1200 Abonnenten!!! - Seite 77

 
Wo kann ich einen solchen Ratgeber kaufen?))
 
Ivan Butko:

Es ist gut zu wissen, dass der eiserne Thron nach Taras einen neuen Besitzer gefunden hat.



Der Rekord von 3.000 Abonnenten wurde noch nicht gebrochen.

Es ist interessant, dass dieses Signal (aus der Familie der Hamster) im Gegenteil - in den meisten ... der Bewertung, obwohl sie nach allen Gesetzen sitzen sollte


und Sie werben für sie?

 
Vladislav Andruschenko:


Werben Sie für sie?

Es ist überall zu finden. Zunächst echte Überraschung, Interesse, Diskussionsbereitschaft, dann eine Handvoll Neid, Unmut über den immer noch vorhandenen Crowd-Effekt und die Zurückhaltung des Dienstes, die offene Zahl der Abonnenten zu verbergen (wie in einem Einkaufsmarkt), Fragen nach dem Crowd-Effekt und der Verletzung des Wettbewerbs, sportliches Interesse (wer ist der Coolste in Signalen).

Hinter diesem Thema verbirgt sich mehr als nur unbewusste Werbung. Letzteres bestätigt nur einige der oben genannten Probleme, denn die Leute haben Fragen wie die Ihre. Aber, um ein Forumsthema als Beispiel zu nehmen)

 
Ivan Butko:

Es ist überall zu finden. Zunächst echte Überraschung, Interesse, Diskussionsbereitschaft, dann eine Handvoll Neid, Unmut über den immer noch vorhandenen Crowd-Effekt und die mangelnde Bereitschaft des Dienstes, die Zahl der Abonnenten zu verbergen (wie im Einkaufsmarkt), die Frage des Crowd-Effekts und der Verletzung des Wettbewerbs, sportliches Interesse (wer ist der Coolste bei den Signalen).

Hinter diesem Thema verbirgt sich mehr als nur unbewusste Werbung. Letzteres bestätigt nur einige der oben genannten Probleme, da die Leute Fragen wie die Ihren haben, aber mit dem Beispiel des Forum-Threads)


Dafür setze ich mich ein!!!!


Wir sollten die Anzahl der Abonnenten verbergen, wie auf dem Marktplatz!

 
Vladislav Andruschenko:


Das ist es, wofür ich bin!!!!

Wir sollten die Anzahl der Abonnenten wie auf dem Marktplatz verbergen!

Verstecken Sie sie nicht nur, sondern beziehen Sie sie auch nicht in die Bewertungsformel ein. Die Bewertung sollte auf einer reinen Analyse der Qualität des Handels beruhen.

 
jdjahfkahjf:

Verstecken Sie es nicht nur, sondern lassen Sie es auch aus der Bewertungsformel heraus. Die Bewertung sollte auf einer reinen Analyse der Handelsqualität beruhen.

Dies wird offenbar nicht berücksichtigt...


Iwan Butko:


Das Merkwürdige ist, dass dieses Signal (aus der Hamsterfamilie) im Gegenteil - ganz unten... der Bewertung, obwohl sie nach allen Gesetzen sitzen sollte

 
 

... Und meistens sind es nur die, die ein paar Stufen tiefer stehen, die an der Gier ersticken. Was soll ich sagen, das ist die Mentalität)

 
Ivan Butko:

Das Kuriose daran ist, dass dieses Signal (aus der Familie der Hamster) im Gegenteil ganz unten auf der... der Rangliste, obwohl er nach allen Gesetzen dort sitzen sollte


Nach welchen Gesetzen?

 
jdjahfkahjf:

Verstecken Sie es nicht nur, sondern lassen Sie es auch aus der Bewertungsformel heraus. Die Bewertung sollte auf einer reinen Analyse der Qualität des Handels beruhen.

Und wer wird diese "reine Analyse des Handels" durchführen und nach welchen Kriterien? Auch hier wird es wieder diejenigen geben, die mit der Analyse nicht zufrieden sind und nicht nach den falschen Kriterien vorgehen. Eine Kröte ist eine Kröte in sich selbst, sie wird immer jemanden finden, den sie erwürgen kann)))

Grund der Beschwerde: