Diskussion: Welches sind die besten technischen MT4-Indikatoren für Ein- und Ausstieg? - Seite 4

 

Ich schätze Indikatoren auf statistischer/mathematischer Ebene, aber sind sie auch nützlich? Das ist die uralte Frage.

Und anstatt einfach zu sagen, dass man nicht versteht, was die Zahlen in den Nachrichten bedeuten, halte ich es wirklich für ratsam, sich selbst zu informieren. Bei den meisten Wirtschaftskalendern können Sie die verschiedenen Nachrichten anklicken und erhalten eine kurze Erklärung.

 
Alain Verleyen:
Mögen Sie Tee? Eine Tasse kann jederzeit zerbrechen, aber das heißt nicht, dass sie unbrauchbar ist.

Schauen Sie in Ihre Tasse Tee, um die Zukunft zu sehen?

Zeigt sie auf magische Weise die Hochs und Tiefs der nächsten Woche an?

Das alles macht die Illusion aus.


 
balachandran chandrasekar:
Trendlinien sind die besten Einstiegs- und Ausstiegspunkte.
Rechts
 
Für mich basieren die besten Ein- und Ausstiegspunkte auf der Preisentwicklung... im MARKTVERHALTEN....
 
Ich denke, "Cycle identifier" ist gut für den Einstieg und Ausstieg, wenn es zusammen mit - 3 Ebene zz semafor und andere Indikatoren, die ich vor...
 

Забравих да се сложи и това

5M времева рамка - входове

срок 10

гладка 5

Dateien:
 

Wenn die Indikatoren installiert sind, laden Sie einfach diese Vorlage herunter und führen Sie sie aus: ....

tpl

 

Das System ist einfach ... wir kaufen und verkaufen nur, wenn wir 3 Signale haben ...

Erstes Signal gibt das 3 Level ZZ semafor ......... gelbes oder rotes Signal ..... warte auf zwei Signale vom Cycle identifier oder Solar winds joy ... Unabhängig davon, wer das Signal zuerst gibt ...

wir warten auf das 3. Signal, um in die Position ..... einzusteigen. Der Ausstieg ist nur möglich, wenn wir das 3. Signal .... haben, wenn wir aus einer Position aussteigen und im gleichen Moment in eine andere einsteigen.

Warnung .... DieEingabewerte der Indikatorensind gut für 5M TF und für andere Zeitrahmen 15M, 1H oder mehr, müssen Sie sie ändern und testen.

Kauf-Verkauf im 3. Signal

 
Können Sie uns einen Experten für diesen einfachen Weg nennen?
 

Hallo,


Ich brauche Feedback für diesen Indikator

Dateien:
Bulls_Bears.ex4  44 kb
Grund der Beschwerde: