[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 159

 
OlegTs:

Ich habe eine Probe pamm auf insta, ich werde sehen, ob es wahr ist, dass die pamm ist eine bessere Drain als ein normales Konto))

Wer kann sagen, wann das Pfund zu stoppen, ich bin Juckreiz zu verkaufen, indyuki dringend raten, Haltestellen müssen auch von Zeit zu Zeit zu schneiden))))

~1,6280, ein echtes lokales Ziel für jetzt. Aber ich stimme Ihnen zu, dass ich das nicht will. Überkauftes Kabel aufgrund von Erwartungen. Handel oberhalb des 5-Wochen-Hochs (fett schwarz)

 
Vizard:


wohin geht ihr alle am Freitagabend...)))....

es wird immer noch einen Höchststand geben, den Sie ein wenig (Pips) shorten können...


Ich gehe seit Montag dorthin... )))))
 

Der Euro konsolidiert sich

 

Ach ja, ich habe vergessen, Hallo zu sagen und mich vorzustellen.

Hallo, meine Damen und Herren! Ich bin reinkarniert worden. Aber meine Gesichtszüge sind jetzt anders.

 
Nur Verkaufen Herren, Euro und Pfund) Große Ebenen)
 
marker:
Nur Verkaufen Herren, Euro und Pfund) Große Ebenen)
Zumindest eine tiefere Korrektur als heute, wenn nicht gar ein Bruch des mittelfristigen Trends.
 
Der Einzelhandel wird, wie ich erwartet hatte, gestoppt, als bei 61-6150 die meisten in Shorts eingestiegen sind - ein sicheres Zeichen dafür, dass es zu früh ist, um zu shorten, und der Einzelhandel wird um 100-150 Punkte steigen.
 
Audi auf 0498 - verkaufen:))
 
Mond bei 0,9770 zu kaufen:)
 
Eur 3280 - 3340 zu verkaufen, verdammt. Sipi 1406 - Rand, vielleicht auch 1414.
Grund der Beschwerde: