir einen Link zum Signal dieses Helden.
 

Sowohl bei den Signalen als auch auf dem Marktplatz sind die Regeln so, dass viele betrügerische Nutzer gelernt haben, wie sie sich an die Spitze mogeln und so viele Abonnenten oder Kunden anlocken können.

Und je weiter wir gehen, desto mehr von ihnen gibt es, aber aus irgendeinem Grund wird nichts dagegen unternommen.

Grund der Beschwerde: