1200 Abonnenten!!! - Seite 31

 
Taras Gontschar:
gestern hat jemand (stellte sich als Mädchen vor) in Skype angefangen, nach meinem Handel zu fragen ... Risiken ...
Ich bin nicht sicher, ob du ein Signal für mich hast... Ich bin nicht sicher, ob du ein Signal für mich hast... Ich bin nicht sicher, ob du ein Signal für mich hast... aber ich weiß nicht, ob du ein Signal für mich hast.

im Terminal - im Bedienfeld Terminal - gibt es eine Registerkarte Signale

sie braucht nichts über mql5.com zu sagen

p.s. Taras, Sie machen manchmal recht merkwürdige Aussagen - ich bezweifle manchmal, dass Sie persönlich überhaupt etwas über Signale und über Ihr Signal im Besonderen wissen.

 
Taras Gontschar:
Du bist derjenige, der so tut, als ob er nicht versteht oder nicht verstehen will...
Ich sagte, dass die Abweichungen nicht groß sind und sich nicht unbedingt zum Nachteil der Abonnenten auswirken...
und es hat ein paar Seiten gedauert, nachdem Renat es gesagt hat, bis Sie zum Ende Ihres Beitrags gekommen sind

https://www.mql5.com/ru/forum/167008/page17#comment_4007730
Das war es - vorgestern. Was war der Grund dafür, dass Sie zwei Tage nach einer vollständigen Nachbesprechung darüber spekulierten, als wäre es nie passiert?
 
Andrey F. Zelinsky:
Jura, meine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen "die Anzahl der Abonnenten anzeigen" und "die Anzahl der Abonnenten in der allgemeinen Bewertung zählen"?

Vielleicht ist es wichtig.

Und es wäre schön, wenn man die Bewertungen optional zählen könnte

[x] - Kontonummer der Abonnenten

[x] - Berechnung der Anzahl der unehelichen Kinder des Händlers (dies ist ein Scherz als Beispiel), bitte treten Sie mich nicht.

Wenn Sie sicher sein wollen, dass die Bewertung nicht berechnet werden kann und Sie keine Probleme haben werden.

 

Ich erinnere mich, dass es einen ähnlichen Thread über den Markt auf den letzten Seiten gab. Meines Erachtens ist die Ursache des Problems dieselbe:

die Erzeuger-Verbraucher-Kette hat den Verkäufer/Vermittler/Spezialist/Partner (wie auch immer Sie es nennen wollen) sorgfältig ausgeschlossen.

daher die "Regeln für skrupellose Hersteller/Lieferanten" und "Waren in der Spitze fördern sich selbst".

Wenn die Spitze auf der Website jemand nicht zufrieden ist, können Sie Ihre eigene Alternative zu machen. Alle Informationen dazu sind vorhanden. Ich sehe jedoch keine klare Möglichkeit, aus Investitionen und Arbeit Kapital zu schlagen, ohne dass MQ die "Vermittlungsdienste" genehmigt.

 
Andrey F. Zelinsky:

In diesem Thread geht es um den Signaldienst - es ist seltsam, dass Sie ihn aus irgendeinem Grund nicht bemerken.

Die ganze Diskussion dreht sich um die Frage, ob es richtig ist, einen Indikator wie die "Anzahl der Abonnenten" bei der Bewertung der Signale zu berücksichtigen.

Parallel zur konstruktiven Diskussion dieser Frage - Sie und andere wie Sie mit Worten: "Galle", "Kröte", "ersticken" und andere.

Es ist nicht schwer zu erkennen, dass niemand auf solche Kommentare eingeht.

Es ist seltsam, dass Sie und andere wie Sie nicht verstehen wollen - niemand interessiert sich für Taras' Signal in diesem Thread, niemand interessiert sich für den Signalservice und wie man sein Signal in diesem Service positioniert - verstehen Sie?

Und das ist die Reaktion von Ihnen und anderen wie Ihnen, und das ist die Intrige und der Kampf - und das ist es, was mich aus psychologischer Sicht anzieht - die Reaktionen der Menschen.

Steht der Signaldienst zur Diskussion? Ist es das? Ups, ich glaube, ich bin an der falschen Stelle....))

Die ganze Diskussion dreht sich um die Frage, ob es richtig ist, einen Indikator wie die "Anzahl der Abonnenten" bei der Signalbewertung zu berücksichtigen.

Die ganze Diskussion dreht sich um die Tatsache, dass jemand mit einem bestimmten Signal nicht zufrieden ist. Und zu verwandten Themen.

Und es ist seltsam, dass Sie und Leute wie Sie nicht verstehen wollen - niemand interessiert sich für Taras Signal in diesem Thread, niemand interessiert sich für den Signalservice und wie man sein Signal in diesem Service positioniert - verstehen Sie?

Ich und Leute wie ich, du und Leute wie du... Ahaha, wenn du denkst, dass deine "Witze" mich verletzen werden, liegst du falsch. Niemand interessiert sich für Taras' Signal, okay? Sie haben ihn seit langem verfolgt, seinen Handel, seine Drawdowns, seinen Signalgewinn usw. studiert. )))) Niemand interessiert sich für die harte Wahrheit... Es gibt so viele Widersprüche in deinen eigenen Worten ... aber ich lächle lieber einfach, während ich deine Beiträge lese ...)) Lächeln! Sie werden gelesen))

 
Marat Khabiev:

Was den Gewinn des Dienstes angeht, so ist es für den Dienst profitabler, die Abonnenten auf verschiedene Anbieter zu verteilen.

Ja, natürlich!
 
fxsaber:
Genau das ist vorgestern passiert. Warum haben Sie beschlossen, zwei Tage nach einer vollständigen Nachbesprechung über dieses Thema zu spekulieren, als ob nichts geschehen wäre?
Ich habe darüber geschrieben, weil es vorgestern nur Worte gab, und jetzt kann man alles mit eigenen Augen sehen
 
Taras Gontschar:
Ja. Ich weiß, du kannst nicht...
Aber ich denke, dieses Signal hätte auch nicht erscheinen dürfen...
wenn Sie es erlauben, werde ich den Namen in diesem Beitrag löschen...
Haben Sie mich gebeten, die Beiträge in dem Thread, in dem es um Ihr Signal geht, zu löschen?
Ich habe es getan (26 Beiträge) und den Administratoren und allen Moderatoren Bericht erstattet.

Jetzt wieder, und jetzt wegen Ihnen? Sind Sie sicher, dass Sie wissen, dass der Signalgeber sie nicht ansprechen wird?
Und du weißt, dass du dafür gebannt wirst ...

Diskutieren Sie in den Service Desks, oder diskutieren Sie so, dass "niemand etwas verstanden hat" (so dass ich zum Beispiel nicht verstanden habe), oder holen Sie sich die Zustimmung der Admins (als Moderator hier nicht der einzige ...).
 
Alexey Kozitsyn:

Steht der Signaldienst zur Diskussion? Wirklich? Ups, ich glaube, ich bin an der falschen Stelle....))

Die ganze Diskussion hier dreht sich darum, dass jemand mit einem bestimmten Signal nicht zufrieden ist. Und zu verwandten Themen.

Ich und Leute wie ich, du und Leute wie du... Ahahaha, wenn Sie glauben, dass Ihre "Optimierungen" mir schaden werden, liegen Sie falsch. Niemand interessiert sich für Taras' Signal, okay? Sie haben ihn seit langem verfolgt, seinen Handel, seine Drawdowns, seine Signalgewinne usw. studiert. )))) Niemand interessiert sich für die harte Wahrheit... Es gibt so viele Widersprüche in deinen eigenen Worten ... aber ich lächle lieber einfach, während ich deine Beiträge lese ...)) Lächeln! Sie werden gelesen))

Es gibt noch einen weiteren Zweig, der eindeutig besagt, dass es ein Ungleichgewicht der Abonnenten zwischen den Signalen gibt, dieser Zweig ist etwas breiter, aber das Wesen des Ungleichgewichts besteht darin, dass jemand 1000 Abonnenten hat und der nächste nur 300 und die Mehrheit weniger als 100. Durch dieses Ungleichgewicht werden alle Trades in den Signalen geschlossen und die Abonnenten gehen in die Masse und das Ungleichgewicht wird noch größer. Und die Tatsache, dass Taras in dieses Ungleichgewicht geraten ist und nicht Petya, bedeutet nicht, dass es einen Anschlag auf ihn gibt. Das Problem ist das Ungleichgewicht.
 
Alexey Kozitsyn:

Ahaha, wenn du denkst, dass deine "Witze" mich verletzen werden, liegst du falsch. ...

Nun, das hat es. Also bin ich es nicht.

Alexey Kozitsyn:

Niemand interessiert sich für Taras' Signal, okay? Sie verfolgen ihn schon seit langem, haben seine Handelsgewohnheiten, seine Drawdowns, seine Signalrentabilität usw. überprüft. )))) Niemand interessiert sich für die harte Wahrheit... Es gibt so viele Widersprüche in Ihren eigenen Worten...

Sie verstehen den Unterschied zwischen den Begriffen "allgemein" und "privat" nicht. Das Signal von Taras ist ein Beispiel dafür. Man kann nicht über Dienstleistungen sprechen, ohne ein Beispiel zu nennen. Man kann keinen Dienst beobachten, ohne ein bestimmtes Signal zu beobachten.

Und die Aussage "niemand interessiert sich für das Taras-Signal" - das wurde im Zusammenhang mit Phrasen gesagt, die von Ihnen und anderen wie Ihnen in Umlauf gebracht wurden: "Galle", "Kröte" und dergleichen.

GUT. Es ist schwer zu erklären, wie sich herausstellt. Ich habe versucht, es in andere Worte zu fassen. Aber ich glaube, es hat nicht funktioniert. Also: "Auf Wiedersehen. Sie können weiterfahren."

Grund der Beschwerde: