[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 116

 
Vizard:

Ich verrate Ihnen ein kleines Geheimnis... es gibt keine ewigen Bots... )))

jep... Ich hatte einen guten Mann, der mir Bots gegeben hat, die für mich 100% sicher funktionieren. Gut, dass ich sie in einer Demo ausprobiert habe, sonst hätte ich sie schon lange verloren, aber ich kämpfe immer noch ))))
 

Genetische Selektion... Überleben des Stärkeren...
 
Ja, ja, ja. Nicht einmal hundert Punkte an einem Tag, was ist das für eine Welt
 
Vlad72:
Ja, ja, ja. Nicht einmal hundert Punkte an einem Tag, was für eine Welt
ist dabei zu gehen... unten
 
Vlad72:
Ja, ja, ja. Nicht einmal hundert Punkte an einem Tag, was für eine Welt...

Lass sie gehen, wohin sie will, solange sie Milch gibt )))...
 
Vlad72:
Ja, ja, ja. Wir haben noch nicht einmal hundert Punkte an einem Tag überschritten, was ist nur mit der Welt los?
Zumindest so viel, dass es besser ist, als gar nicht zu stehen.
 
MobileMan:
wird gleich losgehen... unten

es wird den ganzen Tag über passieren )))))
 

Ich habe folgende Idee: ein Händlerforum einzurichten, in dem jeder eine Prognose in Form einer Pending Order mit festem TP und SL (oder ohne TP, aber SL ist obligatorisch) erstellen kann. Ist die Vorhersage gerechtfertigt, erhält der Nutzer Punkte in Höhe der erreichten Punktzahl (Über- und Unterschreitungen werden nicht berücksichtigt). Jeder Nutzer hat einen Rang, der von der Anzahl der Punkte abhängt. Nutzer mit einem niedrigen Rang können die Geschäfte von Nutzern mit einem höheren Rang nicht sehen (es sei denn, der Nutzer entscheidet sich dafür, seine Geschäfte anzuzeigen). Hat jemand etwas Ähnliches gesehen und würde er sich an diesem Projekt beteiligen?

 
alkador:

Ich habe folgende Idee: ein Händlerforum einzurichten, in dem jeder eine Prognose in Form einer Pending Order mit festem TP und SL (oder ohne TP, aber SL ist obligatorisch) erstellen kann. Ist die Vorhersage gerechtfertigt, erhält der Nutzer Punkte in Höhe der erreichten Punktzahl (Über- und Unterschreitungen werden nicht berücksichtigt). Jeder Nutzer hat einen Rang, der von der Anzahl der Punkte abhängt. Nutzer mit einem niedrigen Rang können die Geschäfte von Nutzern mit einem höheren Rang nicht sehen (es sei denn, der Nutzer entscheidet sich dafür, seine Geschäfte anzuzeigen). Hat jemand etwas Ähnliches gesehen und würden Sie sich an diesem Projekt beteiligen?



Trader...von Natur aus Einzelgänger...wenn Sie glauben, dass erfolgreiche Trader Ihnen ihre Positionen zeigen werden, dann irren Sie sich...
 
alkador:

Ich habe folgende Idee: ein Händlerforum einzurichten, in dem jeder eine Prognose in Form einer Pending Order mit festem TP und SL (oder ohne TP, aber SL ist obligatorisch) erstellen kann. Ist die Vorhersage gerechtfertigt, erhält der Nutzer Punkte in Höhe der erreichten Punktzahl (Über- und Unterschreitungen werden nicht berücksichtigt). Jeder Nutzer hat einen Rang, der von der Anzahl der Punkte abhängt. Nutzer mit einem niedrigen Rang können die Geschäfte von Nutzern mit einem höheren Rang nicht sehen (es sei denn, der Nutzer entscheidet sich dafür, seine Geschäfte anzuzeigen). Hat jemand etwas Ähnliches gesehen und würde er sich an diesem Projekt beteiligen?


Schicken Sie mir eine Nachricht, wir denken darüber nach, ein Projekt zu starten
Grund der Beschwerde: