1200 Abonnenten!!! - Seite 44

 
Wladimir Pastuschak:
Ich beneide Sie aufrichtig um Ihre Naivität....
Fünf Punkte)))
 
Vladimir Tkach:
Sind die Einnahmen aus den Abonnements wirklich 30 000 Dollar?
Jetzt sind es 53.152 Dollar pro Monat)))
 
Grigor Poghosyan:
jetzt 53.152 Dollar pro Monat)))
Wenn der Ruf für Sie arbeitet
 
Iwan Butko:
Wenn Ihr Ruf für Sie arbeitet
ja, das ist sicher))
 
Grigor Poghosyan:
jetzt sind es 53.152 Dollar pro Monat)))
gute Erträge - und das Risiko ist nur ein Cent-Konto - d.h. Reputation
 

Der Mann ist risikofreudig, arbeitet ruhig und verwaltet die Gelder seiner Abonnenten ordnungsgemäß, ohne deren Konten einem großen Risiko auszusetzen. Ich wünsche ihm 10.000 Abonnenten, der Mann hat dieses Ergebnis in aller Ruhe und mit der Zeit selbst erreicht, was wieder einmal beweist, dass man Risiken eingehen und in aller Ruhe arbeiten muss, um die Leiter hinaufzuklettern.

Ich denke, es ist falsch, anderen Leuten in die Tasche zu schauen... Sie selbst können ein solches Ergebnis mit der Zeit erreichen.

 
Ramiz Mavludov:

Er ist risikobewusst, arbeitet ruhig und verwaltet die Gelder seiner Abonnenten ordnungsgemäß, ohne deren Konten großen Risiken auszusetzen. Ich wünsche ihm 10.000 Abonnenten, der Mann hat dieses Ergebnis in aller Ruhe und mit der Zeit selbst erreicht, was wieder einmal beweist, dass man Risiken eingehen und in aller Ruhe arbeiten muss, um die Leiter hinaufzuklettern.

Ich denke, es ist falsch, anderen Leuten in die Tasche zu schauen... Mit der Zeit können Sie solche Ergebnisse erzielen.

es gibt ein reibungsloses Wachstum - alles wahr - was brauchen Sie noch?
Ich bewundere einfach
 

Ja! Ein Cent-Konto! Wenn Sie zum Beispiel ein Experte auf dem Gebiet von Cents und Donuts sind, können Sie kein Experte auf dem Gebiet von Cents und Donuts sein, können Sie kein Experte auf dem Gebiet von Cents und Donuts sein.

Wenn es einen Drawdown und es wird passieren, einen Monat oder zwei die meisten der Hälfte wird zu zerstreuen, für 20% der Gewinn aus einem Drawdown in der Hälfte depo nicht Ass ... imho ...

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit dieser Art von Mist anfangen sollen, können Sie es nicht allein tun. Um ein erfolgreicher Händler zu werden, müssten sie versuchen, die besten Ergebnisse zu erzielen und nicht, mehr Gewinn für die Abonnenten zu machen.

 
Ramil Sungatow:

Ja! Ein Cent-Konto! Wenn Sie zum Beispiel ein Experte auf dem Gebiet der Cents und Doughnuts sind und eine gute Idee haben, ein Dollarkonto zu kaufen, können Sie es in ein oder zwei Monaten kaufen.

Wenn es einen Drawdown und es wird passieren, einen Monat oder zwei große Hälfte von ihnen wird weglaufen, für 20% des Gewinns aus einem Drawdown in der Hälfte der Einzahlung ist kein Problem ... imho ...

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit dieser Art von Mist anfangen sollen, können Sie es nicht allein tun. Wenn sie nicht wissen, was zu tun ist und wie sie es wieder aktivieren können, werden sie enttäuscht sein.

Das ist ein guter Rat.
 

"Das ist das Ende des Märchens, und gut für den, der nicht zugehört hat."