1200 Abonnenten!!! - Seite 36

 
fxsaber:

Aus diesem Grund ist es unmöglich, im gesamten Dienst nach Signalen zu suchen.

Es ist logisch, dass Sie zunächst geeignete Signale für Ihre Handelsleistung finden und dann einen geeigneten Broker für diese Signale auswählen.

Mit anderen Worten: Erst wird das Signal ausgewählt, dann der Broker. Nicht andersherum

Auf der Website stehen Ihnen unabhängig vom Broker Signale zur Verfügung. Was ist das Problem?
 
Rashid Umarov:
Ihre Signale sind auf der Website unabhängig von Ihrem Broker verfügbar. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt?

Da es nicht möglich ist, die Suche nach dem richtigen Signal für die gewünschten Bedingungen zu automatisieren.

Die erste Sache, die ich durch Parsing implementiert habe, war die Verwendung aller statistischen Skripte von kodobase, die auf den Zustand des Signals angewendet werden. Dazu gehört auch das Hinzufügen des Signalhandelsverlaufs zum Chart durch verschiedene Skripte von Drittanbietern und die Analyse verschiedener Indizes des Signalhandels durch Skripte von Drittanbietern usw. D.h. das Signal wurde wie ein gewöhnlicher Handelsverlauf behandelt. Skripte von Drittanbietern (auch alte) funktionierten dank der neuen Funktionen von MQL mit dem Zusatz von einem Inluder. Es ist sehr bequem, alle Jahre von kodobase auf die Signale anzuwenden.

Aber der Zustand wurde geparst, als webrequest noch in der Lage war, sich bei MQL5.com anzumelden. Nun ist auch diese Möglichkeit weggefallen. Ich habe keine einfache Möglichkeit gefunden, CSV-Dateien über den Browser hochzuladen und dann zu parsen.

 
fxsaber:

Da es nicht möglich ist, die Suche nach dem richtigen Signal für die gewünschten Bedingungen zu automatisieren.

Die erste Sache, die ich durch Parsing implementiert habe, war die Verwendung aller statistischen Skripte von kodobase, die auf den Zustand des Signals angewendet werden. Dazu gehört auch das Hinzufügen des Signalhandelsverlaufs zum Chart durch verschiedene Skripte von Drittanbietern und die Analyse verschiedener Indizes des Signalhandels durch Skripte von Drittanbietern usw. D.h. das Signal wurde wie ein gewöhnlicher Handelsverlauf behandelt. Skripte von Drittanbietern (auch alte) funktionierten dank der neuen Funktionen von MQL mit dem Zusatz von einem Inluder. Es ist sehr bequem, alle Jahre von kodobase auf Signale anzuwenden.

Aber der Zustand wurde geparst, als webrequest noch in der Lage war, sich bei MQL5.com anzumelden. Nun ist auch diese Möglichkeit weggefallen. Jetzt gibt es nur noch eine einzige Methode - das Hochladen von CSV-Dateien über den Browser und das anschließende Parsen.

+
 
fxsaber:

Aus diesem Grund ist es unmöglich, im gesamten Dienst nach Signalen zu suchen.

Es ist sinnvoll, zuerst die richtigen Signale für Ihre Handelsleistung zu finden und dann den richtigen Broker dafür zu finden.

Nein, wir haben ein anderes Verständnis - man sollte mit Signalen in der Umgebung arbeiten, die einem zur Verfügung steht.

Es gibt keine Aufgabe, die den Zugriff auf die gesamte Signalbasis vom Terminal aus ermöglicht.

 
Renat Fatkhullin:

Nein, wir haben ein anderes Verständnis - man muss mit den Signalen in dem Umfeld arbeiten, das einem zur Verfügung steht.

Es gibt keine Aufgabe, die gesamte Signaldatenbank vom Terminal aus zugänglich zu machen.

Dies mag aus geschäftlicher Sicht eine logische Lösung sein, aber nicht aus Sicht der Bequemlichkeit und Funktionalität.
 
Renat Fatkhullin:

Es gibt einen Abschnitt über die Verwaltung der Handelssignale von MQL5. Der Signalverlauf wird jedoch nicht angezeigt.

Eine Gruppe von Funktionen zur Verwaltung von Handelssignalen. Diese Funktionen ermöglichen:

  • Informationen über Handelssignale erhalten, die kopiert werden können,
  • Einstellungen für das Kopieren von Handelssignalen lesen oder festlegen
  • das Signal mit Hilfe der MQL5-Sprache zu abonnieren und abzubestellen.

Funktion

Aktion

SignalBaseGetDouble

Gibt den Wert einer Eigenschaft vom Typ Double für das ausgewählte Signal zurück

SignalBaseGetInteger

Gibt den Wert einer Eigenschaft vom Typ Integer für das ausgewählte Signal zurück

SignalBaseGetString

Gibt den Wert der Eigenschaft string-type für ein ausgewähltes Signal zurück

SignalBaseSelect

Wählt ein Signal für die Arbeit aus der Basis der im Terminal verfügbaren Handelssignale aus

SignalBaseTotal

Gibt die Gesamtmenge der im Terminal verfügbaren Signale zurück

SignalInfoGetDouble

Gibt den Wert der Double-Type-Eigenschaft aus den Kopiereinstellungen des Handelssignals zurück

SignalInfoGetInteger

Gibt einen ganzzahligen Wert aus den Einstellungen für das Kopieren von Handelssignalen zurück

SignalInfoGetString

Gibt den Wert einer Stringeigenschaft aus den Kopiereinstellungen des Handelssignals zurück

SignalInfoSetDouble

Legt den Wert einer doppelten Eigenschaft in den Einstellungen für das Kopieren von Handelssignalen fest

SignalInfoSetInteger

Legt den Wert einer Eigenschaft vom Typ Ganzzahl in den Einstellungen für das Kopieren von Handelssignalen fest

SignalAbonnement

Legt das Abonnement für das Kopieren von Handelssignalen fest

SignalAbbestellen

Abmeldung vom Kopieren von Handelssignalen


Renat Fatkhullin:
Im Terminal sind die Signale nach Kompatibilität mit dem aktuellen Handelskonto gefiltert.


Die letztgenannte Einschränkung schließt die Möglichkeit einer manuellen Analyse der Signale kategorisch aus. Ja, es muss für manuelle Benutzer des Terminals getan werden, aber der Programmierer muss auf MQL5.com Website für die Software-Analyse zu gehen, das ist genau das, was die meisten Händler tun. Dies führt zu einer zusätzlichen Belastung des Webservers und der Fahrräder in Form von ungenau geschriebenen Webparsern. Tatsächlich ist die berüchtigte "Kompatibilität" jedoch nur für zwei Funktionen aus der Liste erforderlich: SignalSubcribe SignalUnsubscribe.

Ich habe davon geträumt, wie cool es wäre, ein Programm in MQL5 zu schreiben, das Signale nach benutzerdefinierten Kriterien auswählt und eine kurze Liste dieser Signale direkt im MetaTrader 5 Chart erstellt. Und wie viele Möglichkeiten würden sich für professionelle Anleger eröffnen, die nach Handelssignalen mit den genannten Merkmalen suchen!

 

Sie haben eine einseitige Wahrnehmung.

Wenn Sie an andere denken, wird Ihr Bild von der Welt sofort in seinen Grundfesten erschüttert. Und wenn du tiefer in die Ebene der Wahrnehmung eindringst, wirst du erleuchtet werden.

 
Renat Fatkhullin:

Sie haben eine einseitige Wahrnehmung.

Denken Sie an andere, und schon ist Ihr Bild von der Welt in seinen Grundfesten erschüttert. Und wenn du auf der Ebene der Wahrnehmung tiefer gehst, wirst du überhaupt erleuchtet sein.

+1
 

Auch ich frage mich, wie es manche Signale auf demMT5 an die Spitze schaffen.

Ich frage mich, wie sie es geschafft haben, eine solche Rangfolgeformel aufzustellen, dass Signal "A" auf Seite 4 und "B" auf Seite 1 steht.

Können Sie das bitte erklären?

 
Petros Shatakhtsyan:

Auch ich frage mich, wie es manche Signale auf demMT5 an die Spitze schaffen.

Ich frage mich, wie sie es geschafft haben, eine solche Rangfolgeformel aufzustellen, dass Signal "A" auf Seite 4 und "B" auf Seite 1 steht.

Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Signalen?

Das Signal B hat zumindest aufgrund der geringen Anzahl von Geschäften gewonnen, wir haben es wiederholt im MT4-Ranking beobachtet, was auch ein bisschen falsch ist, denn je mehr Geschäfte der Händler hat und Gewinne deuten auf eine gewisse Stabilität hin, und je weniger und Gewinne deuten auf Zufälligkeit oder sogar eine gezeichnete Geschichte hin, wie ein Beispiel von einem Signal, das zwischen 11 und 20 Plätze in der MT4-Spitze ist.