[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 94

 
oleniknik:
Guten Abend Margot, wie lange wird dieser Verkauf dauern, gibt es Meinungen?
Keiner weiß es... Sowohl in den USA als auch in Europa ist es schlimm, die Spieler sind für eine Sitzung ein- und ausgegangen... Ich habe gestern beobachtet und mich gefragt, ob wir auf 1,28 oder sogar auf 1,26 fallen werden, um an den Verkauf zu glauben, und dann eine scharfe Kehrtwende und weiter auf 1,4 ...
 
margaret:
Keiner weiß es... Sowohl in den USA als auch in Europa sind die Spieler für eine Sitzung ein- und ausgegangen... Ich habe gestern beobachtet und mich gefragt, ob wir auf 1,28 oder sogar auf 1,26 gedrückt werden, um die Leute an einen Verkauf glauben zu lassen, und dann eine scharfe Umkehr und weiter auf 1,4...
Wissen Sie, wie hoch der EU-Wechselkurs im Jahr 2014 sein wird?
 
Ishim:
Wissen Sie, wie der Wechselkurs des Euro im Jahr 2014 sein wird?
Nein, ich sehe es nicht kommen... du etwa?
 
margaret:
Nein, ich bin kein Seher... weißt du es?
natürlich
 
Ishim:
natürlich
Sie haben Glück.
 
Ishim:
natürlich

schemer )))) für 2 Jahre nicht... für morgen sagen besser...
 
margaret:
Du Glücklicher
die Vorhersage war weg - der Laptop eingefroren und der Strom ausgefallen - die Markierung war weg, aber ich sage Ihnen, Sie hätten es sowieso nicht geglaubt.
 
Vizard:

intrigant )))) für 2 Jahre nicht... für morgen sagen besser...
noch einmal! die wochenendprognose für die woche - syda ist veröffentlicht.
 
Ishim:
noch einmal! die wochenendprognose für die woche - syda ist veröffentlicht.


ich werde alles stehen und liegen lassen und mir jede Wochenendvorhersage hier ansehen ))))

die Nummer würde nur sagen, dass das alles ist...

 
Ishim:
Die Vorhersage war weg - der Laptop eingefroren und der Strom ausgefallen - die Markierung war weg, aber ich sage Ihnen, Sie hätten es trotzdem nicht geglaubt.
wenn Deutschland den Euro verlässt, wird er unter der Parität liegen... und laut Demura befindet sich der Dollar in seinem letzten Aufschwung, was bedeutet, dass er bis 2014 über 2,0 liegen wird (vorausgesetzt, Deutschland verlässt den Euro nicht)
Grund der Beschwerde: