[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 2

 
MobileMan:
Kurz gesagt, mein "Oops" riecht etwas faul. Dies ist kein Leitfaden zum Handeln, aber ich denke, das wird er sein. Trotz aller Voraussetzungen für einen Rückgang - jetzt ist die Zeit zu kaufen und ich erwarte 100-200 Pips MINIMUM nach oben, oder sogar mehr
piep....
 
MobileMan:
Kurz gesagt, mein "Oops" riecht etwas faul. Dies ist kein Leitfaden zum Handeln, aber ich denke, das wird er sein. Trotz aller Voraussetzungen für einen Rückgang - jetzt ist die richtige Zeit zu kaufen und ich erwarte 100-200 Pips MINIMUM nach oben oder sogar mehr

Im Moment handeln wir bei 3224... das Pfund hat den 4-Stunden-Kanal durchbrochen... und geht nach unten... die EU... genau beobachten... Wieder 1,3313...
 

Es sieht so aus, als wolle niemand zu viel riskieren, wenn er auf einen Umzug wartet.

Die Indizes befinden sich in einer fast gleichphasigen Bewegung, so dass es zu kleinen Bewegungen bei diesem Paar kommt

 
M_Dimens:

Es scheint, dass niemand zu viel riskieren will, wenn er auf einen Umzug wartet.

Die Indizes befinden sich in einer fast gleichphasigen Bewegung, so dass es zu kleinen Bewegungen bei diesem Paar kommt

Ich habe bei 1,3311 gekauft (wie üblich bei 3 Depots, aber mit einem kurzen Stopp)
 
MobileMan:
Ich habe bei 1,3311 gekauft (wie üblich bei 3 Depots, aber mit einem kurzen Stopp)

Nun, es ist so Handel fast auf den Lärm, wenn Ihr Broker nicht schwören
 
M_Dimens:

Wenn Ihr Makler nicht flucht, ist es also fast schon ein Handel auf Pump.
Was ist das für ein Geräusch? (Ich warte auf 100 Pips)
 
Also gut, sind alle bereit, nach Norden zu fahren?!
 
...interessant...der Preis ist wie eine Ratte in die Enge getrieben zwischen den Wänden des absteigenden Tageskanals und des aufsteigenden Vier-Stunden-Kanals...gefährlich...
 

Gier und Armut ))))

 
Es ist zu früh, um auf den Verkauf zu warten, aber dann wird er wahrscheinlich beginnen.

denn es wird zu lang und ich habe es satt.

Grund der Beschwerde: