[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 44

 
Vlad72:

den 3126 verkauft

Ich warte auf den 3062.

1,3113-15 ein weiteres Los, wenn gegeben und bei 3240 TP.
 
Ishim:
1.3113-15 ein anderes Los, wenn gegeben und in 3240 TP.
 
Ishim:
1.3113-15 ein anderes Los, wenn gegeben und in 3240 TP.
Wie schnell sich die Dinge bei dir ändern... Gestern oder vorgestern war ich bei den Verkäufen, und jetzt bin ich bei den Geboten...
 
MobileMan:
Wie schnell sich die Dinge bei Ihnen ändern... Gestern oder vorgestern waren Sie noch selbst dabei und jetzt schimpfen Sie...
Bitte lesen Sie Ihre Beiträge sorgfältig und beschuldigen Sie nicht einen Mann für etwas, das er nicht versteht...
 
Im Verkauf seit 1,3155. Warten auf neue Tiefststände... 1,315 ist nicht durchbrochen...
 

22.00 Uhr Nachrichten auf der Yusa - dort bewegen wir uns, nicht wahr? Irgendwelche Vermutungen über die positive/negative Seite?

 
MobileMan:
Wie schnell sich die Dinge bei Ihnen ändern... Gestern oder vorgestern haben Sie noch verkauft und jetzt schimpfen Sie...
so ein Verkauf von 3250 heute und das ist ein Pips (erhalten die Idee )
 
Ishim:
so verkaufen von 3250 heute und das ist ein Pips (Sie erhalten die Idee)

einholen)

Übrigens, ich habe eine Minute vor den Amerikanern bei 1,3135 verkauft.

 

Ich habe den Eindruck, dass alle Fed-Beamten den Markt dazu drängen, den Dollar billiger zu machen, und dass die Menschen nicht bereit sind, den Euro in den richtigen Mengen zu kaufen.

 
dvs:

Ich habe den Eindruck, dass alle Fed-Beamten den Markt dazu drängen, den Dollar billiger zu machen, und dass die Menschen nicht bereit sind, den Euro in den richtigen Mengen zu kaufen.


Was soll das heißen, sie wollen nicht... heute was...
Grund der Beschwerde: