[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 79

 
Schwarzer Montag
 
Indaxis:
Schwarzer Montag

Das sagst du !!! die Puppe ist so gut wie immer !!!!
 
Sie haben die Kurve gekriegt... Ich frage mich, was die Asiaten dazu sagen werden...
 

Ich frage mich, woher diese außergewöhnliche Großzügigkeit kommt. Auch wenn die Kaufsignale, um ehrlich zu sein, gut waren. Aber ich zögerte, weil sie am Freitag sehr zuversichtlich nach unten gingen und irgendwie zusammenfielen, aber ich hatte keine Verkaufssignale - ich entschied mit allen und durch Kerzenständer. Es gibt eine Annahme, dass 1,30 mit Volumen zementiert hat, und bis sie sie entfernen, werden wir nicht fallen, und eher die großen Jungs sind für das Wachstum warten. Korrigieren Sie mich, wenn ich Unsinn rede.

 
Indaxis:
Schwarzer Montag
Schwarz für die einen, hell für die anderen...
 
dvs:

Ich frage mich, woher diese außergewöhnliche Großzügigkeit kommt. Auch wenn die Kaufsignale, um ehrlich zu sein, gut waren. Aber ich zögerte, weil sie am Freitag sehr zuversichtlich nach unten gingen und irgendwie zusammenfielen, aber ich hatte keine Verkaufssignale - ich entschied mit allen und durch Kerzenständer. Es gibt eine Annahme, dass 1,30 mit Volumen zementiert hat, und bis sie sie entfernen, werden wir nicht fallen, und eher die großen Jungs sind für das Wachstum warten. Korrigieren Sie mich, wenn ich Unsinn rede.

Auf demTages-TF ist ein Abwärtskeil zu erkennen, der die Aufwärtsbewegung abarbeiten wird...
 
forte928:
auf dem Tages-TF ist ein Abwärtskeil zu erkennen, der die Aufwärtsbewegung abarbeiten wird...

Ja, das habe ich gesehen. Danke.
 
 
 
alkador:


dies ist eine ernsthafte Bewerbung!!!
Grund der Beschwerde: