[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 117

 
alkador:

Ich habe folgende Idee: ein Händlerforum einzurichten, in dem jeder eine Prognose in Form einer schwebenden Order mit festem TP und SL (oder ohne TP, aber SL ist obligatorisch) erstellen kann. Wenn die Prognose gerechtfertigt ist, erhält der Benutzer Punkte in der Anzahl der verdienten Punkte (Salping und Übersimulation gelten nicht). Jeder Nutzer hat einen Rang, der von der Anzahl der Punkte abhängt. Nutzer mit einem niedrigen Rang können die Geschäfte von Nutzern mit einem höheren Rang nicht sehen (es sei denn, der Nutzer entscheidet sich dafür, seine Geschäfte anzuzeigen). Hat jemand etwas Ähnliches gesehen und würde er sich an diesem Projekt beteiligen?


ich nein
 
Vizard:

Trader... von Natur aus ein Einzelgänger... wenn Sie glauben, dass erfolgreiche Trader Ihnen Posen zeigen werden, ist das ein großer Irrtum...

Was hat das mit dem Aufzeigen von Positionen zu tun? Der Punkt ist, dass es eine riesige Anzahl von Instrumenten auf dem Markt gibt und nur eine begrenzte Anzahl richtig analysiert werden kann, und auf diese Weise wird es eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit sein.

 
alkador:

Was hat das mit dem Aufzeigen von Positionen zu tun? Der Punkt ist, dass es eine riesige Anzahl von Instrumenten auf dem Markt gibt und nur eine begrenzte Anzahl normal analysiert werden kann, und auf diese Weise wird es eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit sein.

Die Richtungen und Systeme sind unterschiedlich, einige haben technische Analyse, andere nur auf die Nachrichten....
 
alkador:

(Scalping gilt nicht).


Ich verstehe den Unterschied zwischen Scalping und Scissors nicht .... Versuchen Sie mal, einen Tag lang zu scalpen und 20% Ihres 500er Hebels in jeden Einstieg zu stecken ... vielleicht verstehen Sie dann, wie es funktioniert. Wenn Sie kurzfristiges Scalping haben, heißt das nicht, dass Scalping keine Daseinsberechtigung hat. Scalping ist nicht, sich auf die Schultern zu setzen und grundlos an die Decke zu spucken.
 
rigc:
Richtungen und Systeme sind unterschiedlich, einige haben technische Analyse, andere nur auf die Nachrichten....

Es ist toll, den Markt aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.
 
alkador:

Was hat das mit dem Aufzeigen von Positionen zu tun? Der Punkt ist, dass es eine riesige Anzahl von Instrumenten auf dem Markt gibt und nur eine begrenzte Anzahl richtig analysiert werden kann, so dass die Zusammenarbeit für beide Seiten von Vorteil sein wird.


der Punkt ist... wenn es seit Jahren tropft, gibt es nichts anderes zu tun... Was ist das Werkzeug setzt, wenn es um erfolgreiche Position Ranking kommt....stop messing around ...

Wenn du nur nach Gleichgesinnten suchst, um ein TS zu bauen, etc... dann sag es... es ist keine große Sache...

der Punkt ist, dass die Vision ist die gleiche ... pipsqueak und langfristig wird nie zustimmen ... viel Glück ...

 
odiseif:
Ich kann nicht herausfinden, was für einen Unterschied es macht, Skalp oder Schere .... Sie versuchen, Scalping für einen Tag auf jedem Eintrag und schob 20% Ihrer 500 Hebelwirkung ... vielleicht werden Sie verstehen, wie es funktioniert. Nur weil Sie kurzfristig sind, bedeutet nicht, dass Scalping hat kein Recht zu existieren.

ein Scalp gilt nicht, weil niemand von einem Handel mit einem Gewinn knapp über dem Spread profitieren würde
 
odiseif:
Ich kann nicht verstehen, was für einen Unterschied es macht, Skalp oder Schere .... Sie versuchen, Scalping für einen Tag auf jeden Eintrag, Squeeze in 20% der Einzahlung mit 500 Hebelwirkung ... vielleicht werden Sie verstehen, wie es funktioniert. Wenn Sie eine kurzfristige Abdeckung haben, bedeutet es nicht, dass Scalp hat kein Recht zu existieren.

+1 Pips vorwärts!!!
 
alkador:

Skalierung gilt nicht, weil niemand von einem Handel mit einem Gewinn knapp über dem Spread profitieren würde

es ist ein Pip...Skalp von 20p...
 
Vizard:


der Punkt ist... wenn es seit Jahren tropft, gibt es nichts anderes zu tun... Was ist das Werkzeug setzt, wenn es um erfolgreiche Position Ranking kommt....stop messing around ...

wenn du nur nach Gleichgesinnten suchst, um ein ts zu bauen und so weiter... sag es einfach... keine große Sache...

der Punkt ist, dass die Vision die gleiche ist...pipsqueak und langfristig werden nie übereinstimmen...viel Glück...


Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die ein Forum einrichten wollen, und ich kann es selbst tun)
Grund der Beschwerde: