[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 30

 
In Europa bewegte sich EUR/USD in einer sehr engen Handelsspanne, da die Aktienmärkte heute aufgrund der Feiertage geschlossen sind. Das Paar machte die Verluste des asiatischen Handels wieder wett und kehrte zum Eröffnungskurs von 1,3085 zurück, aber der Widerstand, der hier überwunden wurde, hielt den Kurs im roten Bereich.

Die EUR/USD-Paarung geriet bei der Handelseröffnung in den USA unter Druck und wird derzeit um 1,3050 gehandelt, womit eine Rückkehr zum Tagestief von 1,3032 droht.

Slobodan Drvenica, Technischer Analyst bei Windsor Brokers Ltd, meint: "Die Stunden-Charts sehen positiv/neutral aus und zielen auf einen Durchbruch der nächsten Barriere in Richtung 1,3110 ab. Die Tages-Charts zeigen jedoch eine negative Entwicklung, nachdem die Aufwärtstrendlinie, die die Tiefststände von 1,2625 und 1,3000 verbindet, nach unten durchbrochen wurde. Eine starke Unterstützungszone von 1,3000/1,2973 rückt ins Zentrum des Ausbruchs".
 
Angesichts des unter den Prognosen liegenden Beschäftigungsberichts wird der Markt nun genau beobachten, was Fed-Chef Ben Bernanke in Erwartung einer Bestätigung von QE3 zu sagen hat. Am Montag spricht er auf einer Konferenz in Atlanta (über Finanzstabilität) und wird im Anschluss an seine Rede eine Fragerunde abhalten. Ebenfalls am Freitag wird er in New York erneut über den Finanzsektor sprechen ("Reflections on the crisis and the politics of dealing with it"). Auf den ersten Blick ist keines dieser Ereignisse eine gute Gelegenheit, um über die Zukunft der Geldpolitik zu sprechen.
 

THE "KUKL" © - Ich kann alles von oben sehen, das weißt du ))))

 
Nun, der Kauf ist abgeschlossen und wir können uns bis morgen ausruhen))))
 
rigc:
das ist das Ende des Kaufs, wir können uns bis morgen ausruhen))))

Es ist nicht schön... das Bankett hat gerade begonnen... aufgestanden... gegangen... nicht schön.
 
solar:

so ist es nicht schön... Gerade als das Bankett begann... aufgestanden... gegangen... nicht schön.
Ich bin nicht gierig)))) Ich habe die Ration genommen und bin gegangen. Warum bis zur letzten Minute warten, um nervös zu werden))))
 
Ja... eifersüchtig.
 
...und mobilich, hat er sich verkauft oder handelt er nur mit Kauf... ok, ich warte auf das zuverlässige Niveau von 3150.......
 
lotos7:
...und mobilich, hat er sich verkauft oder handelt er nur mit Kauf... ok, ich warte auf das zuverlässige Niveau von 3150.......
für Interessierte - ich habe eine Verkaufsorder bei 1,3102 (jetzt im Drawdown) und eine Pending Order bei 1,3165
 
MobileMan:
Für diejenigen, die es interessiert, habe ich eine Verkaufsposition bei 1,3102 (jetzt im Drawdown) und eine schwebende Position bei 1,3165

Ich bin erstaunt über Ihr Selbstvertrauen und Ihre Beharrlichkeit, wenn der EA sich schwer tut, die richtige Lösung zu finden.

Grund der Beschwerde: