1200 Abonnenten!!! - Seite 161

 
Mashkovtsev hatte Glück, er kaufte ein Pfund. Aber der Top-Abonnent, der jetzt 649 hat, hat offenbar das Pfund verkauft. Er ist um fast 42% gefallen. Der übliche Durchschnittswert, aber der 2000-Dollar-Berater verkauft.
 
Vasiliy Pushkaryov:
Mashkovtsev hatte Glück, er kaufte ein Pfund. Aber der Top-Abonnent, der jetzt 649 hat, hat offenbar das Pfund verkauft. Er ist um fast 42% gefallen. Der übliche Durchschnittswert, aber der 2000-Dollar-Berater verkauft.

Na ja... er hat noch 30 Signale, wenn ich das richtig verstanden habe... Und mit guten Aussichten... Der König der Signale :)

 
Yevhenii Levchenko:

Na ja... er hat noch 30 Signale, wenn ich das richtig sehe...

Auf der einen Seite wird er sich verkaufen, seine anderen Signale werden nicht mehr in diese Richtung gehen. Überprüfen Sie Sahars Signale mit seinen Twilight-Signalen. Übrigens diese ForexStay, vielleicht hat er oder sein Team sie gemacht. Derselbe Broker und sogar Server, mit Cent-Konten, gleiches Land der Registrierung. Derselbe Stil zu Beginn des Handels, eine Position pro Monat mit einem Take-Profit von 20 Pips, die 50% Gewinn gab. D.h. ein Verlust von 40 Pips hätte die Einlage vernichtet. Ich vermute, dass es sich um Überlebenskünstler aus gegenläufigen Geschäften handelt.
 
Vasiliy Pushkaryov:
Bei den einen geht es runter, bei den anderen gehen die Signale nicht mehr in diese Richtung. Überprüfen Sie Sahars Signale mit seinen Twilight-Signalen. Übrigens diese ForexStay, vielleicht hat er oder sein Team sie gemacht. Derselbe Broker und sogar Server, mit Cent-Konten, gleiches Land der Registrierung. Derselbe Stil zu Beginn des Handels, eine Position pro Monat mit einem Take-Profit von 20 Pips, die 50% Gewinn gab. D.h. ein Verlust von 40 Pips hätte die Einlage vernichtet. Ich vermute, dass es sich um Überlebenskünstler aus gegenläufigen Geschäften handelt.
Und sie haben "Backups" versteckt...
 
Yevhenii Levchenko:

Na ja... er hat noch 30 Signale, wenn ich das richtig verstanden habe... Und mit guten Aussichten... König der Signale :)

Die Invasion der Araber (denn es gibt Hunderte von ihnen), es gibt nur sehr wenige Anbieter aus der GUS und Europa auf dem Markt. Die Heimlichtuerei ist offensichtlich.

 
Vasiliy Pushkaryov:
Mashkovtsev hatte Glück, er kaufte das Pfund. Aber der Top-Abonnent, er hat jetzt 649, hat offenbar das Pfund verkauft. Die Inanspruchnahme hat fast 42 % erreicht. Der übliche Mittelwert, aber der 2000-Dollar-Berater verkauft sich.

Er hat dieses Signal, im Gegensatz zu den anderen, das vor nicht allzu langer Zeit veröffentlicht wurde und sicherlich das süßeste ist. Vielleicht handelt er auf bereits veröffentlichte Signale nicht schlecht, aber offensichtlich nur zum Wohle des Dienstes, zum Wohle der Abonnenten. Der Rest ist irrelevant. Nun, wenn es sich um ein Cent-Konto handelt, ist alles klar. In der Tat ist das Verhältnis zwischen Verlusten und Erträgen nirgendwo gesund - in der Regel werden die Konten absichtlich um des Dienstes willen angelegt. Und viele Signale sind wie eine Versicherung, falls das Flaggschiff durchbrennt.

 

Sehen Sie, was ich gefunden habe 280,80 278,33 277,69 288,69 21049% 10 August, bereits 43 Abonnenten!

Wie war das? Das ist nicht möglich!

 
Yury Lemeshev:

Sehen Sie, was ich gefunden habe 280,80 278,33 277,69 288,69 21049% 10 August, bereits 43 Abonnenten!

Wie war das? Das ist nicht möglich!

Die Leute investieren in die Förderung des Signals...
 
Yevhenii Levchenko:
Die Leute investieren in die Förderung des Signals...
Wie kann man ein solches Signal drehen?
 
Vladislav Andruschenko:
Wie dreht man ein solches Signal?
Crowd-Effekt. Die Idee ist, die Anzeige der Anzahl der Abonnenten zu entfernen, die leicht zu manipulieren ist. Auf dem Marktplatz verstecken sie sich, bei den Signalen nicht. Bekoz?
Grund der Beschwerde: