1200 Abonnenten!!! - Seite 40

 
Alexandr Bryzgalov:

Nein,

spöttisch über die Tatsache, wie: "...wusste, dass das passieren würde"

Natürlich gibt es sie, aber ich bin zu faul, um nachzusehen,

Vor allem, wenn Sie wissen, dass Sie die Küchen ausräumen werden,

die vielleicht nicht zurückgeben, was sie haben, aber sie nehmen, was sie mitgebracht haben, als hätten sie den Aufstrich gegessen,

Irgendwie verliere ich die Lust, die Küchen auszuziehen)

Ahh... Jetzt verstehe ich es....

Wo soll man also graben und was soll man tun?

 
Roman Shiredchenko:

Ahhhh... Jetzt habe ich es verstanden....

Nun, wo soll man graben und was soll man tun?

Ich bin nicht untätig))).
 
Alexandr Bryzgalov:
Nun, ich bin nicht untätig)))
Et. Die Hauptsache ist. Ich sehe....
 

Hier ist die Antwort

https://www.mql5.com/ru/forum/11478

Wir haben das Ranking-System fürHandelssignale für MetaTrader 4 und MetaTrader 5neu gestaltet. Jetzt berücksichtigt es die Qualität des Signals auf der Grundlage des Vertrauens seiner Abonnenten, d. h. je mehr Abonnenten sich mit dem Signal verbinden, desto höher ist sein Vertrauen. Folglich wird sie in der Bewertung eine höhere Position einnehmen. Außerdem wird die Bewertung für alle kostenpflichtigen und kostenlosen Signale gleich sein.

Daher sind alle unsere Entrüstungen absolut richtig. Der Dienst selbst führt die Abonnenten in die Irre. Es ist sehr interessant zu sehen, wie die Bewertung ohne Berücksichtigung der Abonnenten erstellt wird.

Улучшаем рейтинг торговых сигналов
Улучшаем рейтинг торговых сигналов
  • www.mql5.com
При этом для всех платных и бесплатных сигналов рейтинг будет единым.
 
Marat Khabiev:

All unsere Empörung ist also absolut richtig, der Dienst selbst führt die Abonnenten in die Irre. Es ist sehr interessant zu sehen, wie die Bewertung ohne Berücksichtigung der Abonnenten erstellt wird.

Sie haben bereits in einem anderen Thread geantwortet. Warten Sie also nicht darauf, dass es in naher Zukunft so weit ist.
 
Und wenn die Signale mit 30-40 Abonnenten zu den fünf besten gehören, bedeutet das, dass sie trotz der geringen Abonnentenzahl besser sind als die Signale mit mehr als 999 Abonnenten?
 

Und warum etwas Altes aus dem Archiv holen? Dies wurde 2013 geschrieben. Diese Formel hat sich in dieser Zeit stark verändert.

Hier ist ein Beispiel, vor 2 Jahren hatte ich ein Signal, dass mein Roboter gearbeitet und traf die Top 10 in 4 Monaten, und jetzt die gleichen Ergebnisse, aber Driften zwischen Seiten 3-4, MT5.

Und ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, dieses Thema fortzusetzen.

 

Es gibt noch einen weiteren Punkt. Eine Person meldete sich am 21. Januar an, schrieb am 23. Januar eine Bewertung, die natürlich positiv ausfiel, also hat sie alles in zwei Tagen verstanden?

Sagen wir, 3-5 solcher Bewertungen, eine neue Person sieht und auch abonniert und wahrscheinlich auch eine Bewertung schreibt.

Die Bewertung dieser Abonnenten ist nicht korrekt. Außerdem ist nicht klar, ob es sich um Abonnements des Anbieters selbst handelt. Rede über das neue amerikanische Kapitalsignal.

Sie können also neue Abonnenten nicht sofort eine Bewertung schreiben lassen, sondern erst am Ende des Abonnements.

 
Marat Khabiev:

Es gibt noch einen weiteren Punkt. Eine Person meldete sich am 21. Januar an, schrieb am 23. Januar eine Bewertung, die natürlich positiv ausfiel, also hat sie alles in zwei Tagen verstanden?

Sagen wir, 3-5 solcher Bewertungen, eine neue Person schaut und abonniert und schreibt vielleicht auch eine Bewertung.

Die Bewertung dieser Abonnenten ist nicht korrekt. Außerdem ist nicht klar, ob es sich um Abonnements des Anbieters selbst handelt. Rede über das neue amerikanische Kapitalsignal.

Deshalb sollten Sie neue Abonnenten nicht sofort eine Bewertung schreiben lassen, sondern erst am Ende des Abonnements.

Ich denke, es ist interessant, Ihre Signale zu betrachten, sie sind 2-3 Wochen alt, aber sie haben bereits Abonnenten. Ich frage mich, wer sich angemeldet hat? War es der Anbieter selbst? Vor allem, wenn der Anbieter vorgibt, eine juristische Person zu sein, wie es der Spitzname vermuten lässt.
 
Marat Khabiev:

Es gibt noch einen weiteren Punkt. Eine Person meldete sich am 21. Januar an, schrieb am 23. Januar eine Bewertung, die natürlich positiv ausfiel, also hat sie alles in zwei Tagen verstanden?

Sagen wir, 3-5 solcher Bewertungen, eine neue Person schaut und abonniert und schreibt vielleicht auch eine Bewertung.

Die Bewertung dieser Abonnenten ist nicht korrekt. Außerdem ist nicht klar, ob es sich um Abonnements des Anbieters selbst handelt. Rede über das neue amerikanische Kapitalsignal.

Deshalb sollten Sie neue Abonnenten nicht sofort eine Bewertung schreiben lassen, sondern erst am Ende des Abonnements.

Ich denke, wenn man es nicht mag, teilt man seine persönlichen Erfahrungen mit allen... #22 wurde am 19.01.2017 veröffentlicht - hat sofort einen Abonnenten gefunden und der Abonnent hat noch am selben Tag am 19.01.2017 eine tolle Rezension geschrieben.2017 schrieb eine großartige Bewertung und gab Ihnen 5 Sterne...er muss telepathisch verstanden haben, dass alles in Ordnung sein wird...und verband sich auch mit 4 weiteren Ihrer Signale und gab ihnen am selben Tag 19.01.2017 jeweils 5 Sterne...Zufall? Möglicherweise... aber ich unterstütze dich in dieser Hinsicht... und ich verstehe, woher du all diese Abneigung nimmst... aus einem persönlichen Beispiel...