[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 162

 
strangerr:

Hallo noch mal, ich bin müde, nicht auf meinem iPhone)))
Guten Tag!
 
strangerr:

Hallo nochmal an alle, ich bin müde, nicht auf meinem iPhone))))
Hallo! Wurde das neue Haus eingegossen?
 

Aktuelle Situation bei den Indizes

 
...es ist sehr gut möglich, dass die eu korrigiert und das Ziel 1,34.... anpeilt, womit im Moment alle zufrieden sind...
 
lotos7:
das ist jetzt für alle in Ordnung...

nicht alle. wir warten auf den Herbst.
 
M_Dimens:

Aktuelle Situation bei den Indizes

und können Sie den Indexindikator mitteilen?
 
andreika:

Nicht alle. Erwarten Sie einen Sturz.

In den nächsten Tagen findet nicht nur der 1. Mai statt, sondern es werden auch die US-Arbeitsmarktdaten veröffentlicht. Und diese Figur wird viel mehr Spaß machen. Es sei daran erinnert, dass die Zahlen für den März enttäuschend niedrig waren. Der April verspricht ebenso düster zu werden; der einzige Unterschied ist, dass der Markt besser darauf vorbereitet ist. So oder so, die Peerolls werden das Leitmotiv der kommenden Sitzungen sein. Die Händler haben bereits damit begonnen, sich auf die Statistiken vorzubereiten: Der Dollar-Index befindet sich auf einem Monatstief und es besteht keine Eile, den Amerikaner zu kaufen.
 
lotos7:

In den kommenden Tagen steht nicht nur der 1. Mai an, sondern auch die Veröffentlichung der US-Arbeitsmarktdaten. Und diese Figur wird sehr viel mehr Spaß machen. Es sei daran erinnert, dass die Zahlen für den März enttäuschend niedrig waren. Der April verspricht ebenso düster zu werden; der einzige Unterschied ist, dass der Markt besser darauf vorbereitet ist. So oder so, die Peerolls werden das Leitmotiv der kommenden Sitzungen sein. Die Händler haben bereits begonnen, sich auf die Statistiken vorzubereiten: Der Dollar-Index befindet sich auf einem Monatstief, und es besteht keine Eile, den Amerikaner zu kaufen.

Vielleicht, aber das ist nicht genug für einen guten Anstieg des Euro auf 1,34 und höher! Sollen wir Seifenblasen pusten?
 
margaret:
Hallo! Ist das neue Haus schon eingegossen?


Hallo, nein, ich hatte gerade einen Urlaub der Seele))))

Ich schaue nicht auf den Euro herab.

 
Hallo, ist jemand am Leben?)))
Grund der Beschwerde: