[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 76

 
oleniknik:
Sorry, aber solange der Druck niedrig ist, .... 3064 war bereits .... Auch wenn es nichts zu bedeuten hat ... ich will dich nur necken.
Lustig ) Ich habe verschiedene Nummern )
 
Ich habe keinen Zweifel daran, dass es zu einem Rückgang kommen wird. Dennoch denke ich, dass der Kurs durch eine Lücke steigen wird, auch wenn sie klein ist. Ich schließe die Bai, sobald der Markt öffnet und springe in den Verkauf
 
1,3020 sieht für mich nach einer Verzweigung aus. Wir müssen bis morgen vom Zaun aus zusehen.
 
oleniknik:
Bier trinkt man am besten gekühlt und Wodka trinkt man am besten weiß ... ..... Der Beitrag liest sich ungefähr so

Ich bevorzuge Whisky und Rotwein, und es schadet auch nicht, wenn ich auf dem Zaun hänge.
 

ein Märchen für einen Tag...))

 
Vizard:

ein Märchen für einen Tag...))

Es ist kein Märchen, es ist eine wahre Geschichte).
 

es herrscht Schweigen im Forum (

 
Indaxis:

es herrscht Stille im Forum (

Was gibt es da zu schreiben? Wir warten auf das Heureka, das ausbricht...
 
MobileMan:
Was gibt es da zu schreiben? auf den Ausbruch des Euro warten...

oder das Pfund...
 

Frohe Ostern an alle ...


Hier ist das Bild ....



wir sind aus dem wöchentlichen Preiskanal (blau) heraus und am Rande des monatlichen Kanals (rot) .... wenn wir einen Durchbruch erwarten, wird die Bewegung stark sein .... wenn nicht, dann zumindest zum Tagespreis (grün im Durchschnitt) und weiter mit zunehmendem Zeitraum .... Tag bei 3065 .... aber solange die untere Begrenzung des wöchentlichen Kanals dies nicht verhindert, bin ich im Verkauf .... und dort werden wir sehen ...

Grund der Beschwerde: