1200 Abonnenten!!! - Seite 52

 
Yuriy Zaytsev:

Es gibt kein einheitliches Datum für alle, jeder hat ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit für die Anmeldung, d.h. der Prozess ist revolvierend, es wird keinen scharfen Rollback am gleichen Tag geben.

das Wachstum hat irgendwo zu Beginn des Monats begonnen, d.h. ich erwarte irgendwo am Ende einen Abschwung.
 
Artyom Trishkin:
Na ja... Er hat nichts zu verlieren außer seinem Ruf. Sein Haupteinkommen besteht aus Abonnements.


Was sind die Haupteinnahmen aus den Abonnements? Ist das schlecht? Warum ist das eine schlechte Sache?

Ist ein guter Ruf nicht genug? Dass es nichts zu verlieren gibt.

Warum stört es Sie alle so sehr?

Übrigens, die Definition von Neid ist sehr einfach, wenn es so etwas wie "Aber er verdient es nicht", "Er verdient es nicht", "Wie denn, aber ich bin besser, und er ist in Gold gebadet", "Ja, er ist ein Narr tut nichts Besonderes", usw. - Das ist Eifersucht.

Und wenn es etwas ist wie "Hier ist ein Typ, gut gemacht, gibt, wie soll ich mit etwas zu kommen", etc. - das ist normal, das ist kein Neid.

So kann man feststellen, ob ein Mann eifersüchtig ist oder nicht.

 
Stanislav Aksenov:


1. Was sind also die Haupteinnahmen aus den Abonnements? Ist das eine schlechte Sache? Warum ist das schlecht?

2. ist ein guter Ruf nicht genug? Genau das ist es, was wir zu verlieren haben.

3. Warum stört es Sie alle so sehr?

Übrigens ist die Definition von Neid sehr einfach, wenn das Urteil so lautet: "Aber er ist es nicht wert", "Er hat es nicht verdient", "Als ob, aber ich bin besser, und er badet im Gold", "Aber er Narr tut nichts Besonderes" und so weiter. - Das ist Eifersucht.

Und wenn es etwas ist wie "Hier ist ein Typ, gut gemacht, gibt, wie soll ich mit etwas zu kommen", etc. - das ist normal, das ist kein Neid.

So können Sie leicht feststellen, ob eine Person neidisch ist oder nicht.

1. Habe ich irgendwo gesagt, dass das eine schlechte Sache ist? Das ist ein ziemlich gutes Einkommen - gut gemacht, Taras, denn er konnte die Menge dazu bringen, seinem Signal zu folgen.

2. Habe ich irgendwo gesagt, dass der Ruf nicht genug ist? Die Reputation ist die Grundlage der Fundamente. Es kann durchaus vorkommen, dass ein Ruf für ein unbedeutendes Thema geschaffen wird, das dann zugunsten riesiger Gewinne geopfert wird, und man vergisst das korrumpierte Thema mit dem durchnässten Ruf.

3. Wo wird deutlich, dass mich das alles stört? Ich kann es allenfalls von einem hohen Fernsehturm aus sehen.

И? Was ist da oben? Nach Ihren Schlussfolgerungen zu urteilen, bin ich von schwarzem Neid erfüllt?

Blödsinn.

 
Artyom Trishkin:

...

И? Was ist das? Nach Ihren Schlussfolgerungen zu urteilen, bin ich von schwarzem Neid erfüllt?

Blödsinn.

Artyom, es gibt einen solchen Trick in Dialogen - wenn ein Problem diskutiert wird, sagt einer der Teilnehmer als Argument: "Hör auf, neidisch zu sein", "Sei nicht neidisch", usw.

Was bewirkt es? Es erhebt den "Sei nicht neidisch"-Sprecher über alle anderen. Denn diejenigen, denen der Satz zugeworfen wird + diejenigen, die ihn einfach nur lesen, beginnen sich zu rechtfertigen, sich zu verteidigen, komplex zu sein.

D.h. solche Passagen lösen banal Fragen des Minderwertigkeitskomplexes ihres Sprechers.

Eine billige Spielerei, aber sehr effektiv.


p.s. Mit diesem Trick können Sie als Moderator jeden Scheiß in Foren verhindern. Denn wenn man erfolgreich das "Sei nicht eifersüchtig" fallen lässt, dann gehen die Dialogteilnehmer + Leser dummerweise in Selbstkasteiung.

Sie können auch sagen: "Sei nicht eifersüchtig", nur um ihre psychologischen Probleme auf Kosten der Gemeinschaft zu lösen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Artyom, es gibt einen Trick in Dialogen - wenn ein Problem diskutiert wird, sagt einer der Teilnehmer: "Hör auf, eifersüchtig zu sein", "Sei nicht eifersüchtig", usw., als Argument.

Was bewirkt es? Es erhebt den "Sei nicht neidisch"-Sprecher über alle anderen. Denn diejenigen, denen der Satz zugeworfen wird + diejenigen, die ihn einfach nur lesen, beginnen sich zu rechtfertigen, sich zu verteidigen, komplex zu sein.

D.h. solche Passagen lösen banal Fragen des Minderwertigkeitskomplexes ihres Sprechers.

Es ist ein billiger Trick, aber sehr effektiv.


p.s. Mit diesem Trick können Sie als Moderator jeden Scheiß in Foren verhindern. Denn wenn man erfolgreich "Sei nicht eifersüchtig" fallen lässt, dann gehen die Dialogteilnehmer + Leser dummerweise zur Selbstkasteiung über.
Warum werden seltsame psychologische Techniken eingesetzt?
 

Es scheint, als ob dieser Thread speziell dazu dient, das Signal zu fördern.

Und die Teilnehmer dieses Threads tun dies mit großem Geschick.

Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass nicht nur Moderatoren, sondern auch Administratoren mitmachen können.

Genauso können Sie sich mit den Produkten auf dem Markt befassen.

 
Andrey F. Zelinsky:

-- Wenn ein Problem diskutiert wird,sagt einer der Teilnehmer als Argument: "Hör auf, eifersüchtig zu sein", "Sei nicht eifersüchtig", usw.

Ich habe Ihnen soeben erklärt, wie man Neid definiert, was Neid ist und was kein Neid ist. Und nicht als Argument.

Und was ist das Problem dabei?

 
Artyom Trishkin:
Warum diese seltsamen psychologischen Tricks?


Also habe ich erklärt - es ist eine Form der Selbstbehauptung und Selbstpositionierung im Dialog, in der Gemeinschaft.

Das Formular ist einfach und sehr effektiv.

Denken Sie daran, dass es eine Diskussion über das Signal gibt, selbst wenn es ein superprofitables Signal ist. Die Diskussion umfasst die Zustimmung zu dem Signal und dem Anbieter, Kritik usw. Sie können konstruktiv und vernünftig darüber diskutieren. Oder Sie können sagen: "Hören Sie auf, neidisch auf den ISP zu sein". Was geschieht nach einem solchen Satz? Richtig. Eine Reaktion wie die Ihrige: "Ich bin nicht eifersüchtig, wie kommst du denn darauf? Ich bin nett." Diejenigen, die konstruktiv sein wollten, werden sich vorerst zurückhalten: "Ich werde nichts schreiben. Sie werden denken, ich sei eifersüchtig."

Infolgedessen wird der Dialog "unter die Bank" getrieben, einige Teilnehmer sind deprimiert, andere ziehen sich zurück - und derjenige, der "Hör auf, Vampire zu beneiden" geworfen hat.

 
Andrey F. Zelinsky:


Ich habe also erklärt - es ist eine Form der Selbstbestätigung und Selbstpositionierung im Dialog, in der Gemeinschaft.

Das Formular ist einfach und sehr effektiv.

Denken Sie daran, dass es eine Diskussion über das Signal gibt, selbst wenn es ein superprofitables Signal ist. Die Diskussion umfasst die Zustimmung zu dem Signal und dem Anbieter, Kritik usw. Sie können konstruktiv und vernünftig darüber diskutieren. Oder Sie können sagen: "Hören Sie auf, neidisch auf den ISP zu sein". Was passiert nach einem solchen Satz? Richtig. Eine Reaktion wie die Ihrige: "Ich bin nicht eifersüchtig, wie kommst du denn darauf? Ich bin nett." Diejenigen, die sich konstruktiv äußern wollten, werden sich vorerst zurückhalten: "Ich werde nichts schreiben. Sie werden denken, ich sei eifersüchtig."

Am Ende wird der Dialog "unter die Bank" getrieben, die Teilnehmer sind teils deprimiert, teils ziehen sie sich zurück - und derjenige, der den "Stop Envying"-Vampir geworfen hat.

Dope.

Ich wies den Mann darauf hin, dass er mit seiner Einschätzung einfach falsch lag. Und es entspricht nicht meinen Grundsätzen, solche schlammigen Methoden anzuwenden. Ich habe immer meinen eigenen Standpunkt, und wenn jemand Unsinn redet, habe ich ihm genau das gesagt - "Unsinn".

 
Petros Shatakhtsyan:

Es hat den Anschein, als ob dieser Thread speziell dazu dient, das Signal zu fördern.

Und die Teilnehmer dieses Threads tun dies mit großem Geschick.

Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass nicht nur Moderatoren, sondern auch Administratoren mitmachen können.

Und in gleicher Weise kann man zur Diskussion von Produkten aus dem Markt übergehen.


So ist es nun einmal. Zumindest hatte ich nie auch nur den Hauch eines Zweifels über den Zweck dieses Threads.