[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 14

 
Ishim:
Betrüger sind bereits im Forum mit Vorhersagen und Programmen vertreten. (welcher Ozean - der Planet ist größer als die Erde, aber das ist ein Mythos)
Meiner Meinung nach findet der Klimawandel einfach statt - das ist alles.
 
Im Obergeschoss nicht erlaubt
 

Keine Angst, es wird genug Platz für alle im Astralraum sein, es ist nicht das erste Mal, dass die Menschheit vernichtet wird, aber ihr könnt damit prahlen, dass ihr in der Apokalypse seid ))))

♪ kaufte es bei 31321 ♪

 

gemeinsam genutzt

2012.04.04 19:39:59 Trades '672147': Auftrag #392996 Kauf 0.20 EURGBP zu 0.82712 erledigt

 
Kaufen Sie ab 1,3110 und wir werden morgen sehen
 

Hallo alle ..... lange nicht mehr besucht ....



es fängt gerade erst an .... obwohl es alles sein könnte, was Sie wollen ...



alles läuft wunderbar im Verkauf... Ich denke schon ... Allerdings gibt es eine kleine Störung auf der Uhr. ..... aber es ist keine große Sache...

 

4.04. für Freitag

 
margaret:
Ja, genau so, und die andere Seite hat braune Flügel

Eine Motte!

))

 
Evgen157:

Wenn Sie angegeben hätten, welche Nummer...., wäre es interessant gewesen ... aber ich kann auch rauf und runter schreien..... der Preis ist alles Blödsinn ... Zeit und Energielevel sind wichtig ... :) Aus irgendeinem Grund ist Artikul verschwunden...... eine Schande...
Ich sagte, wir werden im März zu fallen beginnen, ich war ein bisschen voreilig, und Strange, zum Beispiel, als alles unter 1,2820 ein kompletter Unsinn (vor dem Fall)
 
...Ich empfehle, vor dem Schlafengehen für den Stand von 3020 zu beten... für Freitag...
Grund der Beschwerde: