[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 69

 
Vlad72:
Ich habe 3092


.... Wenn der Kurs tatsächlich von 3218 zurückprallt, ist auch diese Option möglich...

 
Ein schöner Schuss nach oben ist möglich...
 

Nur eine Frage

Nehmen wir ein Fraktal auf Daily... Wie findet man den Preis, der die Bildung dieses Fraktals beendet, sagen wir auf H1 .... Es ist wünschenswert, dass auf den Preis erscheint Pfeil...

 

Wofür ist Bernankes PR heute wieder gut?

 
Badetag))))
 
Wieder nach oben, irgendwo um 1,3220
 
azfaraon:

Nur eine Frage

Nehmen wir ein Fraktal auf Daily... Wie findet man den Preis, der die Bildung dieses Fraktals beendet, sagen wir auf H1 .... Es ist wünschenswert, dass auf den Preis erscheint Pfeil...


hehe... Ich habe versucht, es zu verfolgen, aber es hat nicht funktioniert und Fraktale auf 30 Minuten verschwinden oft. Jetzt verwende ich drei gleitende Durchschnitte, es ist verständlicher und ich habe es sogar )))) hier, wenn Sie interessiert sind http://protradingstrategy.ru/strategy.php?article=3
 
Ich brauche ein Fraktal auf H1 Ich muss nur wissen, die Kerze oder der Preis, bei dem das Fraktal von der Daley bereits ergriffen hat
 
...Ziel für die eu heute...3232...bei diesem Wert sollte die Order definitiv geschlossen werden...beobachten...
 
rigc:
Ich bin so begierig zu kaufen)))
Ich kaufe seit heute Morgen ein, es ist eine große Auswahl, ich muss also Geduld haben.
Grund der Beschwerde: