[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 78

 
Vizard:


Ihnen ist doch klar, dass das Blödsinn ist, oder? )))

Oder ist (hervorgehoben) nicht verständlich, wie es ist? )))


Jeder hat sein eigenes Delirium, alles ist im Rahmen des Möglichen!
 
Vizard:

ein Märchen für einen Tag...))


Gutaussehend!!!! :)

 
Im Allgemeinen hat die EU heute eine ganze Brust voll Luft bekommen, die sie die ganze Woche über verloren hat.
 
TEXX:


Gutaussehend!!!! :)

Ja, sein Märchen entpuppte sich als wahre Geschichte, genau wie ich dachte.
 

Was kommt als Nächstes? )

keine Warteschleife?

 
Indaxis:

Was kommt als Nächstes? )

keine Warteschleife?


21.00 Uhr Kiewer Zeit vielleicht)

 
Serg51:


21.00 Uhr Kiewer Zeit vielleicht)


Sind es die Nachrichten oder der Indikator? Es gibt keine Nachrichten, es gibt einen Indikator?
 

Ich denke, die einzige Hoffnung besteht darin, Long-Positionen am Ende der amerikanischen Sitzung zu beenden....

Das Hauptpaar wird jedoch nicht wirklich mit dem Euro/USD gehandelt - alle sind zu anderen Währungen übergegangen und beeinflussen indirekt über die Crosses das Hauptpaar.

 
andreika:

Sind es die Nachrichten oder der Indikator? Keine Nachrichten, aber der Indikator?


Der Indikator zeigte. Vielleicht klappt es ja mit der dritten Schwingung. Nach den beiden vorangegangenen Signalen ging die Zuckung in die richtige Richtung, aber die Impulse der "Bären" haben sie nicht unterstützt((( Und es gibt mehrere Widerstandslinien, die sich bei 21h auftürmen...

 
Meine Indikatoren zeigen einen starken Widerstand bei 1,3157 an. Als nächstes sage ich einen Rebound um 21.01-21.13 Uhr Kiewer Zeit voraus.
Grund der Beschwerde: