[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 28

 
BeerGod:
Kaufen ab 1,3115 TP 1,3900

über 1,35 innerhalb von zwei Wochen ist fast unrealistisch...


 
Vizard:

Sieht aus wie die Markierungen von Tantric...

die es nicht wissen, das ist er, wahrscheinlich dachte er, der neue Name würde sein Karma verbessern:)

Du kannst nicht vor dir selbst weglaufen.

 
Meine Schemata zeigen, dass der Dollar nächste Woche fallen wird und der AUD wird den maximalen Anstieg haben, so AUDUSD ist zu schlagen, lassen Sie uns es überprüfen:)
 

Haben Sie den Kanadier gesehen? Der hätte geködert und erledigt werden müssen :-))))

 
OlegTs:
Nach meinen Mustern, der Dollar wird in der nächsten Woche fallen und der maximale Anstieg wird in der AUD sein, so AUDUSD muss geschlagen werden, lassen Sie es überprüfen:)

Nach meinen Modellen ist es dasselbe. Der Dollar wird schwächer werden. Aber am Anfang kann er leicht einen neuen Höchststand erreichen.
 
Sdimm:

Haben Sie den Kanadier gesehen? Der hätte geködert und erledigt werden müssen :-))))


Schlagen Sie ein Raster von Limit-Orders in beide Richtungen am Freitag vor, ohne Stopps? )
 
Montag, 9. April
*Europäische und US-Märkte wegen der Osterfeiertage geschlossen
 
 
21april:
Montag, 9. April
*Europäische und US-Märkte wegen der Osterfeiertage geschlossen
Wo steht das? Europa und Australien sind zur Börsenzeit geschlossen, kein Wort über die Amerikaner.
 
sergey620x:
Wo steht das geschrieben. Stocktime schließt Europa und Australien nicht ein, die Amerikaner werden nicht erwähnt.


*Informationen über den Kalender im FOREX CLUB GC

Auf Alpari, oder stocktime schauen:

Grund der Beschwerde: