[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 128

 
EBC:

Ich wusste, dass du gut bist :)

))))))))))))))))) toaaaaa Bildschirm ), damit Sie nicht denken, dass ich mir das ausdenke. REAL.

 
MobileMan:

))))))))))))))))) naaaa screen ), damit du nicht denkst, dass ich mir das ausdenke. REAL.

Ich bin nicht sarkastisch, ernsthaft, was ist die Hebelwirkung, 85 Pfund Einzahlung auf sechs Lose, welche Art von Konten gibt es in Insta?
 
 
RekkeR:
Ich bin nicht sarkastisch, ernsthaft, welche Art von Hebelwirkung, 85 Pfund eine Einzahlung auf sechs Lose, welche Art von Konten gibt es in Insta?

In Insta sind sie alle so ))) die Hebelwirkung ist 1:1000. Nur damit Sie es wissen: Exness hat auch eine Hebelwirkung von 1:2000.

 
RekkeR:
Ich bin nicht sarkastisch, ernsthaft, was ist die Hebelwirkung, 85 Pfund Einzahlung auf sechs Lose, welche Art von Konten gibt es in Insta?
Insta, das Los ist 10 mal größer gezogen, aber in der Tat ist es das gleiche wie für alle, ich gewöhnte mich daran für eine lange Zeit, dann der Bot eingeführt Koeffizienten speziell für insta, das heißt, wenn das Los 1 ist, dann insta ist es ein Los von 10...
 
Hier sind die Instalots
 
Offensichtlich werden wir nach unten gehen und müssen auf dem Pullback verkaufen und auf das Signal warten....
 

Irak will Ölproduktion in den kommenden Jahren mehrfach steigern

Der stellvertretende irakische Ministerpräsident für Energie Hussein al-Shahristani sagte am Montag

die saudis haben einst geholfen, die rohstoffwirtschaft der union mit öl zu stürzen..... jetzt müssen sie auch russland stürzen...

nur der Markt ist jetzt viel empfindlicher, ich frage mich, wie sich das auf die Wechselkurse auswirken wird...

 
MobileMan:

In Insta sind sie alle so ))) die Hebelwirkung ist 1:1000. Nur damit Sie es wissen, Exness hat zum Beispiel eine Hebelwirkung von 1:2000.

Danke.
 
rigc:

Irak will Ölproduktion in den kommenden Jahren mehrfach steigern

Der stellvertretende irakische Ministerpräsident für Energie Hussein al-Shahristani sagte am Montag

die saudis haben einst geholfen, die rohstoffwirtschaft der union mit öl zu stürzen..... jetzt müssen sie auch russland stürzen...

nur der Markt ist jetzt viel empfindlicher, ich frage mich, wie sich das auf die Wechselkurse auswirken wird...


+...die Union brach bei einem Ölpreis von etwa 16 bis 19 Greenbacks pro Barrel zusammen....
Grund der Beschwerde: