1200 Abonnenten!!! - Seite 28

 
Yerlan Imangeldinov:
Ich würde nicht zulassen, dass diejenigen, die 10-20 Signale haben, auch an die Spitze , es erinnert alles an eine Strategie irreführenden Abonnenten.

Und wenn ALLE Signalstrategien unterschiedlich sind - warum nicht?

 
Ich habe vergessen, eine weitere häufige Erscheinung zu erwähnen, wenn ein PAMM-Konto Signale abonniert.
 
Marat Khabiev:
Seien Sie nicht dumm, vielleicht Standardeinstellungen oder gar keine Einstellungen. Der Makler ist derselbe. Ich habe keine Beweise, also kann man nur raten, und wie manche Leute sagen, man hat Glück.

Sie glauben also wirklich, dass Sie einen Roboter auf dem Markt kaufen können, senden Sie es auf das Konto ohne irgendwelche Einstellungen, ohne auch nur zu testen, und es wird viel Geld sofort auf jedem Konto zu machen? Das ist noch witziger :)

Noch lustiger ist der Gedanke, dass zwei Käufer zur gleichen Zeit denselben DC, Roboter und dieselben Einstellungen haben.

 
Vitalie Postolache:
Sie glauben also ernsthaft, dass Sie einen Roboter auf dem Markt kaufen können, ihn in ein Konto werfen, ohne etwas einzurichten, ohne ihn überhaupt zu testen, und er wird sofort Geld auf JEDEM Konto machen? Es ist sogar lustig :)
Ja genau, manchmal muss man Roboter nicht verkomplizieren und sie mit unnötigen Einstellungen für den Verbraucher belasten.
 
Marat Khabiev:
Diejenigen, die mehr als 1000 Abonnenten haben, sollten auch nicht an der Spitze erscheinen dürfen, weil sie die Abonnenten in die Irre führen.
Ja, die Läden werden faule Äpfel im Schaufenster ausstellen, und die reifsten werden tief liegen. Um die Kunden nicht in die Irre zu führen. Offenbar ist es irreführend, dass es gute Äpfel gibt.
 
Alexey Kozitsyn:
Ja, lasst uns faule Äpfel in den Geschäften ausstellen und die reifsten tief liegen. Um die Kunden nicht in die Irre zu führen. Offenbar ist es irreführend, dass es gute Äpfel gibt.
Alexej, Sie drücken entweder Ihre Gedanken nicht vollständig aus oder haben die Zusammenhänge zwischen mehreren Beiträgen nicht verstanden. Und wenn Sie es lustig finden, dann lachen Sie einfach, Sie müssen es nicht jedem erzählen.
 
Marat Khabiev:
Ich denke, dies ist nicht die erste Seite Ihres Gejammers, auf der Sie versuchen, Ihren Konkurrenten "loszuwerden", Sie wollen einfach nicht die Qualität Ihrer Signale verbessern.
 
Marat Khabiev:
Erlauben Sie nicht, dass diejenigen, die mehr als 1000+ Abonnenten haben, der Spitze beitreten, oder sie führen die Abonnenten in die Irre, was übrigens keine Niederlassung einschließt.

Aus welchen Gründen?


Übersetzen Sie, was Sie zu sich selbst gesagt haben!

Stellen Sie sich vor, Sie haben ein gutes Signal - ein halbes Jahr ist vergangen und Sie haben 1000 Abonnenten und Sie bah, bah, gewaltsam beraubt (durch das System - NICHT NACH OBEN ZURÜCKKEHREN)

Weiteres Wachstum der Abonnenten, Sie sagen auch, dass dies fair ist? Nun, natürlich haben Sie sofort das Wachstum der Einnahmen gestoppt - aus Abonnements.

Vielleicht sollte man keine Regeln aufstellen, die es leicht machen, Konkurrenten zu vernichten!

 
Marat Khabiev:
Alexey, entweder drückst du deine Gedanken nicht zu Ende aus, oder du hast den Zusammenhang zwischen mehreren Beiträgen nicht verstanden. Und wenn Sie es lustig finden, dann lachen Sie einfach, Sie müssen es nicht jedem erzählen.
Deine Beiträge bringen mich auch zum Lachen. Sie wissen, wer immer am meisten redet, nicht wahr?
 
Alexey Kozitsyn:
Ich habe den Eindruck, dass es nicht die erste Seite ist, auf der Sie versuchen, Ihren Konkurrenten "auszuspionieren", sondern dass Sie lediglich die Qualität Ihrer Signale nicht verbessern wollen.
Alexey, bitte zitiere unseren Beitrag/die Beiträge, in denen wir versuchen, unseren Konkurrenten zu "entlarven". Vielleicht haben wir irgendwo einen Fehler gemacht. Bitte finden Sie solche Stellen.
Grund der Beschwerde: