1200 Abonnenten!!! - Seite 74

 
Evgeny Raspaev:

Ich frage mich, wie er in zwei Tagen 30 Abonnenten bekommen hat. Warum er so gerne abonniert wird. Macht er viel Werbung? Ich habe gute Signale gesehen, die ein halbes Jahr lang funktioniert haben, aber mehr als 10 Abonnenten haben.

Ich möchte einige Signale vorstellen, die ebenfalls gut sind und eine gute Abonnentenbasis haben. Allerdings haben sie manchmal rote Monate. Sie haben manchmal kleine Verluste. Aber die Menschen sind frustriert.
 
Andrey F. Zelinsky:

Das Konto war anderthalb Tage lang tot, und es sind 30 Abonnenten abhanden gekommen (zusätzlich zu den 1500 Abonnenten, die es auf den drei geleakten Konten hatte).

Die Möglichkeit, sich anzumelden, sollte in gewisser Weise geregelt werden, z. B. ist eine Anmeldung zulässig, wenn das Konto für mindestens 90 Tage (ein Quartal) für den Dienst gesperrt wurde.

Auch wenn es Abonnements gab und das Signal durchgesickert ist, kann es nicht verborgen werden - dies ist eine Schlüsselinformation über den Anbieter, wie viel und wie oft er durchsickert.

Was nützt ein ganzer Haufen verschiedener statistischer Informationen, wenn die wichtigsten Informationen über die geleakten Konten mit Abonnenten verborgen bleiben.

P.s. Und das fünfte Konto mit drei Abonnements ist bereits aufgebraucht - die Lebensdauer von zwei Konten beträgt 1,5 Tage, 35 Abonnenten sind ebenfalls zufrieden.

Verdammte... (etwa die 5. Partitur)

Es wäre auch schön, in eine Zwangspause geschickt zu werden, eine Neubewertung der Werte... ein paar Monate lang... Sie wissen schon, die, die dieses Chaos angerichtet haben.
 
Jewhenii Levchenko:
Es gibt einfach tolle Signale, die drei Jahre alt sind. Manchmal haben sie einfach rote Monate. Sie haben manchmal kleine Verluste. Aber die Menschen sind frustriert.

Seltsame Leute, das Signal ist 3 Jahre alt - nein, wir werden es nicht abonnieren. Aber das 1,5-Tage-Signal - ja, wir werden es auf jeden Fall abonnieren: ))))). Aber wenn er etwas von ihnen bekommt, hat er, wie auf dem Markt, 10 Tage Zeit, um die Gelder zu überprüfen. Ich könnte mich irren, ich bin mir dessen nicht bewusst. Aber ich friere die Mittel für 10 Tage aus dem Markt ein.

 
Andrey F. Zelinsky:

Es sollte in irgendeiner Weise geregelt werden - zum Beispiel ist ein Abonnement erlaubt, wenn das Konto für mindestens 90 Tage (ein Quartal) im Dienst gesperrt ist.

Eine andere Plattform tut dies übrigens auch

Andrey F. Zelinsky:

Auch wenn es Abonnements gab und das Signal durchgesickert ist, kann es nicht verborgen werden - dies ist eine Schlüsselinformation über den Anbieter, wie viel und wie oft er durchsickert.

Bei einem bekannten "Volks"-Broker sind die verlorenen Pams für den aktiven Trader immer sichtbar, und nach den Bewertungen zu urteilen, spielt er wirklich eine der Schlüsselrollen bei der Auswahl

Andrey F. Zelinsky:

Was nützt ein Haufen verschiedener statistischer Informationen, wenn Sie keine Schlüsselinformationen über sinkende Konten mit Abonnenten sehen?

Seit vielen Jahren beobachte ich den Dienst, und die Regel des ökologischen Anstiegs der Abonnenten ala "wo die Menge zusieht" hat nicht aufgehört, und wenn man 1000 Abonnenten hat, bekommt man die nächsten hundert schneller als wenn man nur hundert aktive Abonnenten hat.

 
Er hat wieder alles durchsickern lassen!!!
 
Evgeny Raspaev:

Seltsame Leute, das Signal ist 3 Jahre alt - nein, wir werden es nicht abonnieren. Aber das 1,5-Tage-Signal - ja, wir werden es auf jeden Fall abonnieren: ))))). Aber wenn er etwas von ihnen bekommt, hat er, wie auf dem Markt, 10 Tage Zeit, um die Gelder zu überprüfen. Ich könnte mich irren, ich bin mir dessen nicht bewusst. Aber für mich vom Markt frieren sie die Gelder für 10 Tage ein.

Für das Signal wird der Betrag für 37 Tage eingefroren, wenn Sie es für 30 Tage abonnieren.

Vor 4 Jahren gab es eine 30-tägige Probezeit, in der man sich für das Signal anmelden konnte.

Wir sollten sie zurückbringen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Folge Nummer drei - er hat zwei weitere neue Signale und ist dabei, wieder Abonnenten zu bekommen.

Ich weiß nicht, ob er die Abonnenten selbst betrügt - oder ob es wirklich "riskante Typen" sind?

er abonniert seine mehreren Konten für das Signal

 
Vladimir Tkach:

abonniert seine zahlreichen Konten für das Signal

Wenn Sie sich selbst abonnieren, sind sie nirgends in den Zahlen aufgeführt.

 
Iwan Butko:

Abserviert. Die Tatsache, dass der Autor sofort ein neues Konto eröffnete, sich sofort 30 Leute dafür anmeldeten und er es sofort wieder löschte, ist episch!

Ich kenne das Geheimnis. Er hat sie in seinen Bann gezogen. Es gibt keine andere Erklärung.

 
Vladimir Tkach:

Unterzeichnet seine zahlreichen Konten für das Signal

Das ist unwahrscheinlich. Und dann schlechte Bewertungen über sich selbst hinterlassen? Nur Abonnenten können eine Rückmeldung abgeben. Ich habe gerade 30 von 1300 Personen gefunden, die seine Geschäfte mögen und seine "kreative Arbeit" verfolgen.

Übrigens ging es ihm anfangs recht gut, und sein Verlustausgleich durch Hedging war interessant. Er verwendete auch Elemente der Mittelwertbildung, aber dann entspannte er sich und begann, nur die Mittelwertbildung zu verwenden.

Grund der Beschwerde: