Warum melde ich mich nie für ein Signal an? - Seite 8

 
Alexandr Bryzgalov:

Ein Abschlussauftrag auf dem Server (SL oder TP) wird schneller ausgeführt als ein Auftrag, der vom PC des Händlers gesendet wird.

und eine ganze Schar von Abonnenten.

versuchen, mit Stop Takes und OrderClose zu schließen,

Der Auftrag ist zu groß, um wahr zu sein (z. B. das Signal aus dem Chart "Pipsator average").

sehen, wie die Abonnenten darunter leiden


Ich stimme Ihnen zu, Sie haben Recht. Aber es gibt Nuancen.

Es gibt stärkere Instrumente als SL, um zu verhindern, dass der "schnelle" Markt auf 0 heruntergezogen wird.

Erstens kann es sein, dass es nicht funktioniert, wenn es zum Beispiel in eine GAP gerät.

Zweitens ist es das, was uns zu Verlusten führt (IMHO), es gibt kein SL, es gibt keinen Verlust, wir sollten nur nicht zu grob mit der Füllung des DEPO sein, was uns daran hindern wird, einen Margin Call zu nehmen

Ich habe es in einem Tester getestet, und jetzt arbeite ich an einer Demo.

 
George Merts:

Ich will damit sagen, wenn der Anbieter von seinem TS überzeugt ist, dann hat es keinen Sinn, dass er an Signalen oder Verkäufen herumspielt.

Noch einmal. Der Autor bräuchte mehrere Millionen Dollar, um mit seiner Einlage den gleichen Betrag zu verdienen.

Es gibt auch so etwas wie eine Einkommenswahrscheinlichkeit. Wenn ein Signal es ermöglicht, mindestens in der gleichen Größenordnung Geld zu verdienen, d.h. 5, 3 mal weniger, ist das ein ausreichender Grund, Anbieter zu werden, weil der Gewinn aus dem Signal (bedingt) garantiert ist.

Ich bin ein recht erfolgreicher Händler. Das hindert mich nicht daran, ein PAMM mit Anlegergeldern zu betreiben, zu versuchen, am Markt zu verdienen und die Idee zu haben, mein eigenes Signal zu eröffnen.

Sie haben einen falschen Anfangsgedanken, alle Schlussfolgerungen daraus sind nicht einmal sinnvoll zu diskutieren und zu berücksichtigen.
 

Комбинатор:

Ich kann nicht umhin, darüber nachzudenken, mein eigenes Signal zu eröffnen.

Dies ist das erste Mal seit der Einrichtung des Signaldienstes, dass mir der Gedanke gekommen ist, das Signal einer anderen Person zu abonnieren.)
 
Alexandr Bryzgalov:
Zum ersten Mal seit der Einrichtung des Signaldienstes kam mir der Gedanke, das Signal eines anderen zu abonnieren.)
)) Ein Eichhörnchen wird kommen und mich an mein Signal erinnern
 
Комбинатор:
)) Squirrel wird kommen und mich an das Signal erinnern, das ich ausgelassen habe.

Es kommt darauf an, was und wie viel man trinkt, ich mache meinen, kein Kessel ist auch nur annähernd so gut.
 
Sergey Voytsekhovsky:

Es kommt darauf an, was und wie viel man trinkt, ich mache meinen, kein Kessel ist auch nur annähernd so gut.
))))
 
Комбинатор:

Es gibt auch so etwas wie die Wahrscheinlichkeit, ein Einkommen zu erzielen. Wenn das Signal es Ihnen ermöglicht, mindestens die gleiche Menge Geld zu verdienen, d.h. 5, 3 mal weniger, ist das Grund genug, um Anbieter zu werden, da der Gewinn aus dem Signal (bedingt) garantiert ist.

Das ist es, was ich meine. Das Signal ist fast garantiert, aber der Handel nicht.

Um solche Investoren zu gewinnen, muss das Signal lange genug bestehen und ständig rentabel sein. Es ist klar, dass es töricht ist, Investoren zu verlieren, wenn man sie schon hat, aber am Anfang gab es keine. Aber das Signal war da. Eben weil nicht klar war, ob der TS stabil ist oder nicht, ob man damit Gewinn machen kann.

Ich kann auch wiederholen: Ich verstehe Signalanbieter sehr gut.

Es ist schwierig für mich, die Teilnehmer zu verstehen. Und vor allem Abonnenten von Signalen mit einer kleinen Anzahlung.

 
George Merts:

Nun, wenn sich der Markt verändert hat, sollte dies auch für den TS gelten. Natürlich ist das in einer Krise mit hysterischen Preiserhöhungen nicht derselbe TS, der in einer ruhigen Weltwirtschaft funktioniert.

Wenn sich der Markt ändert, müssen Sie die Einstellungen ändern, der normale Algorithmus kann unverändert bleiben. Ein weiteres Problem besteht darin, dass sich die Einstellungen selbst nicht ändern, sondern dass der Benutzer sie ändern muss.

Ich denke, wenn der Anbieter von seinem TS überzeugt ist, gibt es für ihn keinen Grund, sich um Signale oder Verkäufe zu kümmern. Sieht er aber, dass der TS instabil ist und nun rein zufällig verdient - ganz im Gegenteil, es ist ein direkter Gewinn, das Signal oder den Expert Advisor dieses TS zu verkaufen.

Sie können nur die "Instabilität" des Systems sehen.

Und deshalb ist es einfach nicht sinnvoll, Signale zu abonnieren. Das Einzige, wofür es Sinn macht, Geld zu bezahlen, ist eine freiberufliche Dienstleistung, bei der Sie eine bestimmte Aufgabenstellung formulieren und sie für Sie umsetzen.

Was die Freiberuflichkeit betrifft, so unterstütze ich sie, allerdings mit Vorbehalten. Dies gilt für diejenigen, die eine Aufgabe für einen Programmierer kompetent formulieren und ihre Umsetzung überwachen können. Wenn Sie nicht über eine solche Kompetenz verfügen, bleibt Ihnen nur die Möglichkeit, ein Signal zu abonnieren, das Sie finden und auswählen müssen....
 

Er ging und ging und kam schließlich. Die Frage ist: wo und warum?

Die ganze Volatilität liegt in den Drawdowns. Genau wie in Pamm laufen die Abonnenten weg, wenn es zu einem Drawdown kommt. Die menschliche Psychologie in ihrer reinsten Form. Berücksichtigt nicht die (Betonung auf der dritten Silbe) zeitliche Perspektive. Das Vorhandensein des Signals in Wochen und Abonnements in was zählt. MONAT. 1 Monatsabonnement = 4 Wochen Handelszeitraum. Das Abonnement muss in Wochen abgeschlossen sein. Das Abonnement beginnt am Montag. Bestimmen Sie mindestens 3-4, höchstens jedoch beliebig viele. Die ersten 2-3 Wochen sind für das erste Abonnement dieses Signals zu einem Preisnachlass. Überweisung der Mittel an den Anbieter 1 Mal in 4 Wochen (vielleicht in 2 Wochen).

 
George Merts:

Es fällt mir schwer, die Abonnenten zu verstehen. Und vor allem Abonnenten von Signalen mit kleinen Einlagen.

Und warum ziehen die Leute Geld in Hedgefonds und Investmentfonds?

Die Signale unterscheiden sich im Wesentlichen nicht wesentlich, außer dass sie häuslicher und amateurhafter sind.

Grund der Beschwerde: