1200 Abonnenten!!! - Seite 21

 

Es wurde auf 21 Seiten diskutiert, und es wurden viele vernünftige Meinungen und Vorschläge gemacht.

Das ist Sache der Verwaltung der Ressource.

Ich habe den Eindruck, dass sich der Signaldienst nun auf einem umfassenden Entwicklungspfad befindet. Es wird nur Stagnation folgen.

Erfahrungsgemäß führt die elementare Intensivierung eines Prozesses unweigerlich zu einer 10-15%igen Steigerung der Einnahmen aus dem Signaldienst.

Außerdem erhalten die Anbieter von Signalen klare Kriterien für die Bewertung ihrer Arbeit...

Noch einmal zurück: Es ist Aufgabe der Verwaltung der Ressourcen...

 
Alexey Viktorov:
Sie müssen durch den Handel verdienen, nicht durch Signale. Sie werden Ihr Signal im Keller finden.

Wird ein Autor eines Signals mit 2-5 Abonnenten genauso sorgfältig handeln wie ein Autor mit 1 000 Abonnenten?

Übrigens, die Aussage"Cent-Konto! DerAnbieter kann sich die höheren Risiken leisten" ist nicht relevant. Der Anbieter kann es sich nicht mehr leisten)

 
Roman Kutemov:
Ich habe gelesen, dass manche Leute es nicht bis nach oben schaffen und ihr Signal nicht sichtbar ist.
Ich habe den Vorschlag, ein Thema zu schaffen, bei dem eine Person auf ihr Signal achten, eine kurze Beschreibung geben und die Fragen beantworten könnte.
Und dieses Thema sollte ganz oben stehen.

Ein solcher Zweig wäre nützlich und gleichzeitig nutzlos - denn alles ist klar, wie es ist - es gibt im Moment zwei Indikatoren:

1) Wachstum - das ab einem Kontostand von $1-10 durch aggressives Handeln erreicht wird - wenn es funktioniert, veröffentlichen Sie das Signal

2) Anzahl der Abonnenten - dies wird durch Marketing erreicht und ohne Marketing ist es unmöglich, das Signal an der Spitze zu positionieren

D.h. es stellt sich heraus, dass einerseits weder die Wachstumsrate noch die Teilnehmerzahl eine unverfälschte Beschreibung des Signals liefern und andererseits das Signal ohne, sagen wir, "Aufziehen" dieser Indikatoren nicht den Gipfel erreicht.

Auf "Inkrement" warf die Idee - ist es, Signal-Indikatoren nur zu zählen, wenn es einige Mindest-Balance, wie $ 100 - dies schneidet die super-erhöhte Risiko von Betrug am Anfang von 1-2 Dollar.

Was die "Anzahl der Teilnehmer" betrifft, so gibt es nur eine Option: Die Vermarktung des Signals sollte die Bewertung der "Signalqualität" nicht beeinflussen.

 
Igor Wolodin:

Würde ein Autor eines Signals mit 2-5 Abonnenten genauso vorsichtig handeln wie ein Autor mit 1.000 Abonnenten?

Übrigens, die Aussage"Cent-Betrag! DerAnbieter kann sich die höheren Risiken leisten", ist nicht relevant. Der Provider kann es sich nicht mehr leisten)

Mein Ausspruch "Sie müssen mit dem Handel verdienen, nicht mit Signalen" berücksichtigt überhaupt nicht die Signal-Abonnenten. Es gibt einfach keine. Die Abonnenten sind wie ein netter Bonus für eine gute Arbeit. Manchmal ist ihr Bonus höher als ihr Gehalt... und so ist es auch hier.
 
Andrey F. Zelinsky:

D.h. es stellt sich heraus, dass weder der Index "Wachstum" noch der Index "Anzahl der Abonnenten" - einerseits - keine objektive Beschreibung des Signals liefern - andererseits - das Signal nicht liefern, ohne dass diese Indizes sozusagen "geschummelt" werden, um an die Spitze zu gelangen.

Auf "Inkrement" warf die Idee - ist es, Signal-Indikatoren nur zu zählen, wenn es einige Mindest-Balance, wie $ 100 - dies schneidet die super-erhöhte Risiko von Betrug am Anfang von 1-2 Dollar.

Bei der "Anzahl der Abonnenten" - nur eine Option - sollte die Signalvermarktung keinen Einfluss auf die Bewertung der "Signalqualität" haben.

Ja, es ist eine ungesunde Situation, wenn 50 Konten aufgelöst werden und die Überlebenden mit der besten Performance in Signale geworfen werden und mit einem völlig anderen Handel laufen. Aber dieser Wettlauf führt letztlich zu schönen Zahlen, und schöne Zahlen sind auch Marketing, das den Dienst populär macht.

Und wie für die Zahl der Abonnenten - wenn es in der Bewertung funktioniert und dann funktioniert automatisch aus psychologischen Gründen, warum dann nicht investieren eine Million oder zwei Rubel (dies kann dazu kommen, dass unter Berücksichtigung der Dienst als ein Geschäft) in der Werbung Ihre nicht die herausragende Signal zieht Kunden von außen und dasmacht den Dienst populär.

Eine ungewöhnlich hohe Zahl von Abonnenten ist an sich schon eine Neuigkeit, die auch für Marketingzwecke genutzt werden kann (dieser Thread ist ein Beispiel dafür), was... Nun, Sie verstehen schon.

Dies hat zur Folge, dass mehr Nutzer den Dienst in Anspruch nehmen, gleichzeitig aber auch mehr Nutzer sich verteilen oder parallel andere Signale nutzen. Mehr Provisionen werden MQ erhalten.

P.S. Diejenigen, die den Handel "für sich selbst" macht keinen Sinn, den Dienst Signale zu verwenden, können sie einfach nicht mit Signalen, die als ein Produkt zum Verkauf betrachtet werden, mit allem, was folgt (schöne Indikatoren, Werbung, etc.) konkurrieren.
 
Igor Wolodin:

Ja, es ist eine ungesunde Situation, wenn 50 Konten aufgelöst werden und die Überlebenden mit den besten Zahlen in Signale geworfen werden und dann mit einem völlig anderen Handel laufen. Aber dieser Wettlauf führt letztlich zu schönen Zahlen, und schöne Zahlen sind auch Marketing, das den Dienst populär macht.

Und was die Zahl der Abonnenten betrifft - wenn es in der Bewertung funktioniert und dann automatisch aus psychologischen Gründen funktioniert, warum dann nicht eine Million oder zwei Rubel investieren (dies kann passieren, wenn Sie den Dienst als ein Geschäft betrachten), um Ihr nicht so tolles Signal zu bewerben, das Kunden von außerhalb anzieht undden Dienst populär macht.

Eine ungewöhnlich hohe Zahl von Abonnenten ist an sich schon eine Neuigkeit, die auch für Marketingzwecke genutzt werden kann (dieser Thread ist ein Beispiel dafür), was... Sie verstehen die Idee.

Infolgedessen wird der Dienst von mehr Nutzern in Anspruch genommen werden, gleichzeitig werden aber auch mehr Menschen zu anderen Diensten wechseln oder parallel dazu andere Signale nutzen. MQ wird mehr Provisionen erhalten.

Es gibt drei Dienste auf der Ressource:

-- Freiberuflich -- hier gibt es nur ein Maß für "Qualität" -- es ist die Anzahl der Aufträge -- habe kürzlich die Anzahl der Aufträge für die letzten 365 Tage gezählt + zwei Tops eingeführt -- ein allgemeines nur durch die Anzahl der Aufträge -- zweites internes Abkommen durch die Anzahl der Aufträge + Veröffentlichung in Artikeln und Codebase

-- Markt -- hier gibt es keinen Maßstab für "Qualität" -- nur Marketing/Verkauf -- es gibt keine andere Möglichkeit, das Marktprodukt zu bewerten -- d.h. es gibt keine andere Möglichkeit

-- Signale - das ist eine Gruppe von Indikatoren - und Signale ist der einzige Dienst, bei dem man "Qualität" bewerten kann - d.h. wenn man "Qualität" bewerten kann, warum sollte man "Marketing" hinzufügen

Was die "Popularisierung des Dienstes" anbelangt, so ist der Dienst so beliebt wie nie zuvor.

Die Tatsache, dass es ein Signal "spiked" mit 1-2 Dollar riskante Start-up + "spiked" durch Marketing, dann, wenn wir das Signal mit 1000 Abonnenten zu verschmelzen, wird der Dienst "popularisiert" werden.

 
Andrey F. Zelinsky:

Es gibt drei Dienste auf der Ressource:

Ich meinte den fraglichen Dienst - Signals
 
Igor Wolodin:
Ich meinte den fraglichen Dienst - Signals
Lesen Sie die Beiträge nicht? Der betreffende Beitrag ist der Vergleich
 
Ich bin mir nicht sicher, ob der Markt rein ist:
Ich meinte den Signaldienst, über den wir gesprochen haben.

Mehr zu diesem Thema:

-- um Abonnenten zu bekommen, muss man an die Spitze gelangen

-- ohne Abonnenten kann man nicht an die Spitze gelangen

Es hat sich also herausgestellt, dass es keinen Sinn macht, ein Signal zu veröffentlichen.

In Freelance wurde z.B. das Problem des Dumpings diskutiert - und es gab Vorschläge, dass es keinen Sinn macht, Kunden anzulocken - d.h. man holt sie, und sie gehen zu niedrigen Preisen.

Aber Signals hat eine andere Situation - es ist in dem Beitrag oben beschrieben - Sie werben für Ihr Signal, bringen einen Abonnenten, und er geht zu einem Top-Signal. Der einzige Unterschied besteht darin, dass man im Freelance nebenbei bestellen kann. Aber Sie können ein Signal nicht ohne Service unterschreiben.

Es stellt sich also heraus, dass es keinen Grund gibt, sich um das Signal zu kümmern, es sei denn, man kann sich an das steile Marketing anschließen. Außerdem müssen Sie sich noch mindestens ein Jahr lang um das Signal kümmern. Hat es einen Sinn, wenn die Perspektive von Anfang an klar ist? In diesem Fall ist es einfacher, mit PAMM zu handeln oder selbst zu handeln.

 
Andrey F. Zelinsky:

Die Tatsache, dass die Spitze wird ein Signal "aufgeblasen" durch eine riskante Start-up von 1-2 Dollar + "aufgeblasen" durch Marketing -- dann der Abfluss eines Signals mit 1000 Abonnenten -- "popularisiert" den Dienst speziell

Warum kann es keine Qualität geben, wo es Marketing gibt? Anbieter, die an den Abonnenten und nicht am Handel verdienen, sind im Gegenteil daran interessiert, ihren Dienst so lange wie möglich aufrechtzuerhalten und mit höchster Qualität zu arbeiten. Der Anbieter reduziert die Risiken und die Rendite wird auf 2-3% pro Monat sinken, während ein Teil dieses Geldes für andere Signale ausgegeben wird, und das zu Recht.

Kein Signal ist gegen Pflaumen oder Nachlässigkeit eines Anbieters versichert, vor allem , wenn er sich im Rennen um Quotenzuwächse befindet und sich nicht um die Abonnenten kümmert.

Grund der Beschwerde: