[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 92

 
Ishim:
Hallo! Margaret.
Hallo!
 
margaret:

Soros warnt: Euro-Krise könnte EU zerstören

Der Milliardär George Soros warnte am Montag vor einer Verschärfung der Eurokrise, wie Reuters berichtete. Nach Ansicht des Finanziers liegt der Grund dafür darin, dass die Politiker die falschen Methoden zur Bewältigung der Krise vorschlagen, schreibt der Journalist John Etcher. "Der Euro untergräbt die politische Integrität der EU, und wenn das so weitergeht, könnte er die EU sogar zerstören. Der Grund dafür ist ein falsches Verständnis des Problems", sagte Soros in Kopenhagen bei einem Gespräch mit dem dänischen Wirtschaftsminister. Soros zufolge haben die Erfinder des Euro nicht verstanden, dass Ungleichgewichte nicht nur durch den öffentlichen Sektor, sondern auch durch die Märkte selbst verursacht werden können. Jetzt glauben die Politiker, dass die Eurokrise eine Finanzkrise ist, obwohl sie mit dem Zusammenbruch des US-Bankensystems begann und durch die ungleiche Wettbewerbsfähigkeit der europäischen Länder noch verschärft wurde.


Endlich ist jemand solidarisch mit Wizard ))))...
 
Vizard:

endlich jemand, der sich mit dem Zauberer solidarisiert ))))...
Ja, er ist derjenige, der vor einem Monat gekündigt hat, jetzt fängt er an zu spielen... noch nie von ihm gehört (leckt seine Wunden)
 

Wer hat denn etwas von einem schwarzen Dienstag gesagt?

kaufen ist auf der positiven Seite...

 
Puppenspiel ist kein Luxus - es ist ein Mittel zum Überleben.
 
margaret:
Ja, er war derjenige, der vor einem Monat durchgesickert ist, und jetzt beginnt er aufzutreten... Davor konnte man ihn nicht hören (er leckte sich die Wunden).

Alle sind gleich vor dem Markt ... aber wenn die Marke kehrt wird interessanter sein (mehr vorhersehbar scheint es mir) ... aber wenn nur dz't wissen ... 3 Jahre wahrscheinlich mindestens ... für jetzt dies und das ...
 
Vizard:

alle sind vor dem Markt gleich...aber die Marke wird interessanter sein, wenn sie zurückkommt (vorhersehbarer, denke ich)...aber wann?...vielleicht in mindestens 3 Jahren...für jetzt...für jetzt...
Analysten sagen für die nächsten zwei Jahre einen schlechten Aktienmarkt in einer Wohnung voraus
 
margaret:
Analysten sagen für die nächsten zwei Jahre einen stagnierenden Aktienmarkt voraus

Sie sind so schnell... wir müssen daran denken, den Mai von den Deutschen einzusammeln... ihn dort liegen zu lassen... und ihn dann zu analysieren... sonst fangen sie wieder von vorne an...
 
margaret:
Ja, er war derjenige, der vor einem Monat durchgesickert ist, und jetzt beginnt er aufzutreten... Davor konnte man ihn nicht hören (er leckte sich die Wunden).

Äh, Margo, ist das eine Soros-Geschichte oder habe ich etwas verpasst? Ich habe es nicht gesehen, vielleicht ist es nur ein Gerücht?
 
solar:

Margot, ist das eine gefälschte Soros-Geschichte oder habe ich etwas verpasst? Ich habe es nicht gesehen, vielleicht ist es nur ein Gerücht?
Nein, es gab ein paar große Investoren, ich kann mich nicht mehr an die Liste erinnern, einschließlich Microsoft... ihre Investmentfonds haben sich beteiligt - das weiß ich noch genau... es war, als der Aktienmarkt eine scharfe Wendung nahm (er ist gerade abgestürzt)... ich sagte auch, dass es seltsam sei, dass der Aktienmarkt nach unten geht und die EU praktisch stillsteht
Grund der Beschwerde: