1200 Abonnenten!!! - Seite 93

 
Boris Gulikov:
Um 1.27 ist Schluss)) Jetzt 1,14400

Ich habe es schon gesehen ))) das Pfund war offen, ich habe dumm), auf den Euro das gleiche Bild und der Euro war bereits nach unten gehen, das Pfund zum Stillstand

 

er hat bereits 0,00500 Pips überlebt. Sie wird auch dieses Mal überleben.

Wenn du auf einen Trend stehst, kannst du dieses Mal aussetzen :)

 

Bis jetzt gefällt mir die Wahrhaftigkeit der Beschreibung und die Trendarbeit.

Schauen Sie weiter zu :)

 

Leute, könnt ihr mir einen Link zu ihrem Signal schicken, es ist interessant zu sehen ...

 
Ist es nicht verboten, über umlagefinanzierte Signale zu sprechen?
 
Nikolai Krylov:

Mir gefällt zwar die Wahrhaftigkeit der Beschreibung ...

Der Wahrheitsgehalt der Beschreibung ist sehr zaghaft:

1) Es heißt 100% automatisch - das stimmt nicht, an manchen Tagen wird der EA manuell gestoppt.

2) ist 7-8% Gewinn pro Tag geschrieben - aber es ist geschrieben, dass 2-3 mal im Jahr garantiert zu verlieren, und es gibt eine Empfehlung, 25% des Kapitals zu handeln - das ist ein Gewinn pro Tag ist nicht mehr als 1-2%, und angesichts der nicht-täglichen Handel und sogar weniger.

3) Es heißt, dass ein Stop-Loss verwendet wird - aber der Stop-Loss, den sie setzt, und mit der Größe des Lots, das sie eingibt - der Stop-Loss wird viel später ausgelöst, als der Expert Advisor Geld verlieren wird.

In der Beschreibung stehen also im Wesentlichen zwei Sätze: "Melden Sie sich für das Signal an" und "Machen Sie sich bereit, Ihr Gleichgewicht jederzeit zu verlieren".

und dann - das Einstiegsziel ist 5 Pips, die durchschnittliche Haltedauer ist 5 Stunden - das ist ein Hinweis darauf, dass es keine Genauigkeit des Einstiegs gibt.

 
Es gibt eine Ressource im offenen Web - den homin...tblog. Der dortige Haupthändler erlitt im vergangenen Jahr einen Rückschlag. Auch die Einschaltung von Drittanbietern half nicht. Sie schlagen daher eine neue Strategie in Form von Scalping während der asiatischen Sitzung vor. Ich würde sagen, sie scannen auch diese Ressource und analysieren ihre Signale.

Jetzt werden wir alle anfangen, Asien zu skalieren.
 
Andrey F. Zelinsky:

Der Wahrheitsgehalt der Beschreibung ist sehr zweifelhaft:

1) Es wird geschrieben, dass es 100% automatisch ist - ist es nicht, es stoppt den EA an manchen Tagen manuell.

2) Es sagt, 7-8% Gewinn pro Tag - aber zur gleichen Zeit ist es geschrieben, dass 2-3 mal pro Jahr ist garantiert Verlust und es gibt eine Empfehlung, 25% des Kapitals zu handeln - das ist ein Gewinn pro Tag ist nicht mehr als 1-2%, und unter Berücksichtigung nicht ein täglicher Handel, es ist sogar noch weniger.

3) Es heißt, dass ein Stop-Loss verwendet wird - aber der Stop-Loss, den sie setzt, und mit der Größe des Lots, das sie eingibt - der Stop-Loss wird viel später ausgelöst, als der Expert Advisor Geld verlieren wird.

In der Beschreibung stehen also im Wesentlichen zwei Sätze: "Melden Sie sich für das Signal an" und "Machen Sie sich bereit, Ihr Gleichgewicht jederzeit zu verlieren".

Und dann, das Einstiegsziel ist 5 Pips, die durchschnittliche Haltedauer ist 5 Stunden - das sagt mir, dass die Eingabegenauigkeit nicht vorhanden ist.

Er sagt, dass er 2-3 Mal pro Jahr verliert, nicht wahr?

Wo sonst können Sie solche Informationen einsehen?

Schauen Sie sich die MAE von anderen Über-Eheleuten an ;)
 
Nikolai Krylov:

Schreibt er nicht, dass er 2-3 Mal im Jahr undicht wird?

Von wem können Sie solche Informationen sonst noch erhalten?

Schauen Sie sich die MAEs von anderen Überverkäufern an ;)

Sie sind derjenige, der mit diesem Berater handelt. Und Sie wissen, mit welchem Set es gehandelt wird.

Wo findet es 2-3 Mal im Jahr statt? )))

Im Jahr 2018 wäre sie nicht ein einziges Mal durchgesickert. Und im Jahr 2015 wäre sie innerhalb einer Woche durchgesickert.

 
Boris Gulikov:

Sie sind derjenige, der diesen Wirbel eintauscht. Und Sie wissen, mit welchem Set es gehandelt wird.

Wo gibt es das 2-3 Mal im Jahr? )))

Im Jahr 2018 würde sie nicht ein einziges Mal auslaufen. Und 2015 würde sie innerhalb einer Woche auslaufen.

Und nein, es tut mir leid. Sie sind nicht derjenige, der ihn eintauscht. Mein Fehler.
Grund der Beschwerde: