[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 144

 
EBC:

Ja, Salz und Streichhölzer, so mache ich das immer.

Übrigens, wenn laut einigen Statistiken 95% der Händler verlieren, dann ist es eine undankbare Aufgabe, sich anzuschauen, wie viele Leute in einer Kauf-/Verkaufsposition sind...

Und warum schreibst du mir über 95% (auf insta und alps sind die meisten von ihnen in sells )
 
Wird das Pfund um mindestens 100 Punkte fallen?
 
Ishim:
Und warum schreibst du mir über 95% (auf insta und alps sind die meisten in sells)
Tut mir leid, ich habe nur laut gedacht, ich bin derjenige, der sie beobachtet hat.
 
EBC:
Ich muss am Montag nach Holland fahren, und dort ist die Lage politisch instabil %)
Kiffen ist keine Droge)))
 
OlegTs:

Roboter kaufte ein Zugticket für ein Paar))

2012.04.26 13:14:38 Trades '672147': Auftrag #463209 Kauf 0.20 USDCAD zu 0.98274 erledigt

Meiner steht derzeit bei 9950)
 

der beste Weg, um von dieser Ebene zu 308)))) zu gelangen

Obwohl mein TS sagt, dass, wenn wir nach unten gehen, dann 1,26

 

Ist der Schlitten für das Pfund für alle bereit?

 
odiseif:

Ist der Schlitten für das Pfund für alle bereit?

Ich bin jetzt schon eine Weile im Verkauf tätig.
 
lotos7:
Margaret, spricht aus fundamentaler Sicht einiges dafür, dass die EU über 1,33 steigt?

Die Grundlagen dafür sind vorhanden. Merkel.
 
margaret:
Es gibt keinen Grund für einen Anstieg des Euro... Das Pfund kann wegen der Olympischen Spiele steigen, trotz innenpolitischer Probleme... also schauen wir gar nicht auf das Pfund, es wird von alleine steigen...

Danke für die Erinnerung an die Olympischen Spiele. Ich erinnere mich an das letzte Mal, als der Kanadier nicht absteigen wollte.
Grund der Beschwerde: