[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 15

 
Ishim:

4.04. für Freitag

Dieselbe Meinung
 
MobileMan:
Ich sagte, wir würden im März zu fallen beginnen, ich war ein bisschen voreilig, und Strange, zum Beispiel, als alles unter 1,2820 ein totaler Unsinn (vor dem Fall)

Komm schon, der Preis ist gerade gefallen und du hast dich aufgeplustert, du solltest kaufen, es gibt kein Signal da unten, und wenn doch, ist es eine Provokation ))))))
 
emotraid:

Komm schon, der Preis ist gerade gesunken und du übertreibst es mit dem Stolz, du solltest jetzt kaufen, es gibt kein Signal nach unten, und wenn es eins gibt, ist es eine Provokation )))))).

Ich bin unschlüssig... Ich werde es erst nach einer Korrektur salzen. Es ist gefährlich, sich zurückzuhalten - ebenso wie es gefährlich ist, einen Pullback zu erwischen (man weiß nicht, wann und wo er kommt). Und was das Aufgeblasen-Sein angeht, so ist noch nichts klar. Wir werden sehen, wie es weitergeht.

 
MobileMan:

Ich bin unschlüssig... Ich werde es erst nach einer Korrektur salzen. Es ist gefährlich, sich zurückzuhalten - ebenso wie es gefährlich ist, einen Pullback zu erwischen (man weiß nicht, wann und wo er kommt). Und was das Aufgeblasen-Sein angeht, so ist noch nichts klar. Wir werden sehen, wie es weitergeht.


Komm schon, ich kenne dich nicht, deine Nase ist an der Decke und deine Hände sind ausgestreckt ))))). Kaufen ist immer gefährlich, genau wie verkaufen, weil Forex erfunden wurde, um uns leiden zu lassen, während wir Striche ziehen und mit dummen Indizes raten ))))).
 
oleniknik:
:) wow

was mein Avatar gestohlen hat????

 

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber es ist möglich, dass sie mitgemacht haben, um etwas Geld für die Osterferien zu verdienen.

 
Auch wahr.
 
margaret:
..
Es kann nicht einfach so sein, sonst wäre der Puppenspieler uninteressant und vorhersehbar, es passiert nicht, dass man im April-Mai verkauft und im Dezember-Januar kauft... (Langfristig gesehen).
 
BeerGod:
Es kann nicht einfach so sein, sonst wäre der Puppenspieler uninteressant und vorhersehbar, es passiert nicht, dass man im April-Mai verkauft und im Dezember-Januar kauft... ( Langfristig gesehen)

Sie sprechen ständig von einem "Puppenspieler". Wie meinen Sie das?
 
wmlab: Sie sprechen ständig von einem "Puppenspieler". Was meinen Sie damit?

Wahrscheinlich dies:

Solar 28.02.2012 09:56

costy_:

Eine Google-Bildersuche nach dem Wort "Marionette" ergab, dass es sich um einen HeA )) handelt.

Hu von " Puppen"!?

Das kollektive Bild der großen Spieler, gesungen in Volksmärchen, deren Stärke und Unbesiegbarkeit in den Liedern der wandernden Argonauten des Handels gesungen werden.
Grund der Beschwerde: