1200 Abonnenten!!! - Seite 151

 
Yury Lemeshev:

Ich bin manchmal sehr traurig, besonders heute. Die Genossen Bashkovtsy, BorexGrey, VagonVils, Barbenko, wo es bereits 180 Personen gibt, sind in ihrem Handelsstil an einigen Stellen bewundernswert und an anderen Stellen völlig absurd. Ich kann nicht auf diese Weise handeln, ich mache viele Tests, um zumindest in einigen seltenen Monaten 10-30% zu erreichen, aber es ist ein riskantes, unvernünftiges Risiko. Und bei kleinen Einlagen ist das fast unwirklich. Das heißt, entweder haben die Menschen Glück oder sie sind Genies. Und was mich heute traurig macht, ist, dass die Festplatte tot ist.

Ich kann einige kleine Dateien nicht kopieren, ich kann einige große nicht kopieren, aber große Dateien sind hässlich. Ich habe dort eine Menge Sachen, sowohl kommerziell als auch nicht nur. Wie kann ich Daten kopieren? Wer hatte ähnliche Probleme und hat sie gelöst?

Ich habe eine Alkid-Live-CD und ein Flash-Laufwerk mit einer Linux-Distribution für solche Fälle gespeichert. Versuchen Sie, es auf das Bandlaufwerk einer anderen Person zu kopieren, und versuchen Sie es dann erneut auf Ihrem eigenen Computer, um die gewünschten Dateien zu kopieren. Alkid live cd kann Ihnen auch helfen, Ihr Laufwerk zu reparieren.

Lernen Sie für die Zukunft, wie Sie MQL-Storage verwenden. Wenn Sie über den Quellcode verfügen, können alle Programme (Expert Advisors, Indulatoren, Bibliotheken, Skripte) jederzeit in einem neuen Terminal wiederhergestellt werden.

Ich benutze auch Google-Drive für den PC - sehr praktisch, alle wichtigen Dinge speichere ich dort und die Repliken werden automatisch in der Google-Cloud gespeichert. Außer natürlich für sehr sensible Daten und Passwörter - dafür habe ich einen passwortgeschützten USB-Stick.

 
Yury Lemeshev:

Ich nutze die Cloud, aber man kann nicht fast ein Terabyte an Daten in der Cloud ablegen, und es gibt keine aktiv genutzten Dateien. Übrigens, wer und wie sichert seine Endgeräte vor solchen Notfällen? Wer stellt Endgeräte in die Cloud? Und in welcher Wolke? Welche Ordner können nicht mehr synchronisiert werden?

MQL-Storage speichert alle Quellen auf seinen Servern. Dann installieren Sie mindestens fünf Terminals auf Ihrer Festplatte, und Kopien Ihrer MQL-Programme werden von Storages auf jedes Terminal heruntergeladen. Und warum sollte man das Terminal selbst in der Cloud speichern, wo die meisten Daten mit Preisen und Historie abgelegt sind - das ist nicht rational.
 
Vasiliy Pushkaryov:

Ich habe eine Alkid-Live-CD und ein Flash-Laufwerk mit einer Linux-Distribution für solche Fälle. Versuchen Sie, es von einer anderen Person aufzunehmen, und versuchen Sie dann, die benötigten Dateien auf Ihren Computer zu kopieren. Alkid live cd kann Ihnen auch helfen, Ihr Laufwerk zu reparieren.

Für die Zukunft lernen Sie, wie Sie MQL-Storage verwenden. Wenn Sie über den Quellcode verfügen, können alle Programme (Expert Advisors, Indulatoren, Bibliotheken, Skripte) jederzeit in einem neuen Terminal wiederhergestellt werden.

Ich benutze auch google-drive für den PC - sehr praktisch, alle wichtigen Dinge, die ich dort speichere, und Repliken werden automatisch in der google-Cloud gespeichert. Außer natürlich bei sehr sensiblen Daten und Passwörtern - dafür ein verschlossenes Flash-Laufwerk.

Alkid live cd wird versuchen.

Der Speicherplatz auf Google-drive wird knapp( Ich habe hier zu viel Platz.

Außer natürlich bei sehr sensiblen Daten und Passwörtern - dafür ist ein verschlossenes Flash-Laufwerk gedacht. Alle meine Flash-Laufwerke brennen).

 
Vasiliy Pushkaryov:
MQL-Storage speichert alle Quellen auf seinen Servern. Dann können Sie mindestens fünf Terminals auf Ihrer Festplatte installieren, und Kopien Ihrer MQL-Programme werden von Storages auf jedes Terminal heruntergeladen. Und warum sollten Sie das Terminal selbst in der Cloud speichern, wo die meisten Daten mit Preisen und Historie abgelegt sind - das ist irrational.

Wo finde ich sie? Im Terminal? Nur im Terminal? Oder gibt es eine auf der Website? Die Terminals sind vorerst aus der Festplattenhölle heraus.

 
Yury Lemeshev:

Wo finde ich sie? Im Terminal? Nur im Terminal? Oder steht es auf der Website? Die Terminals sind vorerst aus der Festplattenhölle heraus.

Lagerung
Работа с хранилищем - Проекты и MQL5 Storage - MetaTrader 5
Работа с хранилищем - Проекты и MQL5 Storage - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Хранилище MQL5 Storage работает только с папкой MQL5 (или MQL4) торговой плтатформы, а также со специальным каталогом Shared Projects, предназначенным для групповых проектов. Начало работы # Хранилище содержит информацию в виде дерева файлов. Подключаясь к хранилищу, пользователь MetaEditor читает и записывает эти файлы. Пользователь всегда...
 

Hallo!

Ich bin neu im Devisenhandel.

Ich möchte ~4500 $ investieren. Dies ist nicht mein letztes Geld und nicht mein gesamtes Portfolio. Ich möchte nur etwas davon in Devisen anlegen.

Ich möchte sofort diversifizieren:

4 verschiedene Forex-Broker, 4 verschiedene Signale.

Ich bin nicht auf der Suche nach 50-100% Rentabilität pro Monat. Aber auch 5% pro Monat sind nicht interessant, ich will mehr. Ich würde nicht nur das Kopieren von Signalen und VPS verwenden wollen, um meine Verluste zu decken.

Können Sie mir sagen, auf welche Signale ich zuerst achten sollte?

Worauf sollte ich zuerst achten: maximaler Drawdown (<10%) und Anzahl der erfolgreichen Trades (>90%) bei langer Signallaufzeit (>26 Wochen)?

 
Ivan Butko:
Wie wird sich Ihr System bei einem anhaltenden Trend von 400-500 Pips verhalten?
Wenn sich der Trend aktiv bewegt, werden wahrscheinlich schwebende Aufträge eröffnet, die höchstwahrscheinlich nicht betroffen sind, aber das funktioniert nur für EUR/USD.
Können die Risiken pro Handel erhöht werden? Vielleicht eine Schwalbe?
Martingale kommt überhaupt nicht in Frage.


*************************************************************

Aus der Signalbeschreibung:

Ein Anwärter auf den eisernen Thron ist aufgetaucht. Bereits 400 Abonnenten, sprunghaft wachsend, gestern noch 300. Wenn die EU ihre jahrelange Flaute fortsetzt, besteht die Chance, dass die Verdienste von Taras umgeschrieben werden.
Das Netz wird wieder zum Mainstream. Intelligentes Netz D)))

UPD
Ich habe mich für sein Signal angemeldet - kaum Ausrutscher, der Gewinn ist der gleiche. Seine Firma (Golden-Expert oder wie auch immer) scheint also nichts zu zeichnen (ich habe Alps).


Trauen Sie der Geschichte, die Sie hatten, bevor Sie überwacht wurden?
 
multiplicator:
Vertrauen Sie der Geschichte, die Sie vor der Überwachung hatten?

Ich habe eine Dissonanz. Sie unterscheidet sich in ihrem Charakter nicht von der Überwachung...

 
mit5x:

Hallo!

Ich bin neu im Devisenhandel.

Ich möchte ~$4500 investieren. Es ist nicht mein letztes Geld und nicht mein gesamtes Anlageportfolio. Ich möchte nur etwas davon in Devisen anlegen.

Ich möchte sofort diversifizieren:

4 verschiedene Forex-Broker, 4 verschiedene Signale.

Ich bin nicht auf der Suche nach 50-100% Rentabilität pro Monat. Aber auch 5% pro Monat sind nicht interessant, ich will mehr. Ich würde nicht nur das Kopieren von Signalen und VPS verwenden wollen, um meine Verluste zu decken.

Auf welche Signale sollte ich zuerst achten?

Worauf sollte ich zuerst achten: maximaler Drawdown (<10%) und Anzahl der erfolgreichen Trades (>90%) bei langer Signallaufzeit (>26 Wochen)?

Ich werde sicherlich nicht zu Ihnen passen(((.

 
mit5x:

Hallo!

Ich bin neu im Devisenhandel.

Ich möchte ~$4500 investieren. Es ist nicht mein letztes Geld und nicht mein gesamtes Anlageportfolio. Ich möchte nur etwas davon in Devisen anlegen.

Ich möchte sofort diversifizieren:

4 verschiedene Forex-Broker, 4 verschiedene Signale.

Ich bin nicht auf der Suche nach 50-100% Rentabilität pro Monat. Aber auch 5% pro Monat sind nicht interessant, ich will mehr. Ich würde nicht nur das Kopieren von Signalen und VPS verwenden wollen, um meine Verluste zu decken.

Können Sie mir sagen, auf welche Signale ich zuerst achten sollte?

Was sollte ich in erster Linie erwarten: einen maximalen Drawdown (<10%) und eine Anzahl erfolgreicher Trades (>90%) bei einer langen Signallaufzeit (>26 Wochen)?

Wäre die Summe größer, würde ich sie der Vermögensverwaltung anvertrauen.

Ich habe viele Signale für verschiedene Geschmäcker).

Grund der Beschwerde: