[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012)

 
FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen
 

Ja, der Frühling ist wirklich geschrumpft.


 
bukmeker:
FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen
FOREX - Trends, Vorhersagen und Konsequenzen:))
 
Europa:
FOREX - Trends, Vorhersagen und Konsequenzen:))

Der Titel des Themas wird unverändert übernommen, so wie er einmal erstellt wurde, so ist er, so wird er sein.
 
bukmeker:

Ja, der Frühling ist wirklich geschrumpft.



Was ist dieser Indikator?
 
Europa:
FOREX - Trends, Vorhersagen und Konsequenzen:))
Warum hat man mich nicht gewarnt, dass ein neuer Thread eröffnet wurde? Ich sitze hier und schaue mir den März-Beitrag an, und es gibt dort keinen einzigen neuen Beitrag.
 
sergey620x:
Warum hat man mir nicht gesagt, dass ein neuer Thread eröffnet wurde? Ich sitze da und schaue mir den März-Beitrag an, und es gibt keinen einzigen neuen Beitrag.
Auch hier gibt es noch keinen neuen Beitrag...
 
Wer salzt wozu?
 

Der heutige Verkauf ist abgeschlossen...

Ich habe über eine langfristige Lösung nachgedacht, aber irgendwie sehe ich schon, dass es gefährlich ist.

 
wmlab:

Was ist dieser Indikator?

Das ist Ihre, etwas vereinfacht, sozusagen die Light-Version. Sie zeigt nur die Zukunft an, verwendet zwei Puffer, hat Kommentare hinzugefügt und ermöglicht es, die Vorhersage zu fixieren, um das Ergebnis später zu sehen.
 
Kurz gesagt, mein Ups riecht etwas falsch. Dies ist kein Leitfaden zum Handeln, aber ich denke, das wird er sein. Trotz aller Voraussetzungen für einen Rückgang - jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Kauf und ich erwarte mindestens 100-200 Pips nach oben, oder sogar mehr
Grund der Beschwerde: