[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 129

 
lotos7:

+...die Union brach bei einem Ölpreis von etwa 16 bis 19 Greenbacks pro Barrel zusammen....
Wenn sie (Libyen, Irak, die Saudis) also zu viel Öl auf den Markt bringen, werden die Preise zusammenbrechen und damit auch der Haushalt, das Regime und das Land ...
 
rigc:
Wenn sie (Libyen, Irak, Saudis) zu viel Öl auf den Markt bringen, werden die Preise zusammenbrechen und der Haushalt, das Regime und das Land...

...nein ... es gab eine Verschwörung ... die Saudis bekamen militärische Unterstützung von den Amerikanern ... alle waren am Zusammenbruch des Bündnisses interessiert ... die Situation ist jetzt anders ...
 
(a))) und die Begierden sind unterschiedlich (b))
 

Wieder haben sich weder Wizard noch Mabilny zu Wort gemeldet, und ich bin an ihre Vorhersagen gewöhnt :)

Wie sind die Aussichten?

Idee: für ein paar Stunden auf 1,3200 steigen, dann tief fallen

 
EBC:

Wieder haben sich weder Wizard noch Mabilny zu Wort gemeldet, und ich bin an ihre Vorhersagen gewöhnt :)

Wie sind die Aussichten?

Idee: Anstieg auf 1,3200 für ein paar Stunden, dann tiefer Fall

bei 323 Widerstand, ein Stopp auf any.... optimal - Wachstumsgrenze....

me tp bay 1.3213

 
rigc:

auf 323 Widerstand, Stopper auf any.... optimal ist die Obergrenze....

Ich stehe bei 1,3213.

wird es nicht schaffen.
 
Ishim:
wird sie es nicht schaffen.

Hallo Tantrik))))

was auch immer, es bedeutet, dass er sich zurücklehnen und das Geld nehmen wird))))

Wo liegt Ihrer Meinung nach der Höhepunkt?

obwohl ich damit rechne, dass es ein Spike ist))))

 
rigc:

hallo tantrik))))

was auch immer, es bedeutet, dass er sich zurücklehnen und das Geld nehmen wird))))

Wo liegt Ihrer Meinung nach der Höhepunkt?

obwohl ich damit rechne, dass es ein Spike ist))))

Wir werden sehen, wo das bei der Eröffnung in Amerika möglich ist.
 
Ishim:
Wir werden sehen, wo das bei der Eröffnung der Amerika möglich ist.

So ist es...obwohl Forte gestern sagte, dass 325-324 weglaufen sollte....

Irgendwelche Emails an dich Stranger? Wie geht es mit seinem Bau voran? Wann wird er wieder im Forum sein?

 

Ich denke, es wird so sein


Grund der Beschwerde: