1200 Abonnenten!!! - Seite 15

 
fxsaber:
Nein, es gab einen anderen. Mir fiel ein, dass es zwei Anbieter mit demselben Nachnamen gab. Vielleicht waren sie auf Brüder registriert.
Dann weiß ich nicht - vielleicht habe ich etwas verpasst - ich verfolge die Signale nicht ständig - nur wenn eine "Affäre" auftaucht, wie jetzt - ja, ich bin neugierig, wie es enden wird
 
Mein Broker hat nur ein Handelskonto, und ich habe keine Probleme damit:
ich weiß nicht - vielleicht habe ich etwas verpasst - ich beobachte die Signale nicht ständig - nur wenn die "Intrige" auftaucht, wie jetzt, bin ich neugierig auf ihre Ergebnisse

Es wird nicht zu einer völligen Entleerung kommen, die ein Auslöser für den Umzug in ein anderes schönes Durchschnittshaus sein wird.

Oder die Rentabilität wird im Vergleich zu anderen sinken. Dann wird es auch einen Überschuss an Abonnenten geben.

Die Verantwortung ist gleich null. Sie sind viel niedriger als bei PAMMs.

 
Ich habe eine Frage anRenat Fatkhullin. Ich sehe ständig Signale mit einer weit hergeholten Handelsgeschichte, und mit der Zeit blockieren Sie sie. Dieser Provider, https://www.mql5.com/ru/signals/253505, hat zum Beispiel zwei Signale gesendet, die Sie später blockiert haben. Es liegt an Ihnen, aber vielleicht sollten Sie bei wiederholter Veröffentlichung solcher Signale eine lebenslange Sperrung der IP-Adresse in Betracht ziehen. Der zweite Punkt, den ich ansprechen möchte, ist, dass es bei einer öffentlichen Bekanntgabe der Anzahl der Abonnenten des Anbieters für mich schwierig ist, zu berechnen, wie viele potenzielle Abonnenten Ihr Dienst hat, so dass ein Vergleich mit anderen Diensten möglich ist. Umso mehr, als die Zahl der Abonnenten kein qualitativer Indikator direkt für den Handel ist.
Торговые сигналы для MetaTrader 4: New York City Capital
Торговые сигналы для MetaTrader 4: New York City Capital
  • Bewertungen: 15
  • 30.00 USD
  • 2017.01.17
  • Alexey Mashkovtsev
  • www.mql5.com
Ручная торговля, с редкими входами, в фоновом режиме иногда торгует робот, торговые инструменты: EUR/USD и GBP/USD. Сделки по торговым инструментам могут висеть от нескольких минут, до нескольких дней. Торговля ведется по алгоритмическому...
 
fxsaber:

Die Küchen haben leider den geringsten Schlupf. Ich würde sie den Abonnenten nicht empfehlen.

Die Realität ist, dass die überwiegende Mehrheit der Händler dort ist. Ungeachtet der Empfehlungen.


Echtzeit-Spread-Monitore (bei denen der Spread nicht ganz in Pips angegeben wird) und andere Plattformen haben wenig mit einem angenehmen Verständnis zu tun.

Die technische Sicht der Berichte ist jedoch relevant.

Bei einer Reihe von Hunderten von Instrumenten ist kein Platz für das schüchterne "Betrachten wir das längst vergessene Forex-Chart mit 4 Dezimalstellen", um Neulinge nicht zu verschrecken. Alle Instrumente werden durch die minimale Preisänderung an der letzten Stelle bewusst auf ein einziges Buchungssystem reduziert.

 
fxsaber:

Es wird nicht zu einer völligen Entleerung kommen, die ein Auslöser für den Umzug in ein anderes schönes Durchschnittshaus sein wird.

Oder die Rentabilität wird im Vergleich zu anderen sinken. Dann wird es auch einen Überschuss an Abonnenten geben.

Die Verantwortung ist gleich null. Viel niedriger als bei PAMMs.

Natürlich -- wenn durch dieses Signal der durchschnittliche Kontostand des Abonnenten 5000$ beträgt -- und ich ihn auf das Risiko einlasse, mit einem Kontostand von 100$ zu arbeiten -- bin ich gespannt, wie es ausgehen wird -- und das Interessanteste ist, wie absurd das alles werden könnte

Ich habe sogar angefangen, ein Buch über die Psychologie der Finanzmärkte zu lesen - dank dieses Signals - ein interessantes Thema - ich werde Ihnen den Namen des Buches nennen, ich habe es nicht ausgedruckt

p.s. Hier ist es: Autor Oberlechner "The Psychology of Forex", 2005 -- vielleicht gibt es etwas besseres, aber meine Bibliothek der Marktpsychologie hat nur eine mit fundamentalen Ansichten

 
Renat Fatkhullin:

Bei einer Reihe von Hunderten von Instrumenten ist kein Platz für das schüchterne "Wir sollten das längst vergessene Forex-Schema mit 4 Dezimalstellen betrachten, um die Anfänger nicht zu erschrecken". Alle Instrumente werden durch die minimale Änderung des Preises an der letzten Stelle absichtlich auf ein einziges Buchungsschema reduziert.

Nun, das geht nicht, denn sowohl Abonnenten als auch Anbieter können Broker mit 4 und 5 Ziffern haben. Die MQL-Point-Ideologie ist nur geeignet, wenn auf demselben Konto gehandelt wird. Der Punkt ist dort derselbe. Bei Signals ist die Situation etwas anders.

Was wäre in diesem Beispiel. Anbieter - 4 Zeichen. Teilnehmer1 - 5 Zeichen, Teilnehmer2 - 4 Zeichen. Und im Falle des Anbieters, wo es 5 Zeichen gibt. In allen Fällen wird der Schlupf im 5-stelligen Bereich gezählt?

 
Andrey F. Zelinsky:

natürlich -- wenn Sie dieses Signal für 5000$ durchschnittliches Guthaben des Teilnehmers verwenden -- und ihn auf das Risiko setzen, mit 100$ Guthaben zu arbeiten -- bin ich gespannt, wie es ausgehen wird -- und am interessantesten, wie absurd es werden kann

Nun, die Absurdität der Abonnenten wird bereits mit ihren durchschnittlichen $5000 demonstriert

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

1200 Abonnenten!!!

Renat Fatkhullin, 2017.01.17 11:45

Die Küchen haben leider die geringsten Ausrutscher. Ich würde sie den Abonnenten nicht empfehlen.

Die Realität ist, dass es eine überwältigende Mehrheit von Händlern gibt. Unabhängig von den Empfehlungen.

Ein paar Glückspilze werden zu ECN gehen. Aber der Schlupf dort ist anders...

 
Marat Khabiev:
Renat, es handelt sich nicht um ein natürliches Phänomen, also kann man nichts ändern und niemand spricht von einer Gleichung

Natürlich ist es müßig, über Zahlen zu streiten, und die Zeit wird es zeigen.

Die Händler treffen ihre eigene Auswahl, aber kann man sie als objektiv bezeichnen?

Wie alt sind Sie, dass Sie immer noch versuchen, Objektivität im Verhalten der Menschen zu finden oder daran zu glauben? Es gibt keine Objektivität, insbesondere nicht auf dem Finanzmarkt.

Menschen haben sich schon immer höchst irrational verhalten und werden dies auch in Zukunft tun. Und wenn man anfängt zu kämpfen/zu unterrichten, merkt man, dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist.


Wir haben ein offenes und transparentes System für die Auswahl der Signale geschaffen. Sie sollten nicht versuchen, so zu tun, als gäbe es nicht genügend Informationen oder als sei etwas nicht in Ordnung. Die Analytik jedes Signals ist nahezu perfekt. Außerdem sind sie direkt in den Terminals verfügbar und lassen sich leicht in Diagrammen visualisieren, so dass man alles im Detail überprüfen kann.

 
Renat Fatkhullin:

Die Analytik der einzelnen Signale ist nahezu perfekt. Darüber hinaus sind sie direkt in den Terminals verfügbar und können in den Diagrammen leicht visualisiert werden, so dass Sie alles im Detail überprüfen können.

Ist es sinnvoll, den Schwellenwert in Slippage-Punkten beim Kopieren anzuzeigen, wenn ein Abonnent Verluste riskiert?
 
Yerlan Imangeldinov:
Meine Signale tauchen in der Bewertung überhaupt nicht auf, egal wie sehr ich mich bemühe, der gegenteilige Effekt ist wahr: +100% Rentabilität - Platz 1000, 200% Rentabilität - Platz 3000. Ich bin einfach fassungslos über die Berechnungen der Bewertungen.

Und Sie schauen sich bitte Ihre Signale genauer an.

Die Rentabilität ist nicht der wichtigste Faktor. Es gibt Dutzende von nichtlinearen Parametern in der Rangfolgeformel, die ein ausgewogenes Ergebnis ergeben.

Sie haben zum Beispiel nicht bemerkt, dass Sie einen Drawdown von unter 53 % haben, was nicht viele Leute mögen. Betrachten Sie den Abschnitt über die Risiken immer mit Vorsicht.